Zum flimmernden Naaru

*man hört nur leises lachen aus der Richtung der Theke*
*nimmt wieder seine maske ein Stück hoch um ein Schluck Bier zutrinken*
 
So jetzt reichts !
Was genug ist ist genug!
*schmeißt die untote raus die qie versteinert in einer kampfposition verharrte*
Ohh hat mich das aufgerregt.
 
*betrachtet Sonja*
deine arme sehen nicht nach einem schmied aus.
 
*überlegt*
Den kommentar hättest du dir auch sparen können.
naja
sehen nicht so aus allerdings habe ich meine komplette rüstung selbst geschmiedet wie auch schwert und schild . In einem Tag!
 
wie lang hielt der muskelkater an? so zarte ärmchen haben sich doch bestimmt dabei gequält.
*grinst schelmisch*
ein bierchen?
 
*lacht*
3 tage lang konnte ich nicht machen außer meine arme ausruhen... heißt nur leichte arbeit wie einne kupferbarren verhütten oder einen kleinen dolch schmieden der muskelkater hat mich 1 monat verfolgt
 
ja, kupfer kann ich mir vorstellen. das ist leicht zu machen. ich habe auch den beruf als bergbauer gewählt.
 
*lacht*
das mach ich normaler weise mi verbundenne augen... im übertragenen sinne natürlich aber adamit oder teufelseisen erz wenn nicht sogar saronit,kobalt oder titan ist schwer zu verhütten ich wette du kannst letzteres nicht mal ich ahbe 3 jahre gebraucht um meinen ersten akzeptabelen hinzubekommen und weitere 5 jahre für meinen ersten vernüftigen titanstahlbarren.
Mhhhh wenn du gut genug bist kann ich dir es sogar beibringen.
 
gut möglich.
*holt ein juweliersset aus dem rucksack*
so hat jeder eine kunst.
 
Schön und gut aber möchtest du nun lernen wie man titan saronit und kobalt vehütet?? und falls du bedarf hast auch adamit und teufelseisenerz??
 
*überlegt*
mhhh Ich konnte das mal habe es allerdings weider verlernt ich meine es ging wie eisen bloß halt mit sehr viel mehr hitze.
 
*Da er an dem Gespräch von dem Ork und der Menschenfrau nicht interessiert ist, wendet er sich an den Magier*
Warum hast du eigentlich so 'ne Maske an? Willste nich' erkannt werden?
 
die hitze für das dunkeleisen ist enorm. aber da gab es doch noch ein erz. sehr sehr selten und schwer zu verhütten.
dunkeleisen ist für schmuck nicht zu gebrauchen. es ist zu hart und daher bricht es schnell. aber rüstungen kann man gut daraus machen. man muss die rüstung dann auch nicht mehr schwärzen.
 
*schnaubt*
Nur Feiglinge verstecken sich hinter großen Rüstungen.
 
*richtig wütend*
SO HÖR ZU DU FETTER FLEISCHKLOPS WENN DU UNBEDNGT WILLST DANN KÄMPF HIER UDN JETZT UM DEINE EHRE SONST BIST DU AUCH NUR EIN FEIGLING!!!!
*macht sich kampfbereit zieht ihr schwert und schild und stürmt auf den Oger zu*
NA WARTE!!
 
*muss ein wenig lachen*

"naja diese Maske ist mein Rangzeichen und ist ein wichtiges utensil für meine magie"

*bemerkt das Aufbäumen der menschenfrau*
*dreht sich auf dem Hocker um*

"ich würde mich in acht nehmen, das ist eine paladin, die kann schnell kleinholz aus dir machen"

*Die tättowierungen leuchten nun in sehr kurzen abständen sehr hell auf und die Runen auf seiner Maske Tanzen wie wild umher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück