Zum goldenen Drachen

*Nickt zustimmend*
"Ja Linh würde ich niemals alleine lassen, genauso wenig wie Kilasia. Wir können uns ja alle zusammen einen gemütlichen Platz suchen"
*lächelt*

"Naja das Wetter ist Schuld gewesen, dass ich hier bin."
*zwinkert der anderen Gnomin zu*
"Irgendwie bin ich froh nicht in Nahkämpfe verwickelt zu werden wenn ich mir so die Wunden und Narben der Herrschaften hier anschaue."
*beobachtet den Schurken und meint dann an ihn gewendet*
"Ihr seid ziemlich vielseitig, kann das sein?"

"Sehr gerne habt ihr denn schon einen platz ausgemacht der euren Wünschen entspricht?"
*Grinst*
*An die andere Gnomin gewandt*
"Ja nur durch vielseitigkeit und flexibilität überlebt man als schurke"
*zwinkert ihr zu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*äfft die worte "hat sie angegriffen" nach*
*hebt seine axt und deutet mit der anderen klaue auf das axtblatt, dann auf den verbundenen arm der elfe*
"schau mal hin, das blut an ihrem verband zeigt auf einen geraden und sauberen schnitt. und nun schau mal auf meine axt. die wiegt mehr als 50 kilo, das blatt ist breit und der schliff ist flach.
wo die axt trifft gibt es keinen glatten und sauberen schnitt."
*schaut auf die behandlungsprozedur der gnomin und schüttelt den kopf als er den elfen arbeiten sieht*
"Gnolle"
*er schnaubt*
Gnolle sind jäger, sie verwenden jagdpfeile. breite und schwere pfeilspitzen mit wiederhaken. sowas muss man durchtreiben, nicht ziehen.
wenn er sich nicht treiben lässt, dann setckt er im knochen. wahrscheinlich wird nun dein mark herauslaufen und dein blut vergiften. wenn du glück hast, dann bildet sich ein knorpel."
*kramt in seinem gepäck eine kleine tasche hervor*
"aber du hast wohl kein glück. der da hat ne kerze genommen. die flamme ist viel zu klein und sie rußt auch."

*wendet sich Kilasia zu mit einem lächeln im Gesicht zu*
"Ja das liebe Wetter."
*Sie segt aus einem der Fenster hinaus*
"Es hat nicht nur Nachteile ein Nahkämpfer zu sein.Ich hab mit meinen Streitkolben schon zu manchen Streit geschlichtet.Auch ohne damit Gewalt anzuwenden.Auch wenn man mich wegen meiner Größe meist unterschätzt."
*Sie seht den Ork verdutzt an*
"Achja und ihr hättet es besser gemacht?Ich hab eine ausgesprochen gute Vitalität. Ich habe schon vergiftungen und anderes auch ohne Hilfe überstanden, Ich bin nunmal einne Kriegerin.Habe also keinerlei bedenken. Hauptsache das Ding ist drausen"
*Sie nickt dem Ork aussagend zu und
lächelt und wendet sich Drizzt zu*
"Wie wäre es mit Dem Platz da vorne neben dem Kamin"
*Seht die 3 mit großen fragenden Augen an*

*wendet sich wütend an den Ork*
"ich habe doch gegen euch gekämpft oder habt ihr dass schon vergessen Fischgesicht?"
*An die Gnomin gewandt*
"Sehr gerne nach euch werte Dame"

"scheint aber so, als wenn Drizzt bisher überlebt hat mit seinen Künsten Herr Orc."
*blickt zum Orc rüber und grummelt leise vor sich hin*
"ich löse meine Probleme doch lieber anders" *grinst dabei vielsagend*
"ich werde mich ein wenig zurück ziehen, mein Studium erwartet mich heute noch"
*sie nickt kurz wendet sich um und geht die Treppe hinauf*

*Trinkt ihren Humpen aus und stellt ihn mit müh und Not auf die Bar, wärend sie der Gnom Hexerin hinterherseht.Dann schnappt sie sich ihre Waffen und den Helm unnd marschiert zu dem freien Tisch am Kamin*
"Dann machen wir es uns mal gemütlich"
*Sie legt ihre Ausrüstung neben sich auf den Boden, setzt sich und macht ein zufriedenes Gesicht*

*setzt sich auf einen freien Stuhl zu der Gnomin*
*lächelt breit*
"Nun was schwebt euch denn als Zeitvertreib so vor?"

