Zum flimmernden Naaru

*hört das wort des magiers und ist wie ausgewecselt und bleibt auch schnell stehen bevor der oger zu schaden kommt*
*lacht*
nein das war ich als paladina könnte ich keine silber magie!(occ eine art mischung aus hexenmeistermagier und lichtmagie die ich mir in diesem moment ausdenke occ off) Silber magie ist stets mit schattenmagie und lichtmagie verbunden nur wenige kennen diese magie und noch weniger un gefähr 10 oder 15 levbewesen könen diese magie und 5 von uns sind kämpferischer und nicht magischer natur damit meine ich nicht krieger sondern eher magier ich bin einer der 5.
*setzt sich wieder hin*

occ es macht keinen sinn einen kampf zu führen wenn der gegnüber nciht reagiert occ off
 
Habe ich nicht grade gesagt, dass es feige ist sich hinter 'ner Rüstung zu verstecken?
*lacht laut*
Zieh' sie aus und ich überlegs mir mit dem Kampf!
 
*grinst*
Hab ich's doch gesagt. Feige.
*wendet der Frau den Rücken zu*
 
*die haut und die maske haben sich wieder normalisiert*
*legt wie gewohnt den Kopf leicht Schief und hört still seinem gegenüber zu*

"hmmmmmm.........."

*setzt sich wieder aufrecht hin*

"Tja mein großvolumiger Freund, mach weiter so und ich sehe diese Silbermagie endlich mal mit eigenen Augen."

*Murmelt* "dann sehe ich mal was neues"
 
*scheint gelassen kocht aber innerlich vor wut*
so jetzt reichts ich habe dir genug chancen gegeben und du hast mich icht nur beleidigt sondern auch angemacht.
*murmelt sich immer wieder holenden worte bis man an ihrer rechten hand lichte magie und an ihrer rechten handschatten magie sieht*
*klatscht ihre beiden hände zusammen und zielt damit auf den oger *
ESulaianer
*ein gorßer silberner blitz fliegt auf den oder zu während sonja sich kampf bereit macht*

occ ich schreibe es wenn ich meine waffen ziehe occ off
 
*Wird von dem Blitz getroffen und durch die Wucht des Aufschlags landet er vornüber auf dem Boden. Mühevoll richtet er sich auf, seine Keule nutzt er als dabei als Stütze für sein Gewicht. Statt der Frau jedoch weitere Beachtung zu schenken, wendet er sich teilnahmslos an den Magier*
Da habt ihr eure Magie.
*reibt mit seiner über seinen Rücken, auf dem sich ein unschöner roter Fleck gebildet hat*
 
*dort wo die magie getroffen hat einstehe für kurze zeit kleine silberne flammen die ungeheure schmerzen bereiten*
... uuuups das tut mir aber leid*man hört die ironie deutlich*
 
*verzieht trotz der Schmerzen keine Miene*
Feigling.
 
*kommt wieder rein in ihrem bürgergewand*
Nun wollt ihr mich angreifen oder nicht??
*setzt sich hin*
 
*wendet sich zu der Frau*
Ich dachte anfangs wirklich du würdest ehrenhaft kämpfen. Würdest dich nicht hinter Schwert oder Rüstung verstecken. Hab mich geirrt. DU greifst mich an, wenn ich dir den Rücken zuwende, noch dazu mit Magie! Nein, ich werde nicht gegen dich kämpfen, Glühwürmchen.
Ich kämpfe nicht gegen ehrenlose Feiglinge.
 
*lacht*
Das war klar jetzt wo du mich angreifen kannst tust de es nicht aber vorher hier den boss spielen oder wie .
Pah du bist nur ein verdammter oger von deiner sorte habe ich schon ungefähr 10000 getötet.
*riecht in dwer luft*
Ein dicker dummer stinkender Oger!
 
*steht auf und stellt sich zwischen die beiden Streithähne*

"Irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ihr beide euch anbellt aber am ende doch nicht zubeißt. Also entscheidet euch langsam mal ob ihr wirklich taten sprechen lassen wollt oder ihr euch lieber wieder hinsetzt und es bleiben lasst"

*schaut zwischen den beiden hin und her und wartet auf eine reaktion*
 
Ich kämpfe immernoch nicht gegen die. Soll sie doch große Töne spucken.
*setzt sich auf den Boden*
Ich spar' mir die Kraft für die Dämonen.
 
*seufzt und blinzelt sich aus dem sichtfeld der Beiden*

"Ich bin von euch enttäuscht, ich dachte ihr oger seid immer für einen kampf zuhaben"

*hängt nun, mit allen vieren, unmittelbar über dem Oger an der Decke*

"Euer gegenüber hat sogar für euch sich der Rüstung entledigt"
 
*folgt dem Magier mit seinem Blick*
Wenn ich meine Heimat befreit habe, wenn die Dämonen verschwunden sind, wenn sich diese Welt vom Feuer der Hölle erholt hat, dann werde ich zum Vergnügen kämpfen.
Bis es so weit ist, habe ich besseres zu tun.
 
*verharrt still an der Decke als würde er nachdenken*

"Ihr seid wirklich ein Hochentwickeltes Exemplar eurer Rasse, tut mir leid wenn ich das so sage aber ich hätte dies nicht erwartet"

*lässt sich von der Decke Fallen und zerplatzt beim aufprall auf dem Boden in eine Blutlache*

"Ich bin tatsächlich beeindruckt"

*Die lache zieht sich zusammen und zereadan erhebt sich daraus*

"sagt mir, gibt es nochmehr euerer Rasse die ähnlich fortschrittlich wie ihr denken?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wirkt bedrückt*
Bis vor kurzem gab es noch mehr von uns. Einst lebten wir im Schergrat, doch der Konflikt der anderen Oger lies uns unsere Heimat verlassen.
Wir flohen nach Nagrand. Unsere Schamanen schafften es 'ne lange Zeit uns vor den anderen Ogern versteckt zu halten. Wir waren nur ein kleiner Stamm, konnten uns nich' leisten mit andren Ogern zu kämpfen. Sind nur selten hervorgekommen, zum Jagen un' so.
*seufzt*
Irgendwann meinte unser Häuptling, wir müssten uns gegen die Dämonen wehren.
*fuchtelt wütend mit einer Hand in der Luft*
Einfach nur dämlich! Wie sollen denn hundert Oger etwas gegen die brennende Legion ausrichten?
*beruhigt sich wieder*
Ich wollte ihn davon abhalten, aber er lies sich nicht davon abbringen. Hab' ihn sogar zum Duell gefordert. Aber ich bin geflohen.
Hab' vor kurzem noch nach meinem Stamm gesucht.
*schüttelt den Kopf*
Ich habe nur unsren Häuptling gefunden. Saß allein in seiner Hütte, niemand sonst da. Sie haben gegen die Dämonen gekämpft.
*wütend*
Und ausgerechnet er ist geflohen! Er, der meinen Stamm in sein Verderben geführt hat, hat sich versteckt!
Hätte ich ihn damals schon getötet, hätte mein Stamm überlebt.
*schlägt mit der Faust auf den Tresen, der ein lautes Knacken von sich gibt*
Wegen mir, is' mein Stamm tot.
 
*hört sich still an was der Oger sagt*

"ihr meintet gerade das euer Stamm nix gegen die Brennende legion ausrichten konnte, was auch vollkommen nachvollziehbar ist, aber vorhins meintet ihr noch das ihr selber die Brennende Legion bekämpfen wollt. Wie gedenkt ihr das zutun? Habt ihr eine Gilde?"
 
Zurück