Zum goldenen Drachen

*grinst breit*
"ich wäre vorsichtig untoter zerberus mag den geruch nicht so"
*lacht verschmitzt*
"nicht das euch noch etwas zustößt"

" He He ehrlich gesagt mache ich mir mehr Sorgen, dass euer Hündchen mich als Futter sieht, aber mich stört das nicht, ich kann gut mit Tieren, und die meisten mögen mich.
>>An den Elfen gewandt:<< Wie ich sehe seid ihr auch Auftragsmörder."

*verbeugt sich leicht*
"Das stimmt ich bin eine Art Kopfgeldjäger"
*grinst leicht*
"meuchelmörder klingt so hart"

"Ich sagte nicht Meuchel, sondern Auftrags."

*Nachdem keine Reaktion von der Elfe kommt, setzt sich Fatifer normal hin, und streichelt ihr sanft über den Rücken*

*denkt darüber nach*
"da muss ich mich wohl verhört haben"
*sieht etwas giftig zu dem untoten hin*
"ich würde lieber die finger von linh lassen ich glaub wenn unser geschätzter todesritter zurückkommt sieht er das nicht gern"
*kratzt sich am kopf*
"ach ja wie laufen bei euch so die geschäfte?"

"Man lebt. Bisweilen ganz gut. Wir sollten eigentlich ganz froh sein, dass es in der Welt immer Intrigen, und Verrat herrscht, und dass immer einer Rache will. Todesritter sagt ihr? Nun ja vor Todesrittern habe ich keine Angst, außerdem will ich mcih an die Elfe ja nicht ranmachen, sondern sie nur trösten. Das gebietet von meiner Seite her die Höflichkeit, und unser >> Fatifer seufzt bei diesem Wort<< Bündniss.
Und wie siehts es bei euch aus? Wie laufen eure Geschäfte?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ihr entschuldigt mich mal kurz..."
*erhebt sich*
"Ich muss den örtlichen Schmied aufsuchen"
*ein kalter windhauch zieht durch das Gasthaus als Grimna raus geht*

*versucht die letzten aufträge durchzurechnen*
"nun ja man kann davon leben aber wirklich reich wird man ja nicht"
*denkt darüber nach*
"und wenn man noch bedenkt das man sein leben dafür aufs spiel setzt... nicht unbedingt ein faires geschäft oder?"
*seufzt laut*
"aber was soll man machen wenn man nichts anderes kann"

*Sieht dem Zwerg nach*
"Nun ja, aber immer noch ehrenvoller so denke ich nun mal, als Taschendiebstahl, womit sich ja die Novizen der Kopfgeldjägergilden abfertigen lassen müssen. Aber noch 3 Aufträge, und dann kann ich mich mehr oder weniger zur Ruhe setzen, dann bin ich wieder einen Rang aufgestiegen, und habe dann andere unter mir. Wie siehts es bei euch aus? Seid ihr auch in so einer "Gilde", oder habt ihr unterschiedliche Auftragsgeber?"

*seufzt*
Danke Fatifer für die Aufmunterung aber mir is grad nicht danach *rückt ein Stück zur Seite*
Alles läuft schief bei mir *wischt sich die Tränen weg*

*Nimmt die Hand vom Rücken der Elfe*
"Nun Todesritter sind mit Vorsicht zu genießen, ich hatte mal das nund ja nein, ein Vergnügen war es nicht. Die vergessen bisweilen ganz gerne zu sterben. Außerdem weiß man bei denen nie woran man wirklich ist."

*seufzt tief*
"nein ich bin in keiner gilde ich ziehe von auftrag zu auftrag und biete jedem meine Klinge an der gut genug dafür zahlt"
*an linh gewandt*
"das ist doch gar nicht wahr das wird alles wieder"
*versucht aufmunternd zu klingen*
"nun lach doch mal wieder bist hier ja unter freunden"
*lächelt*

Ja das hoffe ich doch *schaut auf den Boden*
aber man muss ja nicht den ganzen Tag Trübsal blasen *grinst und streichelt Zerberus*

*grinst breit*
"Das sag ich ja das sag ich ja"
*überlegt kurz*
"ach linh da fällt mir was ein hättest du gerne einen Begleiter wie Zerberus?"

*grinst breit*
"dann hätte ich einen Vorschlag für euch den ihr bestimmt gut findet"
*deutet immer noch grinsend auf zerberus*
"mein kleiner freund hier konnte mal wieder die hündinnen in Stormwind nicht in ruhe lassen"
*grinst anzüglich*
"und wies der zufall nun so wollte hat mich einer der besitzer ausfindig gemacht und mir den gesamten wurf in die hand gedrückt"
*überlegt kurz*
"sