Zum flimmernden Naaru

*Lia wacht auf und blinzelt verwirrt*
L: Hm? Wasn los?
W: Du bist eingeschlafen, Kleine.
*Lia Blickt die Menschenfrau mit großen Augen und offenem Mund an und scheint kein Wort herauszubekommen*
 
*blickt das Mädchen an*
Hast du auch noch Angst vor Glühwürmchen?
 
*Wolfy kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen, Liola schttelt nur den Kopf*
W: Sie ist nur beeindruckt... Und wer ist das bei solch einem Anblick nicht...
 
*guckt sich das mädchen genau an wobei sie den oger komplett ignoriert*
Möchtest du ein glas Milch oder was ähnliches??
 
[OOC] ich werde auch ma nen neuanfang machen, alle meine Chars sind ja eh weg [/OOC]

Name: Zereadan
Klasse: ???
Rasse: Mensch

Aussehen: ca. 1,90 Meter Groß, lange weiße Haare die zu Aufwendigen, nach hinten Gebunden, Zöpfen geflochten sind. Sein Gesicht wird durch eine Maske verdeckt, die nur zwei aussparungen für die Augen besitzt, das komplette Gesicht bedeckt und mit merkwürdigen Runenartigen verzierungen bedeckt ist. er trägt eine schlichte Grüne ärmellose Lederüstung, darüber einen Schwarzen Kapuzenumhang.
Die Arme und sonstige Stellen an seinem Körper die Sichtbar sind, sind mit unnatürlich Hellblauen Tättowierungen überzogen und als einzige waffe trägt er einen verschlissenen stab der aus zwei Schwertern zu bestehen scheint.

--------------------------------------------

*betritt die traverne und schlägt die Kapuze zurück*

*läuft zielstrebig zu einem freien Platz und lässt sich darauf nieder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fremder... verzeiht mein neugier aber was sind das da für tätowirungen auf ihrem arm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Eine neue Gestalt betritt die Bühne!
Name: Scrupus

Rasse: Draenei

Klasse: Paladin

Zugehörigkeit: Die Richter [Eine Gilde, die nur selten in Shattrath auftaucht, da sie mit Kämpfen und mit Schlachtzügen den Terminplan voll hat]

Aussehen: Ein männlicher Draenei von massiver Statur. Seine schwere Rüstung, mit bläulicher Platte ist auf Hochglanz poliert, doch trotzdem wirken sie sehr gebraucht. Ein massives Schild aus edelstem Khorium prangt in seiner rechten Hand und eine Klinge aus weissem Stahl und dunklen Runen begleitet seine linke Hand. Er scheint eine Düstere Ausstrahlung zu haben. Eine Tiefe Narbe zieht an seiner linken Wange zur Stirn, offensichtlich die Narben eines Dolches.

Charaktereigenschaften: Er ist sehr leicht zu provozieren. Ausserdem sollte man seinen Blickkontakt vermeiden, da er sonst schnell mal mit der Faust auf den Tisch haut. Doch erreicht man seine Wellenlänge kann er sehr freundlich und grosszügig sein. Er trägt immer viel Gold bei sich, aber seine Bank ist rapelvoll damit. Wer sich mit ihm anlegt steht so bald nicht mehr auf. Er gesellt sich gerne unter ärmere Leute, um diese entweder zu beeindrucken, zu nerven oder eiversüchtig zu machen. Er geniesst das Gefühl von Ehrfurcht. Er scheint ausserdem sehr mutig zu sein und schon so manche Abenteuer erlebt zu haben.
------------------
[S = Scrupus]
S nähert sich der Taverne in einem raschen Tempo
"Rumms", als der Draenei die Taverne betritt, rammt er ziemlich rücksichtlos einen Gnom, der in der Türe stand, [G] um.
G: "Autsch! He! Pass gefälligst auf"
S bleibt stehen, dreht sich zu dem Gnom und blickt hochnäsig, bückend und verabscheut auf den Gnom
S: "Wie bitte? Hast du gerade etwas gesagt?"
S 's dunkelblaue Augen starren den Gnom böse an. Er sieht ziemlich wütend aus. (Doch Scrupus ist nicht wegen dem Gnom wütend)
G: "Oh, Äh Nein, tut mir Leid
S seufzt und murmelt etwas mit "...schon besser..", und geht langsam zu Trese zu
Der Gnom geht fluchend aus dem Lokal [ob das dem Blutelfen gefällt, wenn der Draenei die Kunden verjagt?]
Mit einem Krachen lässt sich Scrupus auf den kleinen Hocker fallen, der unter dem Gewicht des Draeneis fast zusammenzubrechen droht.
S knallt ein kleines Säckchen mit klingenden Goldmünzen auf den Tisch. Es scheint viel Geld zu sein.[~10 Gold]
S schaut den Blutelfen verachtend an und lehnt mit den Elbogen betrübt auf den Tresen ab.
S "Das beste Hochprozentige bitte, was dieser Schuppen zu bieten hat"
 
