Zum goldenen Drachen

/ooc joa dann müssten wir uns auf eine Fraktion einigen wobei ich mit der Allianz auch klarkomme
tongue.gif
/ooc off

Super danke *umarmt Drizzt zum Dank*
*läuft zur Theke und bestellt beim Wirt ein Glas Wein*
*läuft mit dem Wein inder Hand zum Tisch und nimmt einen Schluck*

/ooc on mir eigentlich auch wurst dann wird halt aus dem schlappohr ein troll /ooc off
*hat ein überraschtes gesicht auf*
"ohh heute so stürmisch?"
*lacht*
"haben die anwesenden vielleicht lust etwas zu unternehmen?"

*grinst breit*
"na ich meine ob jemand vielleicht lust hat auf die jagd zu gehen oder ähnliches"
*kichert leise*
"vom dauernden rumsitzen tut mir ganz schön der hintern weh"

Klar , warum nicht , ich hab gerade sowieso nichts zu tun *seufzt*

*hebt bei dem Wort "Jagd" den Kopf*
Ich wollt auf die Jagd? Ich bin dabei.

*Die Tür öffnet sich und Grimna tritt wieder ein. Seine Rüstung nun vollständig aus Platte leuchtet nun strahlen hell. Ausserdem trägt er einen Streitkolben und ein glänzendes Schild*
"Drecksschmied mit seinen Wucherpreisen..."
*schaut sich in der bar um*
"ihr seht aus als ob ihr was vor habt... dürfte ich fragen was??"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc wir könnten damit wir uns auch erkennen eine Gilde Gründen... eben mit dem Namen >>Zum Goldenen Drachen<<, die Fraktion wär mir auch egal, dann steh ich als Untoter halt nochmal auf und werde wieder zum Menschen hehe oder so ähnlich /off

" Jagd den Kopf? Nun mir scheint, ihr wollt hier Andere für eure Zwecke verwenden Nachtelf, aber mir solls Recht sein. Ich wär dabei. Der Grund warum es mich in diese Gegend verschlagen hat, ist ein gewisser Van Cleef, ein recht hohes Mitglied, einer verfeindeten Schurkengilde, aber ein bisschen Abwächslung zwischen durch tut ganz gut."

/ooc mir wär die silberne Hand recht - falls jemand nen anderen Vorschlag hat , immer nur her damit , ich wär für die Fraktion Allianz /ooc off

/ooc hast du da einen charakter?
smile.gif
mir ists egal aber wie siehts mir dem vorschlag aus, dass wir da ne eigene gilde gründen?? /off

/ooc ne chars hab ich woanders aber fand den realm halt gut wir können auch aldor nehmen oder wenn ihr einen anderen vorschlag habt - und die gilde is gute idee aber ob wir 10 leute zusammen kriegen? /oof

/ooc Das mit den 10 Leute wird kein Problem sein, findet sich eigentlich immer jemand der schnell unterschreibt /ooc off

/ooc Wäre dabei! Nur server sagen! Bin aber noch nich so erfahren ;P /off

"Soso. VanCleef. DER VanCleef von der Defias Organisation"
*schaut in die Gesichter der anderen*
"Da bin ich dabei! Ich habe noch eine Rechnung mit dem Kerl zu begleichen!"
*wird traurig und setzt sich an den Kamin*

Soso, Van Cleef also...
*grinst und zieht eine Sichel aus dem Gürtel*

*überlegt*
"Van Cleef ... der name sagt mir doch etwas..."
*kratzt sich am kopf*
"das ist doch dieser anführer der defias bruderschaft oder?"
*fällt es wie die schuppen von den augen*
"ja das muss er sein mit dem hab ich noch ein hühnchen zu rupfen seine leute haben mir nämlich in westfall einigen ärger bereitet"
*grinst diabolisch*
"das wird dann wohl die rache"

Ich schlage vor, wir verschieben unnsere Jagd... auf ihn.

/ooc Ok ich würd den Server Die Aldor - Allianzseite nehmen da ja so viele hier Allianzler sind
wink.gif
- wir haben auch einen " Sponsor". Levelt euren Char so vielleicht auf Level 10 oder sonstwas hauptsache wir können und irgendwo treffen *g* /ooc off

EDIT: So bin jetzt auf Die Aldor unter Lính zu treffen
wink.gif
( Linh gabs leider nichtmehr )

/ooc allianz oder? Ich mach mir nen Schurken namens Fatifer /off

/ooc edit, hab mir nen Menschen Schurken Namens Fatifêr erstellt auf die "Aldor" mach mich grad auf den weg nach beute bucht mit lvl 2....bin mit lvl 2 in beute bucht angekommen, kostete zwar einige male sterben aber egal/off

" Ja ich bin hinter diesem Van Cleef her. Er soll auf einem Schiff hausen. "

In einem Ischiff in einer berschwemmten Mine in Westfall um genau zu sein!

*hebt grinsend den Kopf*
"Van Cleef!? Wenn ihr mich haben wollt werde ich euch begleiten. Ich kann sein Kopfgeld gut gebrauchen. Und ein bisschen übung wärend des Urlaubs schadet nie.."
*holt einen Wetztstein aus seiner Tasche und beginnt das Schwert zu schärfen und singt dabei ein lied in Zwergisch"

Zurück