Zum flimmernden Naaru

*entspannt sich wieder*
nein ich würde mein schild verwende es kann nur durch eine einzige magie zerstört werden und naja ich glaube nicht das ihr sie besitizt
 
*legt den kopf langsam wieder gerade*

"ich habe euch lediglich gefragt, ob ihr an meinem eigenen urteilungsvermögen zweifelt. bis jetzt habt ihr mir keine Antwort gegeben"

*sitzt immernoch unbeeindruckt da und sieht seine Gesprächspartnerin an, seine stimmlage hat die ganze zeit
eine gleichbleibende Ruhe in der keinerlei Emotionen liegen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*atmet tief durch undihr habt mir gedroht indem ihr eure tätowirungen auflechten lassen habt!
 
*seufzt und schüttelt leicht den kopf*

"ich habe gesehen das ihr auch magie verwendet, also habt ihr dementsprechend mana im Blut und wisst wovon ich spreche. Meine tättowierungen dienen zur kanalisierung des manas und reagieren dementsprechend auf dieses,
diesen Vorgang kann ich selbst steuern. Aber sie reagieren auch auf schwankungen meiner gefühle wie zb. Wut. wenn ich nicht daruaf achte, kann es schonmal vorkommen das diese halt deshalb leicht pulsieren."

*seufzt nocheinmal leise*

"Und noch etwas, droht niemanden wenn ihr euch vorhher nicht absolut sicher seit, das ihr diese auch gegenüber denjenigen wahr machen könnt."

*flüstert mehr zu sich* "das soll ja so manchen Konflikt gar nicht erst aufkommen lassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das mag sein ..... nun gut ich kann euch auch etwas sagen
*tuschelt ihrem gegenüber was ins ohr*
ich hoffe ihr versteht
 
Ihr müsst nicht ständig flüstern, andre wollen vielleicht auch was mitreden!
*trinkt beleidigt sein Weinfässchen leer*
 
*dank der Maske sind keinerlei Reaktionen im Gesicht zusehen, Sereadan scheint aber kurz nachzudenken*

*in Gedanken versunken*
"erträumen? hmmm.... wann habe ich das letzte mal geträumt? wie fühlt sich das nochmal an......"

*scheint laut zudenken und vergisst seinen gegenüber komplett*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schnippt plötzlich mit dem Finger als wäre ihm etwas eingefallen und geht rüber zu dem Oger und setzt sich wieder neben ihn*

"Wisst ihr es gibt ein paar themen über die spricht man nicht so laut, aber da ihr ein sehr Gesprächiger eurer bewundernswerten Art seit,
bin ich gerne gewillt mehr über euch und eures gleichen zu erfahren."

*lässt ein kleines fässchen von dem Gesöff des Ogers herbeischweben und stellt es vor diesem ab*

"Nehmt es als kleine Entschädigung, das es vielleicht auf euch gewirkt hat, als würde ich euch ignorieren.
Und keine Sorge die nächsten Runden gehen auf mich"

*nippt wieder kurz an seinem Bier*
 
*muss grinsen was man jadoch nicht sieht man sieht kaum reaktionen in ihrem gesicht da das vesir nach unten geklappt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht kehlig, geht vor die tür und kommt mit einem weißen kätzchen wieder*
 
*seufst und setzt sich ungefragt zu dem ork*
HAllo wie geht es euch...darf ich ork sagen??
 
HAllo ork.
darf ich euer kätzchen mal streicheln??
und dürfte ich auch euren namen erfahren??
 
mich nennt man Gromshak.
*hält die katze am genick zum streicheln hin*
will mal hoffen, dass sie mäuse fängt.
 
*zieht ihren handschuh aus wo rauf man auf eine (schöne ) hand zu vorschein kommt und streichelt die katze*
Nett euch kenne zu lernen ich bin sonja.
 
*legt die katze wieder in die box und fängt sich etliche bisse und kratzer ein*
bestell ein bier für mich, dann red ich mit dir.
 
*stellt ein fass bier von hinter der theke auf den tisch und einen humpen*
bedien dich
 
Zurück