Zum goldenen Drachen

*schaut zur Tür und erblickt die Gnomin*
Guten Abend *lächelt*
Ach Chrysanthus ich meine nach seinen 'Geschichten scheint es doch so als ob er garnicht weinen kann *lacht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*langsam hebt sie den Kopf und wendet sich Linh zu*
"Guten Abend" *haucht sie geschwächt hervor*

*Lentia richtet sich langsam auf.*
"Ich hatte ansich bis heut, eine schöne Reise. Doch das musste sich natürlich ändern. Ich würde auf dem weg duch diesen Wald überfallen. Von einer Gruppe stinkender Oger. Ich hoff wirklich das ich hier nach dem Kampf meine Ruhe finde. Ich bin froh gleich jemand so nettes zu finden."
*Sie lächelt Linh an und nippt an ihrem Metkrug als dieser endlich vom Wirt gebracht wurde*

/ooc hab mir einen schlechten augenblick zum Posten ausgesucht.Bin ein wenig beschäftigt antworte sobald ich kann. Tut mir leid /ooc off

Hm das natürlich doof , Oger die noch stinken - tut mir Leid *setzt sich zu Lentia an die Bar und klopft ihr auf die Schulter*
Seit ihr verletzt?

" maulhelden miez, nur maulhelden. die werden es nichtmal mitbekommen, wenn man ihnen den kopf einschlägt."
*baut mit den klauen eine höhle für die ratte*
"erinnerst du dich noch an den zwerg im brachland? der hat nicht geredet, der hat seine hämmer gegriffen und gekämpft.
ja miez, das war kein maulheld. als ihm dann das bein brach und das axtblatt in sein gesicht geschmettert hatte, da hat er die augen geschlossen und seine kehle vorgestreckt.
ja miez, der hat nicht gebettelt und gejammert als ich die axt gehoben habe. aber miez, wir haben das richtige getan, wir haben sein bein geschient und ihn zu seinem clan gebracht."

Wieso nennt der Ork seine Ratte Miez? Ist das nicht ein Katzenname?
Ach hätte ich so eine Ratte würde die Schnurri heißen *grinst*

Ich glaube er wir sollten wirklich vorsichtig sein, sonst schlägt er uns noch seine stinkende Ratte um die Ohren.
*lacht*
Aber ganz im Ernst ihr braucht nicht mit eurer Ratte zu sprechen, wenn wir mindestens genauso gute Gesprächspartner abgeben. Vor allem reden wir auch.
*wendet sich der Gnomin zu*
Wie ist eigentlich euer Name?
*sieht die Katze an*
Und vielleicht solltet ihr mit der Katze aufpassen nicht das sie diese Ratte noch zerfleischt.

*schaut Chrysanthus an und gibt ihm Recht* Die arme Ratte *böses im Kopf*

*Die Gnomin lächelt Linh an und gibt dann leise von sich*
"Ja ich hatte wirklich schon bessere Tage, nicht das es nur Oger waren sonder gleich noch stinkende" *Sie kichert, hustet dann aber*
"Ja ich bin verletzt aber soweit ich es sagen kann, werd ich es schon machen, sehr vielen Dank der Nachfrage.Hatte schon so lange keine so nette Gesellschaft mehr."
*Sie nippt kurz und wendet sich zu Chrysanthus*
"Man nennt mich Lentia, ich habe da kein Bedenken sie horcht mir aufs Wort, ich habe ihn als Junges gefunden."
*Sie wirft einen Blick über die Schulter zu dem Ork und haltet sich dabei die Seite vor Schmerz*
"Naja bis jetzt hat er noch keinen Grund dazu" *flüstert sie leise vor sich hin*

Das freut mich das zu hören *grinst*
Nun ich hoffe das die Katze der Ratte nichts tut *gähnt *
Mir is langweilig * schaut in die Runde*

*Schliest sich Linhs blick an*
"Ihr habt recht, es ist ziemlich ruhig hier.Aber ich weis nun das ich hier vorerst sicher bin, das ist doch auch was!"
*Sie nimmt ihren Helm ab und stellt in neben sich auf den Thresen. Den Streitkolben auf ihrem Rücken legt sie auf den Boden zu dem anderen.
Sie streckt sich und schüttel den Kopf um ihre Haare zu lockern*
"Ahh endlich!"
*Gibt sie glücklich von sich und trinkt einen kräftigen Schluck aus dem Metkrug*

