Zum flimmernden Naaru

occ: ich hoffe das bringt da rp auf schwungps: die taverne wird mal zurück gesetzt

Daten:NAme:????????
Rasse:Nachtelfe
Klasse:???????
Geschlecht: Weiblich
Bermerkung: Trägt eine leichte Plattenrüstung welche violett gefärbt ist und 2 Gleven(nein keine dämonenjägerin)

Uff ziemlich leer hier
Wirt habt ihr hier Trichterwindtau??
*setzt sich an die Theke*
 
[OOC]

Hallo an alle die aufgrund meines kleinen pushs sich wieder in dieses foren rp verirrt haben. da ich zurzeit urlaub habe, hab ich mir gedacht das ich mal einen kleinen reanimationsversuch für dieses rp unternehme.

die Situation ist folgende:

Zereadan, mein letzter char, kommt nun nach über einem jahr von einer eigenen Expedition in der Scherbenwelt wieder nach shattrat
und möchte nun dort sesshaft werden. ihm ist von "damals" die Traverne "zum flimmernden Naaru" in errinnerung geblieben. Er wusste schon "damals"
das es um die traverne nicht gut bestellt war und hat die, wie er vermutet hatte, Herrenlose Traverne gekauft. er bringt sie gerade wieder ein wenig auf vorderman während er auf neue
Kundschaft wartet.

Charakter:

Name: Zereadan
Klasse: ???
Rasse: Mensch

Aussehen: ca. 1,90 Meter Groß, lange graue Haare die zu Aufwendigen, nach hinten Gebunden, Zöpfen geflochten sind. Sein Gesicht wird durch eine Maske verdeckt, die nur zwei aussparungen für die Augen besitzt, das komplette Gesicht bedeckt und mit merkwürdigen Runenartigen verzierungen bedeckt ist. er trägt schlichte eine schlichte Grüne Stoffhose und ein sehr qualitatives Weißes Hemd, bei dem die Ärmel hochgekrempelt sind. Darüber trägt er noch einen aufwendig verzierten schwarzen Umhang mit Kapuze.
Die Arme und sonstige Stellen an seinem Körper die Sichtbar sind, sind mit unnatürlich Hellblauen Tättowierungen überzogen und als einzige waffe trägt er einen verschlissenen, geraden, Holzstab ohne jegliche Schnörkelei.

[ooc off]

*Zereadan kommt gerade, über den seher Aufzug, an der traverne an und begutachtet sie von draußen*

ohhhh man in meinen errinnerungen war die traverne nicht ganz so schäbig

*Mit einem leichten seufzer geht er langsam in die traverne und lässt dort seinen blick über die vielen zerbrochenen Tische
und stühle schweifen*

ok die hälfte der einrichtung kann ich wohl wegschmeißen, aber soviel kundschaft wird hier wohl eh nicht aufkreuzen


*ein blick zur theke verrät ihm das die Stadtverwaltung wohl recht hatte. Die Traverne wurde wirklich bewacht, denn alle Getränke stehen wirklich unangetastet, unter einer dicken staubschicht, im Regal.*

scheint wohl an den Seherwachen zuliegen das die ganzen versager aus dem unteren Teil der stadt hier nichts plündern konnten.....naja die posten sind ja buchstäblich nebenan

.......
naja dann mal an die arbeit


*Zereadan tritt hinter die Theke und lässt den wischmob und den Wassereimer ,mittels seiner willenskraft, die arbeit machen.*

wofür beherrsche ich denn die Magie?


