[OOC]
Hallo an alle die aufgrund meines kleinen pushs sich wieder in dieses foren rp verirrt haben. da ich zurzeit urlaub habe, hab ich mir gedacht das ich mal einen kleinen reanimationsversuch für dieses rp unternehme.
die Situation ist folgende:
Zereadan, mein letzter char, kommt nun nach über einem jahr von einer eigenen Expedition in der Scherbenwelt wieder nach shattrat
und möchte nun dort sesshaft werden. ihm ist von "damals" die Traverne "zum flimmernden Naaru" in errinnerung geblieben. Er wusste schon "damals"
das es um die traverne nicht gut bestellt war und hat die, wie er vermutet hatte, Herrenlose Traverne gekauft. er bringt sie gerade wieder ein wenig auf vorderman während er auf neue
Kundschaft wartet.
Charakter:
Name: Zereadan
Klasse: ???
Rasse: Mensch
Aussehen: ca. 1,90 Meter Groß, lange graue Haare die zu Aufwendigen, nach hinten Gebunden, Zöpfen geflochten sind. Sein Gesicht wird durch eine Maske verdeckt, die nur zwei aussparungen für die Augen besitzt, das komplette Gesicht bedeckt und mit merkwürdigen Runenartigen verzierungen bedeckt ist. er trägt schlichte eine schlichte Grüne Stoffhose und ein sehr qualitatives Weißes Hemd, bei dem die Ärmel hochgekrempelt sind. Darüber trägt er noch einen aufwendig verzierten schwarzen Umhang mit Kapuze.
Die Arme und sonstige Stellen an seinem Körper die Sichtbar sind, sind mit unnatürlich Hellblauen Tättowierungen überzogen und als einzige waffe trägt er einen verschlissenen, geraden, Holzstab ohne jegliche Schnörkelei.
[ooc off]
*Zereadan kommt gerade, über den seher Aufzug, an der traverne an und begutachtet sie von draußen*
ohhhh man in meinen errinnerungen war die traverne nicht ganz so schäbig
*Mit einem leichten seufzer geht er langsam in die traverne und lässt dort seinen blick über die vielen zerbrochenen Tische
und stühle schweifen*
ok die hälfte der einrichtung kann ich wohl wegschmeißen, aber soviel kundschaft wird hier wohl eh nicht aufkreuzen
*ein blick zur theke verrät ihm das die Stadtverwaltung wohl recht hatte. Die Traverne wurde wirklich bewacht, denn alle Getränke stehen wirklich unangetastet, unter einer dicken staubschicht, im Regal.*
scheint wohl an den Seherwachen zuliegen das die ganzen versager aus dem unteren Teil der stadt hier nichts plündern konnten.....naja die posten sind ja buchstäblich nebenan
.......
naja dann mal an die arbeit
*Zereadan tritt hinter die Theke und lässt den wischmob und den Wassereimer ,mittels seiner willenskraft, die arbeit machen.*
wofür beherrsche ich denn die Magie?
*aus den kaputten tischen Stühlen und brettern setzt sich ein neuer Schriftzug zusammen, der auch sofort gegen den alten ersetzt wird*
"Die Traverne "zum müden Entdecker"......ja das gefällt mir"
*Er betrachtet noch einmal kurz sein werk und setzt sich danach mit einem Stuhl hinter die Theke um akuellsten neuigkeiten aus der Zeitung zu erfahren*
[OOC: vielleicht finden sich ja ein paar Reisende die genauso wie Zereadan keine lust auf den weltuntergang in azeroth haben]