Zu schwach vs andere Klassen

ja, du kannst per Script Soundateien aus dem Spiel abrufen.... mom ich suche.
Edit: Daa Hammers...
Code:
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
Das hier spielt zB dass Lied Lament of the Highborn ab, das Ding das dir Sylvanas vorsingt.
Code:
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3")
Das hier ist Power of the Horde^^

Den Rest musst du selber versuchen, aber jetzt wo du den Scriptbefel weist, ist das geschenkt.

@Mahoni: Bei uns im Raid ist Spammen immer Pöse, weil dadurch "wichtige Informationen" verloren gehen. Allerdings hat unser Raidleiter auch nen Stock im Arsch :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt leider keine Möglichkeit, ohne ein AddON, sich persönliche Warnungen ausgeben zu lassen. Der /in Modifikator spricht leider nur auf Chat-Meldungen an, so dass man auch keine Soundfiles abspielen lassen kann.

Ja, es gibt leider keine Möglichkeit, ohne ein AddON, sich persönliche Warnungen ausgeben zu lassen. Der /in Modifikator spricht leider nur auf Chat-Meldungen an, so dass man auch keine Soundfiles abspielen lassen kann.

Schade. Gibt es ein AddOn, welches sowas möglich macht, oder hast du das nur dazugeschrieben, weil du dir unsicher warst, ob es evtl. eins gibt?

@Naarg: Trotzdem danke, vllt. kommt das Script mal anderweitig zum Einsatz.

Mir ist keines bekannt, aber über ein AddON WÄRE es machbar.
Man kann Boss Debuffs mit Dauer überprüfen und entsprechend darauf reagieren. Nur hab ich einfach keine Lust gehabt mir den LUA Code anzusehen.

Mir ist keines bekannt, aber über ein AddON WÄRE es machbar.
Man kann Boss Debuffs mit Dauer überprüfen und entsprechend darauf reagieren. Nur hab ich einfach keine Lust gehabt mir den LUA Code anzusehen.
Hmm kannst du Lua? Ich nicht :-/ Nur C#&Java
Wo krieg ich denn einen Lua Guide uind nen passenden Editor/Compiler her?

Ne ich kann kei LUA. Google einfach dannach wenn es dich interessiert.
LUA ist nicht das Problem, wenn du C Sharp / Java kannst, ist das ganze kein Thema, der Syntax ist kinderleicht. Das Problem ist es über XML alles mögliche abzufangen. Und genau da muss man eingreifen und sich die ganzen möglichen Funktionen anzusehen, welche WoW bereit stellt.
Dazu habe ICH einfach keine Lust. Mit Delphi, PHP, JS, HTML, CSS (, TypoScript) bin ich ersteinmal bedient.

jap... jäger is am arsch... ich war heute altarectal... lvl 70bm hunter.. okay ich war n wenig angeschlagen
ABER VON EINEM 62ER todesritter gekillt zu werden? wtf.... ich hatte alles an... "abschreckung" "aspekt des affen" fallen, zorn usw...

Dann kann es ein Todesritter nicht schaffen. Mit Zorn des Wildtieres hast du die 4-5k leben ovn dem 62er DK eigentlich runtergeburstet. Der geht down im ersten BM Stun :ß

Ich finds ja gut, dass soviel gejammert wird, so wird der Jäger wenigstens nicht genervt, nur nachvollziehen kann ich es nicht.

Ich trage mit 80 jetzt noch S3 Handschuhe und habe mich ansonsten durch Quests, Ingi und bislang leider erst in den normalen Inis komplett neu equippt und liege im DMG (wieder Inis und Nax10) fast ausschließlich auf Platz 1. Und ich zähle mich wirklich nicht zu den "Pro-Gamern" und bin mir ziemlich sicher, dass ich an mir noch viel verbessern kann. Ich rechne zwar noch damit, dass sich demnächst Hexer finden werden, die mich da verdrängen aber verstecken muss sich der Jäger als DD keineswegs.

Ich war zwar auch schon in BC mit dem Schaden recht zufrieden, finde aber, dass es seit 3.0.2 nochmal wesentlich besser geworden ist.

Es ging hier um das schlechte Abschneiden im PvP^^

Das Problem des Jägers ist im mom zumindest meiner Meinung nach, das andere Klassen mit 5-15 Knöpfen auskommen, wärend wir zwar für jede Situation einen Konter haben, aber immer erstmal suchen müssen. (Zu viele Fertigkeiten) Blizz sollte das mal entschlacken, der Drachenfalke war zB kein schlechter Anfang. Jetzt vllt Masters Call mit Todstellen kombinieren, Für alle Jäger, und wenn man Treffi skillt, reduziert sich der Cooldown erheblich, es stillt und hat mehr Reichweite. Den Purgeeffekt wieder auf den Arkanen Schuss, eventuell dafür dessen Schaden reduzieren. Flare und Salve zusammenlegen, die Manakosten für diese Salve dann auf 0 Reduzieren, falls Sie kein Ziel trifft. Die ganzen Petfertigkeiten sollte statt "Schlachtzugziel" nur den Jäger als Ziel haben, damit man nicht erst sich selbst auswählen muss, um das Brüllen der Aufopferung/Masters Call usw zu aktivieren.
usw

Lol, gerade ein Jäger muss heulöen...

