Zum goldenen Drachen

*Grinst breit*
"Das werde ich machen!"
*Geht zum Wirt und bestellt 4 portionen gebratenes Wolfsfleisch*
*bringt die Teller zum Tisch*

Oh vielen dank Drizzt *lächelt und schneidet das Fleisch in kleine Stückchen und isst eins*
Lecker *schmatzt* ich liebe Wolfsfleisch *grinst*

*hält nichts von tischmanieren und nimmt das fleisch im ganzen in die Hand*
*beißt ab und kaut genüsslich*
*sagt etwas das man als kein problem deuten könnte*
"Schmeckt es denn allen anwesenden?*

*schaut Drizzt an und kichert* Nun sowas hab ich auch noch nicht gesehen *lacht*
Mir schmeckt hervorragend *isst bis es leer ist*
So jetzt bin ich voll

*blickt verwirrt auf*
"was habt ihr noch nicht gesehen?"
*beißt noch ein stück heraus*
"Freut mich das es euch schmeckt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na einen Nachtelfen mit solchen Manieren *kichert*
Nun nach euren Manieren zufolge hoffe ich doch das es euch schmeckt?

*lächelt verlegen*
"Nun ja ich bin etwas anders als die anderen Nachtelfen aber ja es war sehr lecker"
*schiebt den leeren teller von sich*
"möchtet ihr noch etwas trinken madam?"

Na dann *lächelt* Nein ich hab noch etwas im Becher , danke
Prost *nimmt einen Schluck*

*schnappt sich sein getränk vom anderen Tisch*
"prost madam"
*nimmt einen tiefen Zug*

Oh es fällt mir erst jetzt auf - wo ist denn eure Freundin? *grinst*
Soladra richtig?

*holt eine riesige ratte hervor, setzt sie auf den tisch und füttert sie mit trockenobst und spricht mit ihr*
"die nennen uns brutal miez. wir sind nicht brutal, wir sind gut miez. wenn einer daliegt miez, mit den därmen in der hand, dann dreh ich ihm den hals um. egal ob es ein mensch oder ork ist. er muss dann nicht stundenlang verbluten.
nein miez, die sind brutal. die stecken ihre welpen in eine rüstung, kaum dass sie schwert und speer halten können und zwingen sie zum kämpfen.
das sind keine krieger miez, das sind bauern, schneider und töpfer."
*krault die ratte*
"weißt du noch, wie Graschak gestorben ist? mit zwölf menschen hat man ihn eingekreist. als er fiel waren es noch vier. in den rücken haben sie ihn gestochen. das waren keine krieger miez. gefreut haben sie sich als er fiel."
*tippt mit der linken klaue auf die rechte schulter... miez läuft auf dem rechten arm zur schulter hoch*
"ja miez, bald reisen wir nach hause, legen die axt weg, und vielleicht bleibt sie auch dort."
*seufzt*
"dann bekomme ich mit Halra drei bälger, oder auch vier, dann baue ich mir einen kleinen laden auf und werde den krieg vergessen."

*Streichelt ein imaginäres Haustier*
Hast du gehört was der Ork erzählt? Das ist bestimmt ein ganz böser Ork, da muss man ganz vorsichtig sein.
*grinst den Ork an*
Seid ihr noch bei uns?
*nimmt einen großen Schluck von seinem Becher*

*lacht laut auf* Haha dieser Ork ist nicht ganz bei der Sache - ich denke er hat zu viel getrunken oder er ist draußen in ein nicht gut tuendes Kraut getreten *grinst und nimmt einen Schluck*
Drizzt wärst du so lieb und könntest mir noch einen Becher Wasser bringen *lieb kuck*

EDIT:
ich seh hier viele "besucher" des threads die nicht mitschreiben - traut euch ruhig schreibt einfach mit wir beißen nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*stürzt zur Bar und bestellt ein Wasser*
Ich mach das schon für euch.
*sezt sich wieder hin und begutachtet die Ratte des Orks*

*lässt sich von seiner ratte in die hingehaltenen klauennägel zwicken*
"siehst du miez, die sagen schon wieder, dass ich dumm wäre."
*stubbst die ratte*
"du bist nur ein dummes nagetier, aber du bist schlauer als die. du weißt ganz genau, dass du ein kunststück machen musst oder mir ins ohr beißen um futer zu kriegen."
*bildet mit den klauen eine mulde in welche die ratte huscht*
"weißt du noch damals, als Graschak, Thuhle, Kosheen und ich diese jagdgruppe im wald von elwyn trafen?. vierunddrölfzig leute. die haben einen lärm gemacht, haben gesungen und ihre rüstigen haben gescheppert. die haben nicht gejagt weil sie hunger hatten, die haben gejagt, weil es ihnen spaß gemacht hat; diesen fettsäcken in ihren roten und gelben roben."
*gibt der ratte noch etwas futter*
"Thuhle hat geweint als er gesehen hat, dass sie das fleisch weggeworfen haben."
ooc Thuhle ist ein naturverbundener taurenschamane

*kichert Chrysanthus an und umarmt ihn* Dankeschön.
Da - schonwieder *wendet sich zum Ork*
Geht es euch gut?

Ich kenne wirklich viele seltsame Kräuter, aber eine solche Wirkung habe ich noch nie gesehen.
*grinst*
Vielleicht hilft seine übergewichtige Ratte ihm in eine andere Welt abzutauchen.
*lacht laut wird aber wieder ernst*
Aber ihr wart wohl auch nur auf Durchreise im Wald von Elwynn, oder irre ich mich da?

Ich hoffe das er gut nach Orgrimmar kommt - nicht das er später mit einem Baum spricht *kichert*

/ooc

Name: Lentia
Volk: Gnom
Berufung: Krieger
Aussehen: Eine Junge Dame.Violette Augen, Schwarzes Haar (welches ihr bis zu den Schultern reicht), Sie trägt eine Silberne Plattenrüstung,welche schon einige Schrammen aufweist, einen Helm mit 2 Hörnern und auf dem Rücken 2 Große Streitkolben.(Es scheint die Streitkolben sind beinahe größer als ihre Trägerin).Hinter ihr läuft ihre Treue Begleiterin.(Schnipp) ein kleiner Orange getigerter Kater.
Charakter: Meist gut gelaunt, bestizt den jugendlichen Leichtsinn und ist schusselig. Das legt sich aber sofort alles wenn es ums kämpfen geht.

/ooc off

*Es Blitzt und Donnert als die Tür "Zum goldenen Drachen" aufschwingt.Es Blitzt nocheinmal und man könnte meinen ein wahrhafter Riese kommt durch die Tür, als man den Schatten mit den 2 Hörnern seht. Doch es kommt nur eine kleine Gnomin hereingewackelt. Einen Streitkolben noch in der linken Hand, auf dem Boden hinter sich herziehend. Den anderen auf dem Rücken. Sie schleift sich zum Tresen, ohne dabei einen Blick nach links oder rechts zu werfen. Bestellt sich einen Krug Met und lässt den Kopf auf die Theke und den Streitkolben zu Boden fallen. Ihr Kater schüttelt sich kurz und macht es sich gleich unter ihrem Stuhl gemütlich*

Ich glaube ein Fels wäre der bessere Partner für ihn.
*lacht laut auf*
Aber mal ganz ernsthaft: Wir sollten ihn in Ruhe lassen...nicht das er noch weinend aus dem Gasthaus rennt.
*fällt vor lachen fast aus seinem Stuhl*

Zurück