Zum flimmernden Naaru

*lacht*
ich denke da hasst du recht sonst hättet ihr und schon längst im alterac tal überannt
 
alterac ist immer einen kampf wert. auch wenn ich nicht mehr weiß worum es geht.
 
.... na gut ich ... ähhhhh. nun ja.... ich ... ich habe es auch vergessen *zuckt mit den schultern* naja bin aber auch schon ein jahr hier in der scherbenwelt....hauptsächlich auf der höllen feuer halbinsel wo ich neuen dann manchmal ein paar einfachere aufgaben überlasse wie zum beispiel unsere miene von dämonene mal wieder zu säubern*scheint verärgert* diese dummköpfe schaffen es aber auch nicht diese dumme miene wieder zurückzuholen ich gehe da demnächst mal rein und zeig diesen dämonen wo der hhammer... ähh die axt hängt
 
"nagrand, frieden"
*schließt kurz die augen*
"und mein herd. endlich wieder gutes essen."
 
*seufst* tut mir leid mein freund einige allianzler haben sich den kurenei angeschloßen und wollen bald auf die mag har los stürmen unter anderem auch ein paar gnomen bomber... das hast du aber nicht von mit
 
"und ihre köpfe nagel ich dann an meine türe. wenn sie kommen, dann kommen sie eben."
*isst das letzte stück käse*
"und wenn sie kommen, dann sollen sie mit meiner frau rechnen. die ist geschickt mit der pfanne"
*reibt sich am kinn*
 
*lacht * du nimmst das ja alles mit humor.. oh es ist schon spät ich gehe wohl besser schlafen gute*geht aus dem gasthaus heraus*
 
wenn ich mir sorgen mache ändert es auch nichts."
*winkt*
"gute"
 
*Wolfie schien bisher zu grübeln, lacht dann auf*
Könnte es sein, dass du bei der Allianz nicht gerade beliebt bist?
In Sturmwind bekommt man beim Großmarschalll recht viel Gold für dich.
*Blickt zu Liola, die am Tisch eingeschlafen ist, und lächelt*
 
bestimmt gibt es ein nettes sümmchen. das ist für krieger ganz normal.
 
*lacht auf*
Für Krieger ein in der Tat beachtliches Sümmchen. Ihr solltet achtgeben. Ich hörte einige Nachtelfen darüber reden, dass sie euch auflauern wollen. Ich glaube, das war bei.... wie heißt das Gebiet doch gleich? Schergrat? Ja, ich glaube, es war das Brachland.
*Grinst schräg*
Und keine Sorge, ich locke euch nicht in einen Hinterhalt. Im Kampf werden wir alle irgendwo gebraucht, sei es bei den Hilern im Zelt oder in der ersten Schlachtreihe.Der Krieg von Horde und Allianz ist für mich außerordentlich...ermüdent.
 
"ich mache mir keine sorgen dadrum. ein paar clanbrüder reisen ebenfalls nach hause."
*sinniert kurz*
"ja, mit den elfen hab ich schon einen langen streit. die wollen aber kein kopfgeld einstreichen. die wollen meinen kopf auf einen pfahl spießen."
*nimmt einen schluck bier*
"drei monate urlaub. endlich was anständiges essen, angeln gehen, den einen oder anderen ringkampf machen. und meine frau wiedersehen."
 
occ ich lösche jetzt alle chars die ich je hatte
Name:???
Klasse:???
Rasse: Menschin
Bemerkung:Man kann nur eine recht große gestallt dennoch zierlich sehen da alles von einem Goldenen Plattenpanzer bedekt istselbst der kopf und man kann weder ihr gesicht noch wasanderes außer ihren plattenpanzer und ihr goldenen schild und schwert erkennen(vergoldet eigentlich titanstahl)

*eine große zierlich gestalt kommt in de taverne und setzt sich an den tisch mit dem ork*
 
*sieht die Frau an und bricht in brüllendes Gelächter aus*
Die sieht aus wie Glühwürmchen aus Zangarmarschen!
 
Ich frage mich ob man euch zerquetschen kann wie Glühwürmchen.
*steht auf, greift nach seiner Keule und bäumt sich vor der Frau auf*
 
*lacht* ich glaube du würdest von was sagtest du glühwürmchen?? ja ich glaube das war es ich glaube du würdest von deunem sogenannten glühwürmchen vernichtent geschlagen aber nur zu geif ruhig an!
*steht auf zieht schwert und schild und macht sich kampf bereit*
 
*knackt laut mit seinen Fingerknochen*
Du bist mutig. Sehr mutig, für so eine zierliche Frau.
*setzt sich wieder hin, seine Lust zu kämpfen scheint wieder verflogen zu sein*
Ich mag Mut. Ist gut. Aber solltest aufpassen mit großen Worten, wenn Gegner dir mit einer Hand die Knochen brechen können.
Wie heißt du, Glühwürmchen?
*grinst amüsiert*
 
*steckt das schwert und das schild wieder weg*
Ich sehe keinen Grund euch meinen Namen zu nennen Oger!
*setzt sich hin und holt einen edelen tropfen wein heraus um ihn zu trinken*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grunzt*
Gut, dann bleibt's bei Glühwürmchen.
Scheinst ja nich' grade gesprächig.
 
Zurück