*aus den kaputten tischen Stühlen und brettern setzt sich ein neuer Schriftzug zusammen, der auch sofort gegen den alten ersetzt wird*

"Die Traverne "zum müden Entdecker"......ja das gefällt mir"

*Er betrachtet noch einmal kurz sein werk und setzt sich danach mit einem Stuhl hinter die Theke um akuellsten neuigkeiten aus der Zeitung zu erfahren*

[OOC: vielleicht finden sich ja ein paar Reisende die genauso wie Zereadan keine lust auf den weltuntergang in azeroth haben]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OOC]
Charakter:

Name: Myxien
Klasse: Jäger
Rasse: Worgen
Beruf: Kriegsveteran, inzwischen aber nur noch Ingenieur

Aussehen/geschichte: Ein typischer grimmiger blick, braunes Fell und ca. 1.95 groß als worgen und als Mensch kurze, gestutzte braune Haare und eine schwere gold-graue kettenrüstung mit breiten Schulterstücken. Zwei handgerechte, dampfbetriebende Armbrüste hängen an seinem Rücken an lederriemen herunter. (Sie laden sich selbst nach)
An seiner Brust hängen einige Medallien, auf denen verschiedene Titel abgebildet sind.
Er reitet ein schwarzes Kriegsross, welches er Timmy getauft hat. Er erscheint nur in Worgenform wenn er kämpft, seitdem er verflucht wurde.
Er wurde als er nach gilneas ging mit einer kleinen truppe nämlich von den Worgen gebissen und bekam das gegenmittel, sowie viele andere auch.
Normalerweise bleibt er deshalb in Menschlicher form, vorallem weil er im irrglauben lebt, das er flöhe bekommen würde wenn er andauernd in Worgengestalt rumliefe.

[/OOC]

*Myxien kommt gerade durch ein Portal an, welches ihm ein fremder Gnomenmagier erstellt hat*

"Vielen dank nochmal!"

*Er sieht sich um, und ist stark verwundert.*

Wow, das ist wirklich seltsam...Nichts aber auch garnichts hat sich verändert!
Das hätte ich nun wirklich als letztes erwartet...Aber der erste Blick kann täuschen, mal sehen wie es hier aussieht.


*Nachdem er an der Sehertreppe allen die er kennt guten Tag gesagt hat, und von der Aldorhöhe mal wieder rausgeschmissen wurde, kam er zum unteren viertel*

Oh, immerhin hier hat sich etwas verändert. All die kleinen Stände konnten ja auch auf dauer nicht bleiben.

*Schlussendlich kam er zur taverne, zu seiner verwunderung hatte sie einen anderen namen*

War das nicht mal die Taverne zum flimmernden Naaru? Nunja, ein gutes altes Bier könnte ich wohl trotzdem vertragen

*er schreitet in die Taverne, welche zu seiner verwunderung auch schon bessere Tage gesehen hatte*

"Eh....Ja. Einmal das Bier des hauses, bitte."
 
*das leise schnarchen hinter der theke verstummt abrupt und wird von einem poltern gefolgt.
Das leise fluchen von der person lässt darauf schließen, das sie gerade aus einem kleinem nickerchen gerissen wurde.*

"Einen wunderschönen guten tag der werte Herr"

*klopft sein hemd ein wenig ab und fährt fort als wäre nichts gewesen*

"Da ihr der erste Kunde seit der Neueröffnung seit, geht natürlich die erste Runde aufs Haus!"

*noch während er das sagt hat Zereadan schon das gewünschte Getränk Gezapft und vor dem Menschen abgestellt.*

"zum Wohl"

*In der Stimme liegt eine gewisse Euphorie und wahrscheinlich lächelt er gerade, was man aufgrund seiner maske nicht ausmachen kann*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Myxien sieht sich sein getränk an*

"Danke!"

*Er schüttelt es ein wenig, in der Hoffnung zu erfahren, was genau darin sei*

"Und...wieso der plötzliche Namenswechsel?"

*Er schluckt das getränk auf ex*

Hmm, schmeckt echt gut! Genau wie ich's in errinerung habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"naja wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, da ihr anscheinend hier schon einmal zu gast gewesen seit, bin ich nicht der ursprüngliche Inhaber dieses etablissements."

*lehnt sich mit dem unterarm lässig auf den tresen*

"ich selber war hier vor knapp einem jahr kunde, bevor ich mich auf eine expedition hier in der scherbenwelt begab.
Damals war mir schon klar das der damalige inhaber mit seiner......."