Ich habe mit kaum einer meiner Klassen (Magier, Hexer, Druide) "wirklich" eine Chance gegen Jäger.

Meist muss ich hoffen das der Jäger irgendwas verbockt. Das ist zum Glück meistens der Fall da der Jäger (spiele nun selber einen) sehr leicht zu spielen ist und manche sich deswegen etwas übernehmen...

Wer allerdings über zu viele Fähigkeiten jammert hat n Problem... Seid doch froh das der Jäger nahezu alles irgendwie kontern kann und spielt das vernünftig aus. Dann habt ihr keine Probleme.

Mit Blizzard UI und Mausklicken wird das natürlich nichts....
wink.gif

Ich als full S4 Hunter weiß wohl wie stark Hunter sein können. Aber dennoch es war in ALLEN Seasons die behindertste Klasse (gab noch 1-2 andere Klassen die immer gleich schwach waren). Außer zwischenzeitlich in S3 da waren wir halbwegs passabel da habe ich dann auch in 2 Brackets Gladi gemacht. Ich meine ich habe mich auf Arena-Junkies erkundigt und Hunter stinkt derbe auf 80 im PvP.

Ich habe bewiesen, dass man auch mit Huntern Top sein kann, aber es war ein so VERDAMMT STEINIGER HARTER WEG ! Und andere Klassen *hust* Schurken*hust* Druiden.

Mahoni ich weiß du glaubst schon immer das Hunter top sein können, stimmt auch aber ich kanns dir sagen es ist war so kacke auf Blutdurst s4 Full zu machen. :-) Und auf 80 wird es net anders sein. Ich habe deshalb auch aufgehört mit WoW und mir noch net Wrath geholt, weil ich kb auf PvE habe und kb auf das ewige deprimiert sein wenn man in die Arena joined.

Wenn ihr Hunter in der Arena spielen wollt und bekannt auf eurem Realm bzw. Realmpool dann jetzt ein paar Tipps von mir der genau diesen "guten Ruf" hatte (z.B. den Ruf als bester Hunter aufem Realm etc. klingt arrogant bin ich auch ein wenig ). Sucht euch total die top Team m8s spielt SCHNELL spielt aggressive. Lest viel in Foren spielt mit vielen Hotkeys macht nur in den richtigen Momenten DMG (Manahaushalt). Spielt euch PERFKET auf euren m8 ein wir brauchten nichtmal mehr TS weil ich schon vorher wusste was er macht und er ebenso.

Ansonsten spielt BGs oder spielt eher Lowrating (z.B. in S3 s3 Waffen rating oder in S4 so um die 1800-1900 rum, das is schon low im Vergleich aber das Rating ist halt noch easy schaffbar als Hunter in S4 z.B. war die 2.000 Marke schon schwer in S3 war die 2.100 Marke schwer).

Oder spielt PvE denn da rocken wir top Supporter top DDs und twinked euch nen Rogue für PvP.

MFG

Blutdurst bin ich doch auch "Kel Thuzad" oder?
Wenn ja - Full S4 ist easy going gewesen, denn der Realmpool ist ernsthaft LOW. Das Problem als hunter ist es einfach schon immer gewesen die masochistiche sau zu finden, welche es sich antun möchte im HARD MODE Gladiator zu machen.
Denn wenn Schurke eine Normal Instanz ist,
der Hexenmeister sowas wie "Zerschmetterte Hallen" ist
und der Krieger so in Richtung Heroics geht

Dann sind wir als Hunter M'uru und Kil'Jaeden Pre-Nerfs...

Bedenke bitte immer, wenn ich sage Hunter können - dann können Sie, dass wir es einfach mal viel schwieriger haben als andere Klassen, dass stelle ich absolut nicht in Frage
wink.gif

Blutdurst bin ich doch auch "Kel Thuzad" oder?
Wenn ja - Full S4 ist easy going gewesen, denn der Realmpool ist ernsthaft LOW. Das Problem als hunter ist es einfach schon immer gewesen die masochistiche sau zu finden, welche es sich antun möchte im HARD MODE Gladiator zu machen.
Denn wenn Schurke eine Normal Instanz ist,
der Hexenmeister sowas wie "Zerschmetterte Hallen" ist
und der Krieger so in Richtung Heroics geht

Dann sind wir als Hunter M'uru und Kil'Jaeden Pre-Nerfs...

Bedenke bitte immer, wenn ich sage Hunter können - dann können Sie, dass wir es einfach mal viel schwieriger haben als andere Klassen, dass stelle ich absolut nicht in Frage
wink.gif

Also ich kenne 4 Realmpools ganz gut selber und Blutdurst is immer noch nummer 1 wollte eigentlich erst nach Stormscale - Cyclone aber zu wenige Deutsche da :-)

Hä du warst Full S4 ? Das haste dann relativ am Ende gemacht ge ? Da wo ich schon wieder inaktiv war denke ich mal. Weiß nur noch wie du anfangen wolltest jetzt S4 wieda Arena zu machen aber habe es net weiter verfolgt.

Zurück