Zum goldenen Drachen

*denkt kurz nach*
Da muss ich nicht lange überlegen, so ein hübsches Häusschen im Dämmerwald wäre schon schick. Ein bisschen abseits von allem, dort hat man immer seine Ruhe und zu warm wirds da auch nie. Aber bevor ich daran denke wie mein Leben aussieht wenn ich mal sesshaft werde, will ich zuerst mein eigenes Ziel verfolgen. Und dann irgendwann wenn die Gefahren von Azeroth endlich gebannt sind werde auch ich endlich meine Ruhe finden, vielleicht mit einer netten Frau an meiner Seite, damit ich endlich entspannen kann ohne Überfälle der Geisel, amoklaufender Orks oder sonstiger Monster zu fürchten.
*sieht ins Kaminfeuer und versinkt in Gedanken

Dämmerwald? Nun das ist mir doch etwas zu dunkel *lächelt* Aber es stimmt man hat halt seine Ruhe..
*schaut auch ins Feuer* Ach ja.. *denkt nach*

/ooc so bin mal in da heia , nacht euch allen /off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst breit*
"verfallt ihr mir hier schon in träumereien von weit entfernten tagen?"
*denkt nach*
"es gibt noch immer unzählige Schlachten zu schlagen, Aufträge zu erfüllen und Monster zu töten... ehe wir in den wohlverdienten ruhestand gehen dürfen..."
*macht ein düsteres gesicht*
"sofern wir so lange überleben natürlich"

/ooc ich habe leider nur am WE Zeit, da ich jetzt in einer neuen Firma bin grml./off

*Holt warmes Wasser von der Theke, streut Kräuter hinein und reicht es Linh.*
"Das wird euch wärmen, und falls euch mein für euch, mein vielleicht strenger Geruch nicht stört, könnte ich euch auch noch wärmen.
An Chrysanthus gewandt: Dämmerwald sagt ihr. Hmm hat nicht gerad auch hier die Geißel auch zugeschlagen? Und was ist mit den Ogern?
Außerdem wäre es mir da zu Düster, ich bevorzuge da eher weite, sonnenbeschiedene, und vor allem mit Gras bewachsene Ebenen, wo ich mir ein Kräuterbeet anlegen würde."
*Sieht zu Zerberus*
"Wo habt ihr ihn her, Drizzt, der sieht aus als käme er aus dem Schattenmondtal."

/ooc ich hatte soladra vor einiger zeit iene pm geschrieben, und gefragt, warum sie ncht mehr mit schreibt... sie meinte ihr wurde bier ode so raufgeschüttet, und wüsste jetzt nicht wie sie reagieren solle. ich konnte aber keinen beitrag finden, der das bestätigen würde../oocoff

ooc on lethi? der is net da minos er heißt jetz chrysa.. irgentwie so bitte editier das ja?
2. ja ihr wurde bier rübergekippt von nem untoten... hab ihr auch ne pm geschrieben hat aber noch nich geantwortet mal schaun wann sie wieder kommt Ooc off

*an den druiden gewandt*
"versuchst du dich etwa an linh ranzumachen?"
*grinst breit*
"ich glaube da könnt zerberus was dagegen haben"
*lacht laut auf
*schüttelt den kopf*
"Nein Zerberus ist nicht aus dem Schattenmondtal ich habe ihn damals aus den Klauen von Orks im Schwarzfelsgebirge befreit seitdem sind wir unzertrennlich..."
*grins noch breiter*
"dachte ich bis heute, denn offensichtlich hat mein ach so treuer gefährte mehr an der damenwelt gefallen gefunden als an seinem herrchen"
*fällt vor lachen vom stuhl*

"Nein versuche ich nicht, aber sei erinnert mich an eine Bekannte, die ich schon lange nicht mehr gesehn hatte, abgesehn davon habe ich vor Hunden welcher Art und Form keine Angst."
*Greift hinunter, lässt den Hund an seiner Hand schnüffeln, und grault dann abwächseln die Köpfe*

*lächelt und trinkt einen Schluck * Danke aber es ist wirklich nicht notwendig *grinst und streichelt Zerberus*
Hehe unzertrennlich werdet ihr doch wohl immer bleiben denn DU hast ihn ja befreit *betont das "du"*

/ooc Ist Zerberus jetzt ein Zerberus oder ein stinknormaler Hund der nur so heißt

Zerberus = wächter vor der hölle mit drei köpfen *g*
/off

*seht Drizzt verwundert an*
Ich hoff ihr habt euch nix getan
*lacht und fällt dabei fast selber vom Stuhl*
Oh nochmal glück gehabt mein Fall wäre tiefer gewessen
*kichert*
"Tja das ist die Magie einer Frau, scheinbar kann ihr dein hund nicht wiederstehen"
*lacht*
Doch da ich selbst in meinem Kater einen solch guten und vor allem treuen Kameraden gefunden habe, weis ich das er niemals von deiner Seite weichen würde
*überlegt kurz*
Höchstens Linh möchte es so
*lacht*

*grinst* Neeein ich möchte euch auf keinen Fall trennen nicht das ihr etwas falsches von mir denk*trinkt nochmal einen Schluck aus dem Becher mit den Kräutern*

/ooc Da der Hund aus Schwarzfels ist, nehm ich stark an dass er 2 Köpfe hat /off

"Was mich wundert ist, dass sich die beiden, deutet erst auf den Hund, dann auf den Kater, so gut vertragen. Erfahrungsgemä, sind dich diese zwei Arten ja nicht ganz ein.
An Linh gewandt: Wieso würdet ihr in Tanaris wohnen wollen, ist es da nicht etwas zu heiß? Abgesehen davon, ist es fern jeglicher Magiequelle, selbiges gilt für Schlingendorntal. Bezogen auf euern eurem Volk angeborenen Durst nach Magie, würde sich abgesehn von der Insel Quel' Danas und den Immersangwald, ausschließlich de Mondlichtung, oder Teldrassil, anbieten. Letzteres aber eher weniger, da ihr in Teldrassil sicher nicht sehr gerne gesehn, geschweige denn aufgenommen werden würdet.
Oder habt ihr es geschafft, euch von dem Durst zu befreien?

Aber wie gesagt, ich bervorzuge eher offen Grasflächen, oder schöne Wälder."

Nun den Durst habe ich schon vor ein paar Jährchen überwunden , Tanaris und zu heiß?
Nun das liegt doch im Auge des Betrachters *grinst* wenn es einfach zu heiß wird im Meer abkühlen *lacht*

*grinst Linh frech an*
Oh, wenn ihr euch im Meer abkühlen geht, werde ich vielleicht doch einen Abstecher nach Tanaris machen.
*lacht*
Ich glaube ihr schafft es jedem der hier Anwesenden den Kopf zu verdrehen, Linh.
*wendet sich dem Tauren zu*
Könnte ich vielleicht auch mal von euren Kräutermischungen probieren? Nur Alkohol ist auf die Dauer auch ungesund.

Nun ich würde mich freuen wenn du mal vorbei kommst *kichert*
Kopf verdrehen? Nun *lacht* Ich denke nicht das diese Kräuter eine alkoholische Wirkung haben oder? *sieht Minos an*

/ooc ich werrde versuchen mich jedweger weiblichen person zu entziehen, was persönliche reize angeht es sei denn es taucht eine taurin auf., ich versuche auch einen stolzen tauren darzustellen, eben einen sanftmütigen, der bemüht ist, seinen verbündeten zu helfe. Auch wenn es ein zweckbündniss ist. darum, wende ich mich ausschließlich der handlung zu. /off

"Ich kenne von Natur aus die Wirkung der Pflanzen, auch wenn ich kein Alchimist bin, so weiß ich doch um die Wirkung diverser Gewächse. Ich würde einer Veründeten nie etwas anderes geben, als dass, was ihrem Wohlbefinden, zu Gute kommen würde."

"Minos versucht zu lächeln, was durchaus aufrgrund seine Körperbaus, als Drohung wahrgenommen werden kann, worauf Zerberus rein aus Gefühl, die Zähne flätscht, und zu Knurren beginnt. Als er aber entdeckt, dass es vonMinos kommt, und von diesem rein institkiv, weder für seinen Herrn noch für Linh resultiert, beruhigt er sich wieder, und senkt den Kopf."

/ooc ich hoffe das was ich über Zerberus, bezüglich der Gemütsregungen des Tauren betreffend, sie richtig, und im Sinne des Herrn gesprochen habe. /off

Na dann kann ich dir vertrauen * lacht leise *
* Bemerkt das Zerberus eben die Zähne gefletscht hat und streichelt ihn das er sich mehr beruhigt*
* schaut Chrysanthus an und kichert*

/ooc on ja du hast recht minos mit dem was du über zerberus gesagt hast aber er hat keine 2 köpfe er sieht so aus wie der hund den man von der q ausm blackrock bekommt wenn ihr euch erinnert /ooc off

*sieht zu zerberus hinüber*
"mein kleiner freund ist eigentlich sehr handzahm und greift nur jemanden an der einen seiner freunde oder ihn bedroht.. deshalb ist auch die katze nicht in gefahr"
*denkt kurz nach*
"jetz wo wir grad bei dem thema sind dürfte ich vielleicht auch eine kräutermischung testen?"

*Minos geht zur Theke, bestellt ein Glas Wasser, kommt zurück, streut Kräuter hinein, und reicht das dann Drizzt*

"Ich hoffe ihr mögt es kräftig. Diese Kräutermischung hat einen kräftigen Geschmack, hat aber einen süß-sauren Abgang"

/ooc Nein ich kenne die Quest nicht tut leid. Also ists nicht so ein Kernhund oder? /Off

/ooc wenn ich richtig verstanden hab ist es so ein Worg oder nicht? Den bekommt man doch als Pet bei so einer Quest genau so wie die Spinne dies da gibt / ooc off.

Drizzt lasst es euch gut schmecken * grinst und trinkt noch einen Schluck*
* krault Zerberus*

EDIT: Doofis ihr , schreibt doch mal was x)

ooc: ja linh du hast recht genau so ein worg isses ooc off

*prostet den anwesenden zu*
*nimmt einen kräfigen schluck*
"hui das ist ja schlimmer als cuergos gold..."
*schüttelt sich*
"aber danke das ich es probieren durfte"
*kramt in seinem Beutel*
"Wo hab ich denn blos..."
*murmelt etwas*
"ah da ist er ja!"
*zieht einen großen knochen heraus und wirft ihn linh zu*
"Das ist Zerberus lieblingsspielzeug"
*grinst breit

*fängt den Knochen und grinst Drizzt an*
*hält den Knochen hoch und bemerkt das Zerberus ganz aufgeregt ist und wirft den Knochen in die Taverne*
Los hol ihn dir *lacht*
*wendet sich zu Drizzt*
Seit wann habt ihr Zerberus?

Zurück