*fuchtelt mit der freien hand in der luft herum und scheint nachzudenken wie er das folgende ausdrücken soll*

"seiner....seiner leicht arroganten art diese traverne nicht allzulange halten würde.
und nun bin ich selber vor wenigen tagen zurückgekehrt und habe die traverne gekauft, da sich meine damalige Vermutung bestätigt hat."

*schaut sein gegenüber an*

"so genug von mir, falls es mir gestattet ist, würde ich euch gerne fragen was ihr an diesen Ort macht?"

*zeigt mit der freien hand einmal elegant von kopf bis Fuß seines gegenübers*

"Da, wie ich kürzlich erfahren habe, solch gut ausgerüstete Abenteurer wie ihr in Azeroth derzeit dringender gebraucht werden."
 
"Nun, wie ihr vielleicht wisst ist die Welt im wandel, Todesschwinge auf freiem Fuß...Und ich werde auch nicht Jünger."

*Er zeigt auf die Embleme die an seiner Brust hängen*

"Ich war dabei, als wir die Kriegshymnenschlucht mehrere male erobert haben, das Arathibecken dominierten, Im Alteractal riesige schlachten gewannen und bin sogar in diese zunächst sehr skurrile Welt gereist, habe im Auge des Sturms viele Schlachten gewonnen...Und viel verloren."

*Myxien wirkt leicht nostalgisch, und schüttelt langsam den Kopf*

"All das waren große siege, jedoch haben wir dann zu der Zeit als der Lichkönig selbst auferstanden ist, und unsere Gefallenen mit sich in den Krieg nahm, einen Pakt geschlossen um ihn zu vernichten...Es mag schwachsinnig klingen, aber das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Orcs töteten meinen Vater im Krieg, Tauren und Trolle entführten meine Mutter..."

*Er seufzt stark, und hält einen Augenblick inne*

"Und taten sonst was mit ihr. Und nun wo der Kataklysmus im vollen Gange ist, wird wahrscheinlich wieder ein pakt mit diesen...Kreaturen gebildet.

Nichts bringt mich dazu nochmal an der Seite der Horde zu kämpfen.

Deshalb bin ich auch hier. Es klingt total bescheuert, aber ich warte auf...Krieg.
Mir liegt eben jener im Blut...Jener und die Ingenieurskunst.

In Shattrath gibt es nunmal Teufelsbolzen, die ich gerne in meine Armbrüste einbauen würde...

Aber genug von mir, wie kommt man dazu diese Taverne aufzukaufen? Ich meine, mitten im Unteren viertel...Nicht gerade der beste Standort oder?"
 
*lacht leicht auf*

"da habt ihr recht nicht das beste Viertel, aber da es mir bei dieser Traverne nicht um den Profit geht...."

*Seufzt leise*

"ist dies auch nicht weiter schlimm"

*mit nachdenklicher Stimme*

"Wisst ihr, ich habe fast mein ganzes Leben damit zu gebracht, Artefakten hinterherzujagen, oder um der Allianz bei Kriegen gegen sehr große Übel beizustehen"

*wieder mit klarer Stimme*

"ich meine damals als Azeroth gegen Zul Gurub oder den Schwarzfels zum Schlag ausgeholt, war ich immer an Forderster Front dabei. Letzten Endes
haben wir den frieden wieder hergestellt. Dann Öffnete sich das dunkle Portal und wieder war ich an forderster Front dabei um Den Dämonischen Mächten hier
in der Scherbenwelt Einhalt zu gebieten. Dabei bin ich dem Tod oft genug von der Schippe gesprungen.... viele andere Abenteurer und Soldaten hatten nicht soviel glück wie ich.
Und als dann die Geschehenisse in Northend ins rollen kamen, begriff ich......."

"mit fast schon trauriger Stimme*

"....Egal wie oft wir Die welten von irgendwelchen Übeln befreien können, es kommen immer wieder neue, noch Größere Übel!"

" ich meine Wir haben Ragnaros besiegt, wir haben Hakkar besiegt, wir haben Illidan besiegt, wir haben Arthas besiegt und nun taucht totschwinge auf....."

