Zum flimmernden Naaru

*ein wenig stolz liegt in seiner Stimme* "Diese Tättowierungen sind nicht durch einen Künstler mit Nadel entstanden, ich habe sie selbst mit Magie in Meine Haut eingewebt."

*merkt das er zu weit ausholt*

*etwas leiser* "sehr schmerzhaft und langwierig"

*wieder mit normaler lautstärke* " Aber lasst uns zum geschäft kommen"

*redet nun in einer lautstärke die die anderen Travernen Gäste nicht vernehmen können*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*flüster etwas zu Sonja und zeigt dabei mit dem Daumen auf seinen Klingenstab*
 
*überlegt*
ziemlich billig
*steht auf *
ich geh zur bank
bin in ungefähr 10 minuten wieder da
occ nächster eintrag 10 minuten occ off
 
*legt einen großen sack auf ihren tisch nach dem sie reingekommen ist und flüstert ihrem gegnüber was zu*
 
*steht nun auf und setzt sich direkt neben den Oger*

"weist du mein großer, wenn du ein wenig mehr geschmeichelt hättest und erstmal auf einer Sachlichen ebene geblieben wärst, dann hättest du auch ihren namen erfahren"

*schnippt ein Gold stück auf die theke und zieht mit einer Handbewegung eine flasche aus dem regal dahinter, durch die Luft, zu sich*

"naja das geht noch"

*öffnet die Flasche und trinkt einen kleinen Schluck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*klopft dem Oger auf die Schulter und geht zu dem Tisch um ihr was zuzuflüstern*

*nimmt den Sack mit materialien und geht hinaus in das rege treiben der Straße*
 
*nimmt aus ihrem rucksack eine flasche delen weins und ein feines weinglas welches mit leder unwickelt ist*
*packt das weinglas aus giest sich wein ein und trinkt einnen kleinen schluck*
 
*kommt wieder in die Traverne*

" das war ein wenig schweißtreibender als ich dachte, aber das material lässt sich sehr gut verzaubern"

*Lehnt das schild an einen Stuhl*

"Ihr hattet recht das das Material wenn es kalt ist sehr magieabweisend ist, aber sobald es anfängt sich zu erhitzen, dann lässt diese Wirkung nach"

*hebt das Schild mit seiner willenskraft in die luft und positioniert es vor sich*

"wenn man jetzt eine Reihe von Magischen Angriffen darauf loslässt"

*wirkt mit seinen Händen nacheinander mehrere kleinere Kugelblitze die er auf das Schild prallen lässt*

"und es sich nun durch diese erhitzt"

*Das Schild bekommt eine rötliche Färbung und es bildet sich sofort ein leichter blauer Nebel darüber*

"weist es diese trotzdem zu einem gewissen grad ab"

*schießt zu demonstration einen kleinen frostball darauf ab der von dem Dunst, der den Schild umgibt, abgefangen wird*

"natürlich ist diese verzauberung kein Schutz der absolute Immunität gewährt, aber er kann dem Anwender die nötige zeit verschaffen um den Gegner Niederzustrecken"

*nimmt das schild nun an sich und bringt es zu Sonja´s Tisch*

"ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem Ergebniss"

*reicht seinem gegenüber den Schild*
 
*betrachtet den Schild fasziniert von der Zauberkunst des Magiers*
Muss 'n ganzes Stück Arbeit gewesen sein.
 
*wendet sich an den Oger*

"in der tat, es ist schwer ein material zuverzaubern, welches schon von natur aus sehr große resistenzen gegen magie vorweist."
"wenn man aber die besonderheiten weis, dann kann man es trotzdem hinbekommen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*prüft das schild eingehend *
mhhh
*mumelt ein paar unverständliche worte und ein großer silberner blitz kommt aus einer ihrer hand fliegt auf das schild zu prallt ab fliegt auf sonja zu und diese fängt den blitz mit ihrer hand ein *
mhh passt perfekt
sehr gute arbeit vielen dank dasold habt ihr euch schon genommen oder??
 
*nimmt sich still den prall gefüllten Sack mit Gold vom Tisch*

"jetzt schon und ich bedanke mich für diese großzügige Entlohnung. lasst es mich wissen wenn ihr nocheinmal meine Dienste benötigt."

*deutet eine leichte verbeugung an*
*füllt das gold in seperate gürteltaschen um*
*setzt sich wieder und trinkt einen Schluck Bier*
 
naja ich denke das passiert nicht so schnell.
möchtest du auch was
*nimmt die flasche edelen weins undkipt ein bisschen in ihr glas*
*trinkt das glas aus was nicht viel war da gerade mal der boden gut bedekt war*
 
" nein danke, wein ist ein getränk das mir nicht gut bekommt und ich muss dafür sorgen das mein verstand klar bleibt, sonst......"

*hält kurz inne*

"...könnte das sehr unvorteilhaft für mich enden*

*trinkt einen kleinen schluck Bier*
 
warum trinkt ihr dann bier das macht keinen sinn.... ihr sagt ihr wollt bei klarem versatnd bleiben trinkt aber totzdem bier
außerdem ist dieserwein extrem alkohol arm und daher istin 10 der flaschen weniger alkohol drin als in einer normalen flasche wein
 
*dreht seinen Kopf langsam zu Sonja, was durch die maske ein wenig unheimlich aussieht*

"erstens ich muss bei klaren verstand bleiben"

"und zweitens weis ich wohl selber am besten wieviel ich von was zu mir nehmen darf"

*legt seinen Kopf und ruckartig schief, wodurch ein ekliges knacken zuhören ist, und schaut weiter seine gesprächspartnerin an*

"Oder wollt ihr mein wissen über mich selbst in frage stellen?"

*Die tättowierungen fangen leicht an zu pulsieren und die Runen auf seiner Maske scheinen sich ein wenig zu bewegen*
 
*leicht säuerlich*
*betont jedes einelne wort stark*
War das eine DRohung?
Ich hoffe nicht ..*etwas leiser * ich hoffe nicht ... für euch.
 
*wendet sich zu dem Magier*
Solltest dich besser beruhigen, wenn du nicht an deiner eigenen Verzauberung zu Grunde gehen willst.
Glühwürmchen is' halt neugierig.
 
Zurück