*schaut zu der Frau in der Goldenen Plattenrüstung*

"Diese Tättowierungen dienen mehr als nur der verzierung, ich trage sie auf dem kompletten Körper"

*schein kurz zu überlegen ob er mehr verraten sollte*

"Ich glaube das ist alles was ihr wissen müsst"

*dreht sich nun auf dem Stuhl komplett zu der Frau*

"Wenn es mir gestattet ist, dann würde ich euch auch gerne eine Frage stellen"
 
*überlegt *
*seufst*
nagut
*muss grinsen*
*wendet sich zum neuen *
hallo wie geht es euch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich Frage mich Wie ihr an diese imposante ruestung gekommen seit?"
"ist sie ein Verdienst ?"
 
Nein ich habe sie mir selbstgeschmiedet.
musste dafür in Nordend herumreisen.
 
*scheint kurz zu ueberlegen*

"die ruestung, ist auf jedenfall sehr aufwendig und deckt selbst uebliche Schwachstellen ab.
Da sieht man das ihr sehr talentiert seit. Wie lautet euer Name? Von jemanden mit euren Talent muesste ich gehoert haben"
 
*lacht *
ihr kennt mich nicht ich betreibe keinen laden oder ähnliches...
aber ok mein name ist sonja
 
*legt den kopf leicht schief*

"ich bin sehr erfreut euch kennen zulernen Sonja, erlaubt mir euch ebenfalls meinen Namen zu nennen"

*deutet eine leichte verbeugung an*

"Man nennt mich Zereadan"

*setzt sich wieder aufrecht hin*

"Ich höre es wirklich nicht oft, das jemand der das Schmiedehandwerk
ausübt, seine Ware nicht Verkauft um damit Profit zumachen"
 
Du hast was falsch verstanden ich verkaufe meine WAren allerdings nur an horde und allianz armeeen
naja und an gute freunde aber die haben dann meistens die materialien und müssen daher ncihts bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gut da hab ich tatsächlich etwas falsch zusammen gereimt"

*nickt*

"Aber es ist gut zuwissen, das unsere Armeen zuverlässige Rüstungen besitzen und
nicht mit verschlissenen Schrott ihre Pflicht erfüllen"

*setzt sich bequemer hin*

"Für das Schmieden bin ich untalentiert, aber finde es dennoch faszinierend was wir für effektive Rüstungen und Waffen mit unseren
eigenen Händen herstellen können, ich dagegen habe mich darauf spezialisiert, diese Magisch zuverstärken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*überlegt*
ich hoffe du bist gut darin ich suche schon seid einiger zeit einnen neuen verzauberer der letzte der so gut war wurde von.. naja ein schlimmes schicksal
das metall was ich hier habe ist verzauberbar allerdings muss man ja gegen magier und ähnlichem gerüstet sein udn somit ist ein schild wie*nimmt ihr schild steht auf und geht zu zereadan um es auf seinen tisch zu legen*
*legt das schil hin*
meins ist komplett zauberabweisend außer in geschmolzener form in dieser zeit ist es sehr magie empfindlich und kann selbst die stärksten verzauberungen ohne probleme aufnehmen.
bzw stark zauberabweisend ich kann natürlich gegen die zauber wie von thrall jaina oder anderen mächtigen zauberern nichts machen aber die meisten versagen.
könntest du mir bei einer betsellung der allianz behilflich sein die haben wieder nen magiezerstörer und daher brauchen die so ein schild.
Wenn du mir hilfst dann bekommst du *holt einen zweihände großen gold sack aus ihrer tasche * das hier oder eine waffe von mir
 
*sieht beleidigt zu der Frau*
Ach, dem kannst du deinen Namen verraten!
*trinkt von dem Wein und wendet sich an den Draenei*
Das beste Hochprozentige hab ich hier. Hat der Wirt extra gesagt, war auch nich' grade billig. Aber schmecken tut es!
 
*schaut Sonja an*

"Meine aufwendigste Verzauberung bin ich selber, so etwas hat noch keiner vorher praktiziert, geschweige denn daran gedacht es zu praktizieren! also würde ich schon sagen das ich sehr gut bin."

*schaut in Richtung des Schildes und hebt es schließlich auf um es mit prüfenden Blick zu Mustern*

"Das Schild hat eine sehr gute Gewichtsverlagerung und ist dank seiner Form sehr gut Führbar"

*legt es vorsichtig wieder auf den Tisch*

"Ich würde sagen wir setzen uns zusammen an einen Tisch und reden darüber, ich bin auf jedenfall interessiert"

*steht auf und geht, ohne auf eine Reaktion des gegenübers abzuwarten, zu einem etwas abgeschiedeneren Platz, setzt sich und holt aus seinem Rucksack ein Pergament mit schreibutensilien hervor*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*geht auch zu dem platz und setzt sich hin*
was meintest du gerade mit.... oh ich verstehe die tätowirungen .. ok das erklärd alles.
 
Zurück