[Eine neue Gestalt betritt die Bühne!
Name: Scrupus
Rasse: Draenei
Klasse: Paladin
Zugehörigkeit: Die Richter [Eine Gilde, die nur selten in Shattrath auftaucht, da sie mit Kämpfen und mit Schlachtzügen den Terminplan voll hat]
Aussehen: Ein männlicher Draenei von massiver Statur. Seine schwere Rüstung, mit bläulicher Platte ist auf Hochglanz poliert, doch trotzdem wirken sie sehr gebraucht. Ein massives Schild aus edelstem Khorium prangt in seiner rechten Hand und eine Klinge aus weissem Stahl und dunklen Runen begleitet seine linke Hand. Er scheint eine Düstere Ausstrahlung zu haben. Eine Tiefe Narbe zieht an seiner linken Wange zur Stirn, offensichtlich die Narben eines Dolches.
Charaktereigenschaften: Er ist sehr leicht zu provozieren. Ausserdem sollte man seinen Blickkontakt vermeiden, da er sonst schnell mal mit der Faust auf den Tisch haut. Doch erreicht man seine Wellenlänge kann er sehr freundlich und grosszügig sein. Er trägt immer viel Gold bei sich, aber seine Bank ist rapelvoll damit. Wer sich mit ihm anlegt steht so bald nicht mehr auf. Er gesellt sich gerne unter ärmere Leute, um diese entweder zu beeindrucken, zu nerven oder eiversüchtig zu machen. Er geniesst das Gefühl von Ehrfurcht. Er scheint ausserdem sehr mutig zu sein und schon so manche Abenteuer erlebt zu haben.
------------------
[S = Scrupus]
S nähert sich der Taverne in einem raschen Tempo
"Rumms", als der Draenei die Taverne betritt, rammt er ziemlich rücksichtlos einen Gnom, der in der Türe stand, [G] um.
G: "Autsch! He! Pass gefälligst auf"
S bleibt stehen, dreht sich zu dem Gnom und blickt hochnäsig, bückend und verabscheut auf den Gnom
S: "Wie bitte? Hast du gerade etwas gesagt?"
S 's dunkelblaue Augen starren den Gnom böse an. Er sieht ziemlich wütend aus. (Doch Scrupus ist nicht wegen dem Gnom wütend)
G: "Oh, Äh Nein, tut mir Leid
S seufzt und murmelt etwas mit "...schon besser..", und geht langsam zu Trese zu
Der Gnom geht fluchend aus dem Lokal [ob das dem Blutelfen gefällt, wenn der Draenei die Kunden verjagt?]
Mit einem Krachen lässt sich Scrupus auf den kleinen Hocker fallen, der unter dem Gewicht des Draeneis fast zusammenzubrechen droht.
S knallt ein kleines Säckchen mit klingenden Goldmünzen auf den Tisch. Es scheint viel Geld zu sein.[~10 Gold]
S schaut den Blutelfen verachtend an und lehnt mit den Elbogen betrübt auf den Tresen ab.
S "Das beste Hochprozentige bitte, was dieser Schuppen zu bieten hat"