Zul´ Aman Riad auf Giga--Flo von buffed raidet mit

@ Kreki

War nicht böse gemeint, sondern eher ein dickes + für eure Arbeit.

Das weiß ich trotzdem musste ich es berichtigen, weils sonst auch nicht der Wahrheit entsprechen würde und das liegt nicht in unserem Sinn. Leider sind viele Lügen im Umlauf, daher bin ich sehr vorsichtig momentan.

Aber danke für das ganze Lob
smile.gif

tante Edith meint:Ach lassen wir das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fande den Raid gut, hab leider nicht viel Zeit dafür.
Umso besser es mal Live zu sehen.
Ich denke dieser Druck ,alles richtig zu machen
im Studio, ist schwer vorstellbar.

In dem Sinne:
WH.png

Gruß Sere
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und du bist wer?

Ich glaub du hast nicht mitbekommen, wie unser Projekt abläuft und auf was wir aus sind. Burning Crusade ist Geschichte und für Gilden absolut uninteressant. Sunwell wird am PTR von zig Gilden in den ersten Tagen gecleart und ist somit uninteressant für praktisch alle.
@ Zul'Jin: ja war unteranderem mein Fehler, aber du kannst gern mal ins Studio kommen und selber mal dort spielen. Kannst auch gern einige Leute Fragen die dort waren wie unglaublich aufgeregt ich war VOR dem ganzen und wie ich mich unglaublich NACH dem Wipe geärgert habe!
Lad dir mal mein Iface Paket runter und schau was drinnen ist! genau ein DMGMeter. Die 2 rechner von denen man das Bild abgreifen kann, hätten das vl noch gepackt nur dort seh ichs sowieso ned weil es in der Todeszone des Monitors wäre (ja die ominösen Scheinwerfer Spiegelungen). Auf dem Podest Rechner hatte man sowieso nur 10 FPS in Bosskämpfen.
Der Randomfaktor? Der Randomfaktor ist seit jeher immer kleiner geworden und wurde mit BC so stark geschwächt wie nie. Wipen kann man immer, aber sobald man nen Boss mehr als 2-3 mal down hat, gibts theoretisch keine Entschuldigung. Trotzdem würde es mich interessieren in welcher tollen Elitegilde du spielst... ihr wipt ja sicherlich nie und macht alles im Firstry since Nihilum Illidan Firstkill!?
smile.gif

2 Mann machen keinen Raid aus! Nur so nebenbei: Einer der 2 Shamis war vorher nie bei Hex Lord und Zul'Jin dabei!
Schade durchgefallen. Der Saberlash wird durch Armor reduziert und wenn du dort mit Full Plate Gear stehst ist dein Armorabsorb bei 50-52% was mehr als ausreichend ist. Wir hatten beim Luchs 3 Healer dabei, aber schön brav erstmal flamen!
smile.gif

Es hatten 2 1/2 Leute T6 gear an! Die Sendung war für Spieler gedacht, die keinen Timed Run hinbekommen, aber trotzdem alles sehen und machen wollen.
Stimmt auch nicht ganz, aber mit 1500/1600 + Heal liegen sie wirklich nicht vorne dabei! BT Healer haben Werte von 2200-2400 und das Manareg ist teilweise auch doppelt so hoch wie die unserer 2 Shamis!
Naja das Lineup war gut, nur waren wir dann gezwungen den Boss zu 9t zu machen, da es der Rogue am Anfang vergimpt hat. War aber auch durch diesen Fehler mehr als nur schaffbar, aber naja :/
Ja wie gesagt 4 Heiler sind "viel" aber nimm die Werte dieser 4 Healer und zähl sie zusammen... damit kommst auf 3 Healer auf T5 Niveau -> ein DD Platz is weg!
Ja ich habe den Strahl übersehn, was nicht grad die beste Leistung ist, aber meine Anspannung während Zul'Jin war so immens hoch wie noch nie. Raidet mal bitte ihr Live und macht dann keinen Fehler.... ich bin nur ein Mensch ich mache welche, muss ich mich dafür wirklich entschuldigen?

Wie bereits im ersten Post von mir angesprochen, fand ich den Raid auch gut und fand es auch mal schön eine Leistung zu sehn, die eher den "Normalos" entspricht, heißt es ist nicht alles zu 100% ausgelutscht und wird nur noch abgefarmt. Dass deine Anspannung in der Situation groß war, dürfte auch jedem klar sein. Es erwartet auch keiner, dass du dich dafür entschuldigst oder rechtfertigst, schließlich steht es jedem frei, sich den Raid zu Gemüte zu führen oder nicht. Aber mich persönlich störte halt nur, dass es vorher hieß, dass ihr zu den Topgilden gehören wollt (wenn auch erst mit WotLK), und ihr dann, obwohl BC ja absolut uninteressant ist, trotzdem den Endboss nicht schafft. Ist kein persönlicher Angriff gegen dich, ich spreche nur an wies aus meiner Sicht am Freitag gelaufen ist.

Trotzdem noch frohes Schaffen in der Zukunft und natürlich frohe Weihnachten
smile.gif

So far, Gloin

Zurück