*schüttelt leicht den Kopf und fährt mit Müder Stimme fort*

"Ich werde ebenfalls wie ihr nicht Jünger und viele alte Wunden sind noch nicht verheilt und genau deswegen habe ich nun diese traverne gekauft um mich von dem ganzen Wahnsinn zurückzuziehen."

*mehr zu sich selbst*

"bevor mich mein Glück entgültig verlässt"

*scheint in Gedanken versunken*
 
* Nickt zustimmend *

"Ja ich kann dich verstehen. Aber wovon willst du denn leben wenn deine Einnahmen nicht von der Taverne kommen, woher dann?"

*Myxien holt einige rohe Teufelseisenbarren raus*

"Ich bin inzwischen Kriegsingenieur, so kann ich der Allianz helfen und Faul rumliegen und meinem Hobby nachgehen!"

*<Er Lacht>*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht laut auf, als hätte er diese frage vermutet*

"wisst ihr ich bin ein meister der verzauberung. Als der Brennende Kreuzzug noch in Vollen gange war,
hab ich für sehr viele Abenteurer und für die soldaten der Allianz Aufwendige verzauberungen durchgeführt. damals konnte man damit ein
Vermögen machen und naja diese Blütezeit der verzauberungskunst habe ich genutzt."

*schwelgt in errinerung*

"dann habe ich mich auf Expeditionen durch Azeroth und die scherbenwelt begeben um meine eigenen
Forschungen vorran zu treiben. und wisset, auf jahrelangen Expeditionen gibt man kein geld für teure Rüstungen oder waffen aus."

*zereadans Tätttowierungen pulsieren leicht*

"Und nun fühle ich mich ausgelaugt und Müde genug um mich mit einer alten Spelunke an einem wundervoll friedlichen Ort wie diesem hier zur
Ruhe zusetzen."

*lacht leise, blickt dann zwischen dem barren und dem Menschen Hin und her*
*mit leichter Neugier in der Stimme*

"Was stellt man denn für großartige Gegenstände aus solch wunderschönen Matterial her?"

*zapft ein weiteres Bier und stellt es vor dem menschen ab*
*nickt zu dem Bier*

"bestes Donnerbräu.....ich glaube sogar direkt aus Westfall.....dem alten zumindest"

*flüstert* "geht aufs haus.....bleibt aber unter uns"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Also..."

*Er nimmt einen schluck von dem Donnerbräu*

"Ich als Ingenieur habe mich auf die Gnomischen künste spezialisiert...Die Goblinkunst beinhaltet zu 90% nur Explosionen und noch mehr Explosionen.
Jedoch als Gnomischer ingenieursgroßmeister bin ich in der Lage großes Kriegsgerät zu entwickeln, fein ausgetüftelte Waffen und eventuell sogar trickreiche Schilde und rüstungen.

In der heutigen Zeit wird danach leider nur noch selten verlangt und ich bin Varian's Panzerbauman für alles...Katapulte, Rammböcke, Glevenwerferabschussmechanismen....Das hängt mir einfach zum Halse raus, also habe ich ihm gesagt, das ich nur noch die Pläne dafür herstelle, und er das zusammen bauen irgendwem überlassen kann...

Nun arbeite ich nur noch an eigenen kleinigkeiten...Zum beispiel meine beiden automatischen Armbrüste, die sich selbst nachladen, und auch mehrere pfeile auf einmal abschießen können. Die Teufelseisenteile brauche ich, um den elektomagnetischen nachlade mechanismus in einklang mit dem Schussintervall zu bringen...Momentan verhaken sich ab und zu die Pfeile darin."

*Er trinkt den Rest des Biers*

"Schmeckt echt genau wie früher, das muss ich dir lassen"
 
*hört gespannt zu*

"Automatische Armbrüste..... das ist beeindruckend, meine Vision von vollautomatischen Gewehren mit großen Kaliber scheint doch nicht so abstrakt, das Wäre eine echte revolution!"

*annerkennend*

"Chef-Ingeneur der Allianz......ihr habt es wirklich weit gebracht!"