Hach lasst uns gemeinsam anstoßen *lächelt*
Pro-halt wo ist mein Becher? *sucht ihn*
Ach wartet ich glaube ich hab ihm am Tisch gelassen *geht zum Tisch und holt ihn*
So jetzt Prost *lächelt und nimmt einen großen Schluck*

EDIT: Textstück vergessen

*spricht ruhig*
ich hab sie miez genannt, weil ich sie damals in dalaran gefunden hatte, als sie mit einer katze um ein stück brot kämpfte.
miez hat die katze verjagt, wäre aber fast an den wunden gestorben. mein freund hat sie geheilt.
seitdem kümmere ich mich um miez, außer wenn ich bei Halra bin. Halra mag miez nicht."

*Lentia blickte Linh zufrieden an*
"Na dann Prost auf UNS"
*Sie hob den Krug und nahm einen richtig kräftigen Schluck.Dann betrachtete sie Linh fragend*
"Wer seid ihr eigentlich wenn ich Fragen darf?Erzählt mir doch ein wenig über euch"
*Sie nippte noch einmal und starrte Linh mit großen Augen über den Rand des Kruges hinweg an. Als sie die Worte des Orks wendet sie sich zu ihm*
"Das erinnert mich daran wie ich meinen kleinen Freund hier gefunden habe, so etwas bindet ein Tier für ewig an eine Person"
*Sie Prostet dem Ork zu*

*grinst* Nun ein wenig über mich , ich bin eine von ein paar die den Angriff vor ein paar Jahren in unserem Dorf gelebt hat , die Geißel ich könnte ... *kullert eine Träne über das Auge * Aber ich spreche nicht gerne über das Thema * wischt sie schnell wieder weg* Seitdem bin ich in einem Waisenhaus großgeworden und wurde dann als Priesterin ausgebildet. Seitdem erledige ich ab und an mal paar Aufträge um grad so um die Runde zu kommen*lacht*.
Und ihr? * trinkt einen Schluck aus dem Becher *

*blickt die gnomin an*
"miez ist immer da. miez schnüffelt immer."
*piekst die ratte*
"mag deine katze ratten oder soll miez sich hier verstecken?"

*Lentia seht Linh mit wässrigen Augen an*
"Oh du arme, du hattest es ja echt nicht leicht. Naja ich hab eine ähnliche Geschichte. Alle in meiner Familie sind Hexer oder Magier....Natürlich sollte das auch meine Berufung sein. Doch als ich immer mehr meine Feinde mit dem Stab verprügelte anstatt mit meinen Zauebrn zu Üben wurde ich ein Krieger und von diesem Tage an mehr doer weniger gehasst. Ich war das schwarze Schaaf der Familie.Das hab ich nun zu spüren bekommen man hat mich über Berge und Wsten gejagt. Ich habe immer Aufgaben erledigt die körperliche anstrengung fordern oder zu Schlecht für die anderen waren. Naja nun streife ich alleine umher. Suche meinen Platz an den ich gehöre und verdiene mein Geld mit kleinen aufträgen.
*Sie seufzt*
"Ja so ist das"
*Lentia trinkt einen großen Schlug Met.Danach wendet sie sich dem Ork zu*
"Nein sie kann sich frei bewegen. er wird ihr nix tun, er hat erst etwas zu essen bekommen.Ich hoffe im wird nicht schlecht von dem Ogerfleisch"
*Sie kichert in ihre Hände hinein*

Hm du hast es auch nicht so leicht. * paar Tränen kullern die Wange herunter* Hach ich und meine Gefühle * Lacht*
Hmpf * kramt nochmal einen Apfel aus der Tasche und beißt hinein*

*Lentia kramt in ihrem Beutel und zieht ein Tuch heraus*
"Hier für dich. Du sehst ja das wir uns trotzdem gut gemacht haben"
*Sie will gerade auf Linh anstossen, als Sie in einen leeren Krug starrt*
"Ach Nee, hab ich ein Loch in meinem Becher"
*Sie hebt den Krug nach oben und betrachtet disen von unten verdutzt*

Zurück