K
Kritze
Guest
Juten Abend!
Ich brauche hilfe bei meiner Planung mit meinem Schami.
Momentan schaut der so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olf&n=Jaezz
Erst kürzlich hinzugekommen ist der Dolch und die Schultern (Bäh hässliche dinger aber besser als T7.5 Schultern undr haben Trefferwertung drauf und somit hab ich die Möglichkeit mehr SpellDMG zu sockeln).
Nunja, da ich auch ein weiteres Augenmerk aufs Aussehen gelegt habe von meinem Schamanen ist ja wohl klar, dass ich die T8 Set Komplettieren möchte mit den Schultern. Augenmerk hier widerum sind natürlich die aus Ulduar 10 also die mit einem Item Level von 119 - sind leichter zu ergattern^^.
Zu Erreichende Trefferchance: 13% = 341 Trefferwertung ALS DRAENEI
Mein Problem hierbei ist es widerum, dass wenn ich die Schultern austausche mir dann 60 Trefferwertung + 4 Sockelbonus fehlen wird.
Hier die Rohling von meinem Schami mit aktuellen Equip bis auf die Schultern OHNE GEMS(T8 Schultern sind bereits ergänzt):
http://de.chardev.org/?template=241557
Um an das Hitcap zu kommen bräuchte ich entweder ein neues Trinket oder muss des durch die Sockelsteine erreichen wobei für mich erstmal letzteres - also durch die Sockelsteine - in frage kommt.
Das "End-Build" um an das Hitcap zu kommen MIT den T8 Schultern sieht wie folgt aus:
http://de.chardev.org/?template=241564
Mein "End-build" beinhaltet Gems MIT den Sockelbonis UND den Boni für den Meta Sockel (2 Blaue!!!)
Im Vergleich zu meinem Jetzigen Schami-Gear wie der im Armory steht (Achtung, der ist mit Flammenzunge Buff!!!!) hätte ich wohl knappe 50 (bissl mehr oder weniger) Zaubermacht verlust im vergleich zu meinem "End-Build" mit den T8 Schultern.
Hättet ihr einen Rat um den Verlust ein wenig zu verringern?
Es geht hier momentan wirklich NUR um die SOCKELSTEINE, anderweitige Equip Verbesserungen werd ich dann berücksichtigen wenn ich die Teile habe.
Ich muss zugeben, dass mich die Trefferwerte beim Mouseover über "Trefferchance" verwirren ... eigentlich sollten das doch bei einem Draenei 13% Trefferchance sein für Hitcap aber warum steht da Total "14.15" und bei den Zauberarten "15.15" ?
Grüße
Kritze
Edit:
Beim ansehen der Build auf chardev hängt sich - zumindestmein - Firefox ein paar sekunden auf ... nicht beunruhigen lassen der lädt trotzdem, einfach paar Sekunden warten!!!
Ich brauche hilfe bei meiner Planung mit meinem Schami.
Momentan schaut der so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olf&n=Jaezz
Erst kürzlich hinzugekommen ist der Dolch und die Schultern (Bäh hässliche dinger aber besser als T7.5 Schultern undr haben Trefferwertung drauf und somit hab ich die Möglichkeit mehr SpellDMG zu sockeln).
Nunja, da ich auch ein weiteres Augenmerk aufs Aussehen gelegt habe von meinem Schamanen ist ja wohl klar, dass ich die T8 Set Komplettieren möchte mit den Schultern. Augenmerk hier widerum sind natürlich die aus Ulduar 10 also die mit einem Item Level von 119 - sind leichter zu ergattern^^.
Zu Erreichende Trefferchance: 13% = 341 Trefferwertung ALS DRAENEI
Mein Problem hierbei ist es widerum, dass wenn ich die Schultern austausche mir dann 60 Trefferwertung + 4 Sockelbonus fehlen wird.
Hier die Rohling von meinem Schami mit aktuellen Equip bis auf die Schultern OHNE GEMS(T8 Schultern sind bereits ergänzt):
http://de.chardev.org/?template=241557
Um an das Hitcap zu kommen bräuchte ich entweder ein neues Trinket oder muss des durch die Sockelsteine erreichen wobei für mich erstmal letzteres - also durch die Sockelsteine - in frage kommt.
Das "End-Build" um an das Hitcap zu kommen MIT den T8 Schultern sieht wie folgt aus:
http://de.chardev.org/?template=241564
Mein "End-build" beinhaltet Gems MIT den Sockelbonis UND den Boni für den Meta Sockel (2 Blaue!!!)
Im Vergleich zu meinem Jetzigen Schami-Gear wie der im Armory steht (Achtung, der ist mit Flammenzunge Buff!!!!) hätte ich wohl knappe 50 (bissl mehr oder weniger) Zaubermacht verlust im vergleich zu meinem "End-Build" mit den T8 Schultern.
Hättet ihr einen Rat um den Verlust ein wenig zu verringern?
Es geht hier momentan wirklich NUR um die SOCKELSTEINE, anderweitige Equip Verbesserungen werd ich dann berücksichtigen wenn ich die Teile habe.
Ich muss zugeben, dass mich die Trefferwerte beim Mouseover über "Trefferchance" verwirren ... eigentlich sollten das doch bei einem Draenei 13% Trefferchance sein für Hitcap aber warum steht da Total "14.15" und bei den Zauberarten "15.15" ?
Grüße
Kritze
Edit:
Beim ansehen der Build auf chardev hängt sich - zumindestmein - Firefox ein paar sekunden auf ... nicht beunruhigen lassen der lädt trotzdem, einfach paar Sekunden warten!!!
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