*Schlüpft aus ihrer Brustplattenrüstung und legt sie neben den Helm. Sie trägt darunter ein weißes Hemd*
"Jetzt bin ich endlich seid langem mal wieder meine Rüstung los, ohne Angst zu haben angegriffen zu werden. Ich habe keine Ahnung. Ich komme ehrlich gesagt nicht oft in Solche momente. Habt ihr den eine Idee"
*Sie zieht eine Holzpfeife aus der Tasche hervor und beginnt diese zu stopfen*
"Es störrt euch doch nicht oder"
#Schaut den Elf fragend an*

*verzieht angewiedert das gesicht*
"solange ihr sie nicht auch mit zwergenbarthaaren stopft wie ein gewisser anwesender ork"
*überlegt kurz*
"erzählt doch etwas über euch was ihr so macht wenn ihr gerade nicht kämpft"

*stopft sich ein Paar gut duftende Kräüter in die Pfeife und versucht diese mit ihren nassen Streichhülzern vergeblich zu entzünden*
"Naja ich habe nicht wirklich eine Interessante Geschichte. Ich wandere sehr viel umher. Dabei sind meine lieblings beschäftigung das schnitzen und Angeln. Ich sammel auch Kräuter, kenne mich darin aber noch nicht so gut aus. Die Hauptbeschäftigung ist, den Ort zu finden an den Ich gehöre. Solange das nicht der Fall ist kämpfe ich mich von Auftrag zu Auftrag. Kein besonderst schönes Leben."
*sie seufzt.Lächelt kruz darauf aber wieder den Elfen an*
"Und ihr"

*seufzt tief*
"Ähnlich wie ihr ziehe ich auch allein durch das Land und verdinge mich immer wieder als Kopfgeldjäger und Söldner"
*blickt in weite Ferne*
"kein sehr schöner Beruf aber das einzige das ich jemals gelernt habe!"
*seufzt erneut*
"diese verletzung wird mich dann wohl noch einige wochen davon abhalten Geld zu verdienen... denn wer stellt schon einen verwundeten Söldner ein?"
*blickt auf die Gnomin *
"Warum seit ihr eigentlich allein unterwegs was ist mit eurem partner oder habt ihr keinen?"

"kampf?! ich weiß von keinem kampf."
*macht mit den nägeln an seiner klaue klickgeräusche um seine ratte anzulocken*
"kein ziel im leben haben, keine heimat, muss doch echt enttäuschend sein."

*wischt sich ein Paar tränen aus dem Gesicht*
"Alles so traurige Geschichten.Das Leben ist schon hart."
*verschnauft kurz*
"Ich hatte noch nie eine Beziehung oder einen Partner. Nur einen Mentor. Er ist ein stolzer Zwergenkrieger. Oder vielleicht war er es auch nur. Er ist zu einem Ort aufgebrochen und seid dem nicht mehr zurück gekehrt. Die Pfeife erinnert mich immer an ihn. Er hat sie mit mir geschnitzt. Er brachte mir so ziemlich alles bei was ich weiß."
*wieder kullern tränen über ihr Gesicht. Sie stoppt den verzweifelten versuch die Pfeife anzustecken*

*wendet sich dem Ork zu*
"So und welches Ziel verfolgst du Grünhaut? Saufen? Fressen? Mord und Totschlag? oder willst du deine Kleine wie hieß sie noch Hurla oder so schwängern und glücklich leben?"
*Starrt ihn wütend an*
"Vorrausgesetzt du überlebst so lange"
*Grinst böse*
*wendet sich der Gnomin zu und wischt ihr die Träne aus dem Gesicht*
"Das tut mir leid ich wollte euch nicht verletzen"

*atmet tief ein*
"ihr habt keine Schuld.Es sind Erinnerungen die daran Schuld sind."
*wendet sich dem Ork zu*
"Ja erzählt es und eure Geschichte Herr"
*Sie stoppt*
"Wie heist ihr überhaupt Herr Ork?"
*Sie startet einen Blick in die Runde*
"Hat den irgendjemand Feuer für mich"
*Sie winkt dem Wirt und deutet auf einen Krug*
"Ein Krug Zwergenbier bitte"

"Das haben wir gleich madam"
*Wartet bis der Wirt nicht hinsieht und schneidet dann ein längliches stück holz aus dem stuhl*
*geht zum Kamin und entzündet es*
"Hier meine Liebe nun könnt ihr in ruhe rauchen"

"ja, ich will sie schwängern."
*lacht kehlig*
"und saufen und fressen werde ich auch. das trockene brot, ewig dieses ranzige dörrfleisch und das abgestandene wasser; das erträgt ja keiner."
*nimmt seine ratte und setzt sie auf die schulter*
"und wenn du HALRA beleidigen willst, dann sags ihr selbst; nicht mir. und wie ich sie kenne wird sie dich im schritt packen und erstmal die taverne aufwischen."

*lacht unbeeindruckt*
"ihr denkt doch nicht das so ein Orkweib gegen mich bestehen könnte? Nicht mal ihr beide zusammen seit dazu in der lage"
*lacht laut auf und winkt dem wirt um noch einen Krug met zu bekommen*
"Gute witze machen mich immer durstig grünhaut"

Zurück