*wieder schwingt neugier in der stimme mit*

"Aber auf welche Kampfkunst habt ihr euch spezialisiert? ich sehe ihr tragt eine sehr Qualitative Kettenrüstung,
nicht verschlissen, sehr gut verarbeitet und die perfekte Mischung aus schutz und beweglichkeit. Sowas wird hauptsächlich von
Schamanen und Jägern benutzt, wobei letzteres auf euch zu treffen wird, da ihr kein Draenei seit und weil ihr Fernwaffen tragt.
Aber einwas macht mich stuzig......jeden jäger den ich getroffen habe, hatte entweder zwei einhändige Waffen oder eine Zweihändige
für den nahkampf. Und zu guter letzt seit ihr der erste den ich mit zwei einhändigen Armbrüsten sehe....das hat ähnlichkeit mit gewissen
Kriegern aus den Geschichtsbüchern."

*wartet nach dieser ausführung gespannt auf die antwort*
 
"Im Grunde ganz simpel: Als ich jung war, und die Kampfkünste erlernen wollte, wusste ich sofort: Eine Fernkampfwaffe soll es sein, wodurch ich mich auch für den Pfad des Jägers entschieden habe.

Allerdings sah ich alle Jäger zusätzlich mit Nahkampfwaffen herumlaufen...Ja es mag sein das sie durch ihre magie den Körper und Geist schulen und stärker machen, aber um ehrlich zu sein, verbrauche ich den Platz an meiner Rüstung lieber für handliche apperaturen wie sie kaum ein anderer nutzt.
Wo andere Jäger nahkampfwaffen nutzen, habe ich zum Beispiel Spezial Bolzen für meine Armbrust."

*Myxien holt einige Bolzen hervor*

"Dieser hier ist perfekt ausbalanciert, der standard Bolzen wenn man's so haben will.

Der hier hat eine kleine Sprengladung an sich befestigt, während dieser hier mit Eisiger Magie versehen ist, welche den Gegner einfriert."

*Er packt sie vorsichtig zurück*

"Desweiteren verfüge ich über ein einzigartiges Fallenrepertuar, oder haben sie schonmal eine Falle gesehen, die Umherläuft und beim zuschnappen explodiert?"

*Er grinst ein wenig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kratzt sich an dem teil der Maske, der das kinn verdeckt*

"Nein in der tat, sowas habe ich noch nie gesehen" *mit einem lachen* "und auf eine Demonstration hier in meiner Traverne kann ich auch gut verzichten"

*etwas skeptisch*

"aber es gibt immer mal fälle, da kommt ein gegner so nah an einen heran das man wirklich in den nahkampf übergehen muss."

*springt mit einem Handstand überschlag, über den Tresen*

"obwohl ich auch aus der Ferne angreife, kann ich mich entweder mit meinem Stab...."

*zieht seinen Stab, demonstriert einige schnelle schläge gegen die Luft und steckt den stab danach blitzschnell wieder weg*

"....oder wenn ich nicht dazukomme meinen Stab zuziehen, dann kann ich mich im Vollkontakt ein wenig wehren"

*Demonstriert ein paar Saltos und tritte und rammt abschließend sein Knie gegen die theke, wodurch tatsächlich ein kleines bisschen
Holz splittert*

"aber wie sieht es bei euch aus? ich trage sehr bewegliche Kleidung, aber ihr mit Kettenrüstung inklusive Schulterpanzern?."

[ooc: nur zur Info, Zereadan weis nicht das du ein Worgen bist^^]
 
[ooc: Keiner weiß das, bis er es demonstriert bzw. er es schon weiß/Sagt btw ]

"Glaubt mir...Ich habe meine Mittel und Wege.

Ich hatte mal ein Flamberg, genannt Lichtbrecher...Es war ein mittel der Vergeltung und ein Erbstück meines Vaters.."

[ooc: Ich meine es im direkten sinne...Also vererbt nicht steigt mit stufe auf^^]

*Kratzt sich am Kopf, und setzt ein komisches Grinsen auf*

"Sagen wir es so, ich brauche es nicht mehr da...Eh...Ich nicht möchte das es zerkratzt! Ja...Haha...Ha. Und mit einer anderen art von Waffe kann ich einfach nicht umgehen! So ist das halt."

*Myxien wirkt ein wenig verschlossen, und beschämt*
 
*seufzt und blinzelt sich hinter die theke*

"Ich merke das ihr nicht gerne darüber sprechen möchtet..... vielleicht um keine
Geheimnisse zu verraten....oder sonst was."

*mit freundlicher stimme*

"Ich hatte als ich jünger war auch ein paar geheimnisse."

*nostalgie schwingt in der stimme mit*

"ob ihrs glaubt oder nicht, bevor in mir die Magie entdeckt wurde, war ich ein einfacher halsabschneider,
Trickbetrüger und spion, oder wie man all solche Personen mittlerweile Klassifiziert: ein Schurke."

*lacht leicht auf*

"das waren noch zeiten, als manche Wachen halbnackt zum morgentlichen appell antraten, weil ihre Rüstungen spurlos verschwunden waren"

*lacht immer wieder aufs neue, als würden ihm immer mehr solche erlebnisse einfallen*
 
"Ach ihr wart das damals"

*Lacht ebenfalls herzhaft*

"...Hachja...Soll ich euch was verraten? Ich war auch mal anders. Ein edler Schlächter der allianz, der jeden Krieger der Horde unangespitzt in den Boden rammt!...Oh das habe ich schon gesagt..."

*Myxien wirkt unsicher*

"Bis zu einem schicksalhaften tag...Ich war auf dem Weg nach Gilneas mit einem kleinen Trupp der verschiedensten Leute.

Wir haben viele Untote bekämpft, im ehemaligen Lordaron. Wir sollten eigentlich schon längst nachschauen, wie es ihnen da drüben geht, nur unsere Kampfeslust hielt uns auf."

*Er lehnt sich rüber und spricht leiser*

"Als wir in Gilneas ankamen, wurden wir von wilden Bestien, gennant die Worgen, angefallen und mit einer Seuche, ähnlich der der Untoten angesteckt. Allerdings ist diese nicht so schäbig wie die jene..."

*Eine kurze Pause*

"Wir wachten auf, in alten Holz-schellen die uns fesselten. Wir waren Worgen. Ich bin ein Worgen. Allerdings wurden wir von der Seuche geheilt und können den Worgen ein wenig kontrollieren...Jedoch kann wut diese freisetzen."
 
*verstummt apprupt als sein gegenüber ihm erklärkt was er ist*

"ok, das ist höchst interessant! das letzte mal das ich einem lebenden Worgen gegenüber stand, war im Dämmerwald und dieser wollte
mich in Stücke reißen"

*Zereadans Tättowierungen Pulsieren nun selbst durch die Kleidung und die Runen auf der Maske scheinen sich zu bewegen*

*mit einer Ruhigen Stimme*
"ihr denkt ihr könnt die Bestie in euch Kontrollieren? Wie viele von euch sind dem Wall entflohen? Wie handhabt Die regierung in Sturmwind euer Auftauchen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Myxien ist stark verwundert über die vielen Fragen, und scheint kaum zu wissen wo er anfangen soll*

"Nun...Die bestie zu kontrollieren wurde uns auf 2 Weisen beigebracht: Alchemie damit das überhaupt möglich ist, und der eigene Wille und die Disziplin.

Wie sie wissen, Ich war beim Militär...Disziplin und Wille sind mein 2. Vorname...und mein 3. wie mir scheint.

wir waren ein paar Dutzend, jedoch sind viele viele weitere infizierte auch mitgekommen...Hunderte, wenn nicht tausende!

Und zur Lage...Die Nachtelfen haben uns quasi eingeschleust, und Variann muss damit klarkommen...Aber er hat nichts gegen uns, immerhin hilft Genn Graumähne ihm auch inzwischen bei Politischen Interessen und ähnlichem."

* er schaut auf seine Hände *

"...Und ich sag euch was: Diese Klauen des Worgen...Sind perfekt um einen Hordler zu zerreißen...Deshalb habe ich auch die Fingerenden an meinen Kettenhandschuhen freigelegt"
 
Zurück