Zum flimmernden Naaru

''Nein, ein Troll bist du wirklich nicht.''


[Sry habe oben ein K vergessen, wass den Sinn verändert hat.]
 
*Beruhigt sich langsam wieder*
"Nun, Jeder soll nunmal seine meinung haben. Auch die, die Nicht angebracht riechen.
*guckt zu der leicht faulenden Untoten rüber*
Und keine sorge...Ich stecke nicht in der falschen Haut, mein Körper ist mir schon recht.
Nur bin ich falsch aufgewachsen...Horde und Allianz sind nicht so verschieden wie du denkst, man.
"
[Ist doch ganz gut mit einem und keinem, ein versprecher ist auch anlass zu einer anderen Sache..^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ich hatte schon genug Kämpfe in diesen RP-Tavernen und noch einen brauch ich (derzeit ) nicht.]
 
[Mir schon klar ;P war doof formuliert sry^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Wo bist du den Aufgewachsen?''
''Es muss ja ein Neutrales Gebiet gewesen sein.''
 
*Seufzt, und wirkt sehr nachdenklich*
"nun...eigentlich Wurde ich wie ein gewöhnlicher Troll erzogen, In Durotar...Nun, Ich habe schon seit ich noch im Jüngeren alter war, eingesehen das der ganze Konflikt und viele einsichten unseres Kriegshäuptlings nicht sehr Weise sind...Ich habe mich mit dem alter von 13 auf den Weg gemacht, eine Fraktion zu finden welche die selben ansichten hat...Kurz nachdem mein Vater verstoben ist...Ich habe die Goblins getroffen...oder eher, die grünen Wesen denen Gold wichtiger als soziemlich alles ist...Dies war nun garnicht was ich suchte, man! nun suchte ich weiter...und nur eine Fraktion dachte genau wie ich: Die Seher..."
Vater....Wieso musste er nur so ein Sturkopf sein...
*
Wendet sich ab, als ob er weint*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Mir ist der Krieg zwischen den beiden Fraktionen eigentlich recht egal, wenn ich meine Gründe habe töte ich auch einen Orc.''
''Trotzdem ist mir so manches Blut lieber als anderes.''
 
"Dieses wäre...?"
*schaut leicht verdutzt*
Ein Hordler der meine Ansicht vielleicht sogar teilt?
 
"Nun...falls es euch interessiert, Wie ich denn kämpfe....
*Zieht eine seiner Faustwaffen, eine schwarz-glänzende Klaue*
Dies ist eine von 2 Waffen welche mein Vater für mich geschmiedet hat...Er war einer von 3 Schmieden in unserem dorf, und sehr beliebt für seine Faust und stangenwaffen...
Wir haben damals zusammen einen Schwarzdrachen erlegt...Nun, eigentlich konnte ich mit meiner einfachen Streitkolben waffe nicht viel ausrichten..Aber ich bin stolz diese Tragen zu dürfen..Ihr name ist wie der meines Vaters Zon´jor, und ist der Kralle des erwähnten drachen entsprungen. Ich besitze eine weitere, welche auch dem schwarzdrachkin entsprang."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Ich habe ich nicht viel Ahnung von Schmiedekunst.''

*Wartet kutz.*
''Von meinen Vater habe ich nur noch dieses Buch.''
*Zeigt dem Troll den Umschlag.*
''Ich habe es aber auch nur durch einen Zufall bekommen.''
 
*guckt verwundert*
"durch einen Zufall? Hat es euch euer Vater nicht geschenkt oder gegeben?"
Was ist denn das überhaupt für ein Buch...Ein Buch buch oder eher ein Arkaner Foliant?
"Ist dieses Buch denn ein magisches Buch..?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Nein, ich bin als Mensch gestorben und auferstanden, sonst hatte niemand aus meiner Familie das Glück.''
''Er wollte mir das Buch nach meinen 18 Geburtstag geben, leider hat er es bis dahin nicht geschafft.''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"´Tut mir leid, Man. Ich fühl mit dir."
[muss nu leider mal off. Bis denne^^]
 
O*erschriekt*
O= MIst ich habe ganz das treffen in rabenhodlt vergessen.. warte mal wieso bist du denn noch hier dennis
D=*ziht einen teleporter stein legt seine hand auf ohfehliaas schulter und beide sind auf einmal weg*
occ
NAme:Drenn
RAsse:zwerg
Geschlecht:Männlich
Bemerkung:Trägt eine grüne plattenrüstung aus smaragten Der helm ist grün rot blau violett
Sein beiden Äxte sind 2einhalb fach so groß wie er selbst und tortzdem hebt er sie mit leichtig keit
Geschichte:ER selber wurde als bergmanns sohn geboren aber aufgrund seine kräftigen statur hat er den weg des krieges eingeschlagen mir 16 war er bereits in dun morogh als gebirgjäger stationiert udn hat sich den respekt und das wohlwollen durch viele gute taten für sein heimatland beim könig hart erarbeitet. als er 25 war brach die seuche von lorderon aus und er hat viele seienr kamerraden fallen sehen udn weiß daher was es heißt gegen sich selbst udn gegen seine kamerade zu kämpfen sein vater wurde von arthas selbst getötet und er hat nun eineen unändingen hass auf alles was nekromatie benutzt. er ist sehr umgänglich aber wird sofort zum berserker wenn man seine äxte anfasst oder seine famieelie oder vorfahren beleidigt .
Wer für die horde oder für die allianz kampft wird seienen namen kenne da er bereits viele schlachten im alaterac tal geschlagen hat.Als das dunkele portal geöffnet wurde hat er sich direkt bewährt und hat in eienr schlacht mehr als 15 dämonen getötet. Er findet das die blutelfen zu unrecht verstoßen wurden und ist daher auf seiten der seher!
Zugehörig keit:seher


*kommt rein*
HAllo
*bestellt ein bier und setzt sich an einen leeren tisch.. allerdings nur mit mühen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gerade als er sein Buch wegsteckte und aufstehen wollte rannte ein anderer Untoter in die Taverne und schrie: *
''Ich hab sie!''
*Zusammen gingen sie in die Ecke und flüsterten.*

[Wer er ist und den Rest schreibe ich später, gerade keine Lust^^]
 
*seufst*
Uff ist das hier langweilig mein bier ist immer noch nicht da keiner sagt was nur die beiden typen dainten flüstern was unverständliches
*gähnt*
 
*lächelt*
Ich grüße, euch Zwerg.
 
" Tas dingo, zwerg! Wer seit´n ihr und was verschlägt euch hier?"
 
Zurück