Zum goldenen Drachen

*grinst und wirft eine Sichel genau so, dass es ihrem Gegenüber den Wetzstein den Wetzstein aus der Hand haut*
Yeha,ich kanns noch!

ooc:hi,also ich post hier das erste mal und rp hab ich vorher nicht betrieben aber bei der gilde wär ich dabei^^

zu meinen char:
Name:Tengil
Klasse:Jäger
Begleiter:Ein kräftiger Affe namens Crunch
Berufe:Kürschner und Bergbau
Aussehen:Leuchtende Augen,lange grüne haare,immer dabei meine Donnerbüchse

occ of

*öffnet langsam die Tür der Taverne*
Elune sei mit euch,ich bin neu hier in der Gegend und möchte mal ein paar nette Gesichter kennen lernen.Wenn es euch nichts ausmacht hol ich auch meinen Affen rein.Und bevor ich es vergesse,mein Name ist Tengil und das ist mein Begleiter Crunch.
*Setzt sich auf den stuhl und holt sich ein Glas Wein*
Über was redet ihr den so Interessantes?

edith:ooc ingame heiß ich anders weil ich hab jetzt die daten von meinen main genommen der ist net auf aldor^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendet sich den neuankömmling zu*
Ishnuala,Tengil. Wir planen gerade, uns das Kopfgeld von Vam Chleef zu hohlen.Möchtet ihr uns vielleicht begleiten?

*hebt seinen Wetzstein wieder auf*
"Guter Wurf das muss ich zugeben"
*wendet sich an den neuankömmling*
"Das Licht sei mit euch Jäger. Mein Name ist Grimna"

*pfeift gelangweilt ein Liedchen und fängt an, mit 5 Sicheln zu jonglieren*

*wendet sich zu der Nachtelfin*
Van cleef...Er hat mein Haus angebrannt...Ich werde ihn mit euch jagen,wenn es sein muss bis ans Ende der Welt!Und wenn ich fragen dürfte,wie ist ihr Name,verehrte Dame?

*wendet sich den Jäger zu und jongliert weiter*
Wirklich? So ein [äußerst undamenhafen Fluch hier einfügen].
Mein Name ist Soladra Schattenwind, auch Vagabundin genannt.
Aber... wenn er euer Haus abgebrannt hat, wo habt ihr denn gewohnt? Westfall? El... El... Ach, wie heißt der Wald bei Sturmwind noch mal? Ich kann mir das einfach nicht merken.
*seufzt und lässt alle 5 Sicheln auf die Tischplatte knallen , wo sie sich pentagrammföhrmig ins Holz bohren*
Aber dummerweise ist mein Kopfgeld um einiges höher als dass von Kael'thas und Lady Vashj zusammen, und wenn ich da einen Schritt in eine Hauptstadt tue...
*zieht die Sicheln aus dem Holz, prüft den Sitz ihres Metalhalsbandes und hohlt sich noch einen Krug Met*

"Elwyn"
*kramt noch einen ohrenförmigen leckerbissen hervor*
"die menschen sind dort fett, deren wein schmeckt gut"
*schiebt sich das dörrstück ins maul*

ooc

werde nicht auf den server gehen, da ich hordler bin und mich somit nicht mit euch verständigen kann.
ich selbst spiele auf nachtwache (RP-PVE) meinen orkkrieger und meine trollpriesterin.
habe mir dort eine kleine RP-gemeinschaft aufgebaut und möchte sie nicht missen

(ja, traurig, dass so wenig RP auf RP-servern gemacht wird)

Ich ziehe umher.Weshalb habt ihr Kopfgeld?

/ooc nungut werde wohl in nächster zeit nichtmehr wow spielen können da jemand so lieb war und meinen account gehackt hat <3 /ooc off

*gähnt und denkt an Chrysanthus*
Hmmm - falls ihr nun beschließt Van Cleef einen Besuch abzustatten dann werde ich euch begleiten *lacht*

/ooc uhh ipercoop das tut mir leid für dich /ooc off

Hoffentlich,dann wird endlich meine Zeit für Rache da sein,ana'duna thera!

/ooc das is mir verdammt komisch ich hab nichts gedownloadet und nichts gesagt oder sowas
sad.gif
/ooc off

*seufzt tief*
"nun gut was haltet ihr davon wenn wir aufbrechen?"
*bewegt seine steifen glieder*
"vom dauernden rumsitzen bekomm ich noch nen Muskelkater"
*grinst breit*

*kommt mit ihrem Becher wieder an den Tisch*
Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen.
*nimmt einen Schluck und lässt den Blick schweifen. An dem Ork bleibt er hängen*
Richtig. Elwyn. Wer zum Teufel gibt einem Gebiet so einen Namen? Zum Beispiel ihr Orks. Ihr habt eure Heimat nach euren größten Helden benannt. Durotar,Ogrim...Alles Personen,auf die jedes Volk stolz sein könnte. Genau so Brox, die rote Axt.
*wendet sich Drizzt zu*
Von mir aus jederzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*steht auf und winkt seinen kameraden*
"na dann lasst uns gehen"

*zerkaut das dörrfleischt*

"der hieß übrigens ORgrimm. orgrimm doomhammer. müsstest ihn eigentlich kennen, hat ja eure schöne stadt fast in schutt und asche gelegt."
*spuckt einen knorpel aus*
"mit dem elwynwald ist es genauso, ihr solltet mal den geschichten von euren alten zuhören. Elwyn war mal eine menschentochter. die war schön."
*verzieht das gesicht*
"naja, was diese menschens glauben, was schön ist. die hat vielen männern den kopf verdreht ohne zu heiraten.
ihr vater hat sie dann in die wälder verbannt, er wollte sie nicht mehr in seinem haus. die soll schön gewesen sein, schön wie eine elfe sagen die menschen. elwyn nannten sie früher elfen. und weil sie dann in den wald musste, haben sie halt gesagt, die wälder von elwyn."
*kramt noch einen knorpel hervor und gibt ihn seiner ratte*

*haut sich mit der Hand an die Stirn*
Irgendwie hab ichs heut mit den Namen.
*steht auf und folgt Drizzt, wendet sich dann noch einnmal den anderen zu*
Möchte sonst noch jemand mit?

*grinst anzüglich*
"Oje ich allein mit zwei frauen!Was mach ich da bloß?"
*grinst frech*
"fällt jemand was ein?"

Zurück