Zum goldenen Drachen

*nickt beiläufig*
"ja so etwas könnte ich machen aber ich sehe eigentlich kein problem darin denn dieser auftraggeber ist wie soll ich sagen... ein Stammkunde und weiß das ich auch im verletzten zustand gute arbeit leiste"
*kratzt sich nachdenklich am kopf*
"ihr habt recht das ich jetz soladra habe aber ich bezweifle das sie mich auf meine aufträge begleiten wird"

*nickt zustimmend*
"Na wenn das so ist, dann müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen. Was Soladra betrifft. Ich denke dabei habt ihr recht, ich meine ich weis nicht welcher Berufung sie folgt, aber wie eine Schurkin wirkt sie nicht auf mich"
*spielt mit dem Dolch herum, denn sie von Drizzt bekommen hat*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt zustimmend*
"SIe geht den selben weg wie du, auch eine Kriegerin aber ich meinte eigentlich nicht das sie wegen ihrer Berufung nicht mitkommen würde sondern eher den Auftraggeber für den sie arbeitet"
*gähnt ausgiebig*

*versucht krampfhaft nicht zu gähnen*
"Jetzt versucht ihr es auch noch mich zum gähnen zu bringen"
*kichert*
"Das gefällt mir, eine Kriegerin. Ich muss sie unbedingt mal besser kennen lernen. Wenn sie Zeit dazu hat"
*gähnt*
"Sehst du jetzt hast du es geschafft"
*lacht*

Was ich in nächster Zeit so vorhab? Ach ein paar Aufträge erledigen und dann einfach ein kleines Häuschen am Strand von Tanaris *träum* und wenn ich den richtigen finde Kinder aufziehen *kichert*
Och das mir erst jetzt eingefallen *fässt sich mit der Hand an den Kopf und kramt ein paar Bonbons aus einem kleinen Beutel heraus*
Mir wurde gesagt das die Bonbons einen ein bisschen munter machen *grinst* vielleicht kann es und doch nicht schaden oder?
*nimmt einen und legt den Beutel in die Mitte von dem Tisch*

*grinst greift sich eins der bonbons*
"Da sag ich nicht nein danke linh*
*steckt es sich in den mund und verzieht das gesicht*
"na die sind aber sauer hui"
*lächelt wieder und deutet auf zerberus der unruhig mit dem schwanz wedelt*
"du ich glaub da wartet jemand das du ihn fütterst"

Ach stimmt *beißt auf den Bonbon drauf * hoffentlich wirkt es jetzt schneller *lächelt*
Na Zerberus *streichelt Zerberus* hast du Hunger? *grinst und gibt ihm ein Stück Raptorfleisch*

*Nimmt ein Bonbon und betrachtet es von allen Seiten*
"Seht sehr lecker aus"
*Steckt es sich in den Mund und grinst nach ein Paar sekunden*
"Schmeckt auch sehr lecker. Was sind das für Bonbons"
*Seht Linh fragend an*

*aufwach*
Entschuldigung meine freunde.Manchmal passiert es mir das ich einfach in einen Traum falle.Nun wo ich wieder da bin, werde ich eine Runde zwergisches Starkbier ausgeben!
*winkt dem kellner zu*

*schaut Linh lange in die Augen*
Nun ihr müsst wissen das die Geister nicht immer sehr redsam sind.
*nimmt einen kräftigen Schluck*
Doch ich werde sehen was ich tuen kann.
*die weißen Augen strahlen auf*
*spricht in fremden Zungen*
*Blick klart auf*
Nun Linh, die Geister waren redsam.Euch wird in nächster Zeit ein großes Glück ereilen.Doch wachet, es kann schnell verinnen.

Ein großes Glück *strahlt* Das hört sich super an *lacht*
Was das für Bonbons sind weiß ich nicht ich habe sie mal als eine Belohnung bekommen man habe mir gesagt die machen etwas munter *grinst*
*gibt Zerberus ein Stück Fleisch und umarmt ihn* Ach mein kleiner

*strahlt*
Es freut mich zu hören das euch eure zukunft gefällt.
*nachdenlich werd*
Doch nun eine Frage: was treibt euch hierher?

*grinst*
Ich wollt eine Pause einlegen - bei dem Wetter macht es mir kein Spaß weiter zu reisen , und ihr?

Nun, um ehrlich zu sein: regen macht mir nichts aus.Es bringt dem Land segen genauso wie es die Sonne tut.
Doch auch ich ziehe ein Bett einen Felsen vor.
*lacht*

Nun wenn meine Robe total durchnässt ist und in den nächsten 10 Kilometern kein Gasthaus ist , find ich , ist das ziemlich Mist *grinst*
Da bevorzuge ich eine trockene warme Stube *fühlt sich wieder wach*

/ooc robe?
/ooc off
*lacht laut*
Ich werde euch mal eine Geschichte erzählen wo es euch richtig kalt den Rücken runterläuft!
*lacht nochmals sehr laut*
Habt ihr schonmal versucht den ganzen Weg von der Exodar nach Darnasus zu tauchen?Nein?
Nun ich musste dies einst tun um die Quelle des Verderbens des Wassers dort zu finden.

*gähnt*
Nun freunde,ich werde mich erstmal auf mein Zimmer zurück ziehen.
*winkt*

/ooc Eine Robe ist ein Kleidungsstück, kannst du sehen bei den meisten Magiern und Hexenmeistern bei WoW /ooc off

*Schüttelt sich bei der Geschichte des Schamanen*
"Ich würde niemals so wiet schwimmen, schon garnicht wenn das Wasser kalt ist. Alle Achtung, das ist eine echte Leistung"
*Wendet sich Linh zu*
"Diese Bonbons sind einfach unglaublich. Ich fühle mich wie frisch aufgestanden"
*Reibt sich voll Vorfreude die Hände, als das Zwergische Starkbier den Tisch erreicht"

Ich bin mal so frei und nehme mir auch einen Bonbon.
*nimmt einen der Bonbons und steckt ihn sich in den Mund*
Wirklich gut. Ich habe lange nicht Süßes mehr gegessen. Wenn ich draußen rumstreife bekomme ich meistens nur Wild, deshalb decke ich mich in Städten immer mit etwas Brot und Käse ein, da ist so ein Bonbon schon was feines.
*sieht Linh an*
Warum wünschts du dir denn ein Häuschen in Tanaris? Da ist doch relativ viel Sand und...Sand... und nochmehr Sand. Der Strand ist vielleicht ganz schön, aber sonst wäre das nichts für mich. Viel zu warm und staubig in der Wüste dort.
*zuckt mit den Schultern*
Aber jedem das seine.

/ooc ja robe - joa priester magier hexenmeister tragen das in zB wow *g* nun das kennste bestimmt /off

Tanaris? Dort ist es total schön find ich *denkt nochmal nach* oder im Schlingendorntal jedoch nicht in der Nähe der Trolle oder gar Nagas *kratzt sich am Kopf und nimmt einen Schluck aus dem Becher*
*blickt Chrysanthus an* Nun wo würdest du denn gerne hin ziehen? *schaut Chrysanthus fragend an*

Zurück