Zum goldenen Drachen

*überlegt einen Moment und sagt* Nun da ich nicht mehr soviel trinken will - einfach ein Glas Wasser *lächelt Minos an*
Ja erzähl doch etwas , ach könntest du mir noch ein paar Tundrabeeren bringen?

/ooc hach ich liebe freie WLAN Stationen in einem Kaff /off

/ooc sry, war die letzten Tage etwas unpässlich... Rechner wollt ned wie ich /ooc off

*an den Nachtelfen gewandt*
"Leider habe ich keine Ahnung mehr... Bedankt euch beim Wetter"

*Minos geht an die Theke, bestellt für sich roten Wein, und für Linh ein Glas Wasser, geht an den Tisch zurück, greift abermals in den Beutel, und streut nun ein paar gemahlene Kräuter in das Wasser, worauf dieses sich leicht rot färbt.*

"Kostet, ich hoffe ihr mögt es süß. Nun was soll ichvon mir erzählen, ich war gerade auf dem Weg in die Mondlichtung, zu einem Duridentreffen. Malfurion soll demnächst zurückkehren. Außerdem wurde uns berichtet, dass großes Unheil für die Natur erwartet wird."

*Denkt kurz nach, und verzieht dann fast schmerzerfüllt das Gesicht*

"Nun wie soll ich sagen, wir Druiden spüren einfach schon vorher wenn das Gleichgewicht der Natur estört wird. Der Grund warum ich mich hier eingefunden habe, ist der, weil mich das Wetter zum einen überrascht hat, und zweitens, warte ich auf einen weiteren Kollegen. Broll Bärenfels, habt ihr schon von ihm gehört? Er ist ein mächtiger Druide, der als Gladiator gefangen gehalten wurde."

*Nippt an seinem Glas, und lehnt sich etwas zurück um nachzudenken"

Oh danke Minos *lächelt und probiert etwas vom Wasser* Lecker und ja ich liebe süßes *grinst *
Das ist ja garnicht gut * verzieht langsam das Gesicht vom glücklichen zum traurigen*
Weist du denn schon was mit der Natur passieren wird?
Und von diesem Druiden habe ich noch nichts gehört *verzieht die Schultern*

von draußen ist ein matschendes geräusch zu hören, auch das geräusch von brechenden knochen, während eine kehlige stimme das kriegslied des dragonmaw-clans grunzt

*kommt mit einem abgezogenen und ausgeweideten eber in der klaue in die taverne zurück und wirft es dem barmann auf die theke*

Oh ehm ja *mustert den Ork*
Was sollte das den mit dem Eber * schaut den Ork komisch an*
*Geht zur Theke und hilft dem Barmann die Theke zu säubern*

*wendet sich an den Ork*
"oh Herr Elfenschänder schon wieder zurück? Ich dachte Ihr hättet etwas aus unserer letzten begegnung gelernt."
*lächelt belustigt*
"aber bei eurer Rasse darf man das wohl nicht annehmen wie? Wie geht es eigentlich euren hauern?"
*lacht nun laut auf*

*schnaubt bei dem wort "Elfenschänder"*
"kennst du dieses kinderspiel, wenn eines dem anderen etwas erzählt und was dazu erfindet? dieses balg es dann weiter erzählt und auch was dazu dichtet?"
*leckt sich über die hauer*
"gelernt?"
*öffnet die riemen seiner brustrüstung*
"nein, nicht wirklich, nur dass ihr feigen mörder immer mit den gleichen dummen tricks kommt."
*kramt ein öltuch aus dem rucksack*
"draußen regnet es. ist dir das aufgefallen? du kannst vielleicht rumschleichen und dich verstecken damit ich dich nicht höre oder sehe, aber deine fußspuren im matsch und im zertrampelten gras verraten dich.
*legt die rüstung ab und fängt an sie mit dem öltuch zu reinigen."
"wenn die regentropfen auf den boden fallen, nur hier und dort nicht, dann ist hier und dort jemand."
*bessert einen riemen aus*
"und dann ist da noch dein geruch. der wind hat dich verraten. draußen riecht es nach faulem laub und nasser erde."
*riecht an seinem unterarm und rümpft die nase*
"genau wie ich. nicht schön, aber nützlich."
*schaut verträumt in die ferne*
"bald bin ich wieder in Ogrimmar, bei Halra. dann kann ich endlich meine axt und meine rüstung weglegen, mich duschen und mich mit der jugend prügeln, und abends mit Halra am feuer..."
*bekommt den blick für das hier und jetzt wieder*
"Elf, du riechst nach gefühlen, nach liebe und hass. das hat dich verraten, und das wird wohl auch dein tod sein.
man wird unvorsichtig wenn man fühlt."
*schaut auf den eber*
"was ist, weißbauch? isst du mit mir? aber wehe du nimmst das herz, das ist meine beute."

*der Geruch des Orks hält Kelimeas augenblicklich vom lesen ab, als ob er weiterlesen würde beobachtet er die szene*
"typisch Ork.. immer harte Sprüche drauf.. aber jagt man ihnen einen Feuerball hinterher können sie rennen wie kleine Peons"
*grummelt er in sein Buch und liest weiter*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"zeig mir doch jemanden, der nicht vor einem feuerball wegläuft."
*spricht mehr mit sich selbst, als mit den anwesenden*
"es ist immer wieder schön zu erfahren, dass ihr uns orks für brutale bestien haltet. erzählt ihr euren welpen etwa keine geschichten von orks, die sie holen wenn sie nicht brav sind?"

*grinst breit*
"Weglaufen bringt bei einem Feuerball sowieso nichts...Ausweichen ist viel effektiver"
*lacht laut auf*
"Und ja ich halte euch Orks für eine brutale Rasse"
*versucht sich das lachen zu verkneifen*
"eine brutal dämliche!"
*kann nicht mehr und prustet los*

Meine Gefühle sollen mein Tod sein? Ich darf doch meine Gefühle zeigen und werde das auch tun jedoch wem es nicht passt , nun ja der mag mich wohl umbringen *lacht*
*wischt noch etwas Blut von der Theke und wascht sich danach die Hände*
Wenn ihr mit "weißbauch" mich meint? Nein danke eher esse ich mit einem Goblin als mit euch

*grinst breit*
"davon würde ich euch jedoch abraten werte dame die sind allgemein als sehr verschlagen bekannt und nicht nur wegen ihrer.. ähh tischsitten wie dieser feiste ork hier!"
*sieht zum wirt und danach zu linh*
"Darf ich euch werte dame und euren tisch vllt auf einen kleinen imbiss einladen? Natürlich nichts was gerade eben erschlagen wurde!"
*lacht belustigt*
"meine Freunde am anderen tisch sind momentan etwas ... nun ja ... nennen wir es mal abwesend"
*grinst *

Gerne -Ihr seit mir lieber als der Ork *lächelt*

*grinst*
"na das hoffe ich doch, darf ich fragen nach was es euch gelüstet?"
*denkt kurz nach*
"und was eure gefährten..."
*deutet über die schulter auf den tisch*
"gerne möchten?"

Hm , nach was es mich lüstet , gute Frage *grinst*
Gebratenes Wolfsfleisch hört sich gut an

*grinst breit*
"gut ich werde eine portion ordern ..."
*denkt nach*
"und was glaubt ihr bevorzugen eure gefährten?"

Hm nach was es mich lüstet - wie wärs mit gebratenem Wolfsfleisch , und die anderen , Hm , bringt ihnen das selbe *lächelt*

EDIT: sorry hab da grad irgendwas komisches gedrückt
tongue.gif

Zurück