Zum flimmernden Naaru

*geht raus*
*kommt mit ihrer rüstung wiederherrein*
mhh wenn das so ist dann tut es mir leid
*reicht dem oger die HAnd*
Frieden??
 
*blickt die Frau eine Weile lang an und schüttelt dann ihre Hand*
Na gut. Gehört viel dazu eigene Fehler einzusehen. Scheinst doch nicht so schlimm zu sein, Glühwürmchen.
*wendet sich wieder zu dem Magier*
Ich weiß selbst nich'. Horde und Allianz scheinen sich ja gegen die Legion zu wehren. Aber ich werde mich sicher nicht lange mit denen zusammentun, die mein Heimatland besetzten und dort Oger töten!
*seufzt*
Wenn ich die Stämme wieder zusammenführen könnte, hätten wir eine gute Chance. Aber wie schafft man es, dass sich tausende dickköpfige Oger sich verbünden?
 
*Eine dünne Stimme erklingt. Obwohl sie sehr leise ist, kann sie jeder hören*
"...indem man ihnen... ein gemeinsames Ziel... gibt..."
*Der Ursprung der Stimme ist nicht auszumachen*
 
*schreckt auf*
mhhh
HAltet euch mal eben die augen zu
*murmelt wieder worte und urplötzlich geht eine gleißende wohltuende silbeerne nova durch die taverne*
mhh also entweder tod oder lebendig
dämonisch denke ich nicht.
Egal wer du bist komm raus!
 
feige hinter dicken rüstungen?! du bist wohl dämlicher als du aussiehst. *grinst*
aus dunkeleisen macht man keine dicken rüstungen, nach einem schwerthieb würden sie brechen.
nehms mir nicht übel, aber von kriegen und feinden verstehst du nicht viel.
aus dem dunkeleisen macht man kleine schuppen, tränkt sie in geöltes tuch und näht sie auf eine lederne weiche rüstung. dürch das öl und das tuch klirren sie nicht aneinander. nachts ist die rüstung dann schwarz und geräuschlos. elfen und zwerge sehen nachts jeden kleinen schimmer, und das ohr ist sowieso besser als das auge.
und wenn man ihnen nachts unbemerkt den hals durchschneiden will, dann sollte man vorsichtig sein und nicht noch auf kleine zweige treten.
übrigens, ruß und ogerfett eignet sich gut um messer zu schwärzen. *grinst frech*
ich hab schon viele orks fallen sehen, die sich auf ihre plattenrüstung verlassen hatten und mit einem pfeil im auge fielen.
 
Sie verstecken sich ja doch hinter der Rüstung. Nur um nachts ein wehrloses Opfer zu töten. Jemandem vom hinten den Hals durchschneiden ist genauso langweilig, wie einen Baum fällen. Wo bleibt da der Spaß am kämpfen. Der Blutrausch? Ein Kampf gegen einen wehrlosen Gegner ist uninteressant.
*scheint völlig zu ignorieren, dass die Stimme keinen Ursprung hat*
Ein gemeinsames Ziel? Das ist nich' das Problem. Die Oger zu verbünden ist das Problem. Kein Speerspieß wird mit einem Blutschläger Seite an Seite kämpfen. Sie würden höchstens gegeneinander kämpfen, um ihren Stamm zu stärken.
 
*erneut meldet sich die Stimme zu Wort*
"... ein Volk... ein Ziel... es sichtbar zu machen... ist die Aufgabe..."
 
zu blöd, einfach zu blöd, die oger. guldan schenkte euch das denken, ansonsten würden wir euch noch jagen und jeder jungork wäre ein ork, wenn er einen kopf mitbringt. du kennst die zweiköpfigen?!
Cho´gall war einer. der hatte verstand. aber zuviel. er dachte an sich. nun hat er einen meister und ist ein sklave.
haben wir euch in den kriegen nicht beigebracht, nicht nur zu stürmen und zu sterben?!
willst du sterben? oder willst du töten, um dann, wenn dein gericht kommt, viele schädel zeigen zu können, um zu sagen: " ich war stark und klug!"
blutschläger lassen sich vögeln, ähm, von vögeln beherrschen.
 
*kratzt sich anscheinend nachdenklich am Kopf*
*seufzt*
*nachdenklich mehr zu sich selbst* "wie wahr wie wahr"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ooc:Mach ich auch mal wieder mit]

Nach ihrem unauffälligen Verschwinden betreten die beide wieder das Gasthaus und lassen sich an dem alten Platz wieder nieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grunzt*
Mag die Zweiköpfigen nicht. Denken mir alle zu viel. Manche machen Sachen mit der Legion, verraten nur ihre eigenen Stämme. Sind oft hinterhältig.
Ich sterbe lieber als Krieger, als meine Ehre ein weiteres Mal zu verlieren.
Ich stürze mich aber auch nicht in aussichtslose Schlachten. Hätte ich das gemacht, würde ich jetzt neben den brennenden Ogern in den Lagern der Legion liegen.
 
auch orks kämpfen für die legion. sehr viele sogar. sie sind sehr stark aber auch berechenbar. sie achten nie auf ihre sicherheit und kennen nur das gemetzel. man kann sie leicht in einen hinterhalt locken.
krieger sein ist ein schöner beruf, wenn man mal von den wochenlangen märschen und dem langweiligen exerzieren mal absieht.
das feuer der schlacht, die aufregung, die angst, der sieg. herrlich.
ich reiste mal als eskorte mit Garrosh Höllschrei zum tunier. ziemlich viele junge orkinnen steckten mir blumen an die rüstung.
aber leider musste ich sie wieder abmachen, dem kriegsherrn gefiel das nicht. stattdessen mussten wir mit blanken waffen marschieren und ein böses gesicht machen.
 
*hat die hände hinter dem Rücken zusammen gefaltet und läuft mit den Blick gen Boden gerichtet auf und ab*
 
*hält kurz inne und scheint zu grübeln*
*schaut auf als wäre ihm etwas eingefallen*
*geht still aus der Traverne*

[ooc] ich bin dann mal weg, vielleicht fängt sich das ja irgendwann wieder[ooc off]
 
*nach 1 monate scheint die taverne ziemlich verlassen *
*Sonja kommt wieder rein *
Keiner hier oder was na egal
*zieht ihr schwert und übt wo es nicht sehr auffällt*
 
*sonja geht wieder raus*
Occ : Rp scheint wirklich tod zu sein kommt schon hat niemand bock?? ein einzelner post von jemandem andern der aktiv mit rein kommt und ich komme auch wieder in die Taverne und dann werden noch mehr kommen !: occ off
 
[occ]Hier ist aber nichts mehr los , schade hat immer spaß gemacht -.-[occ]
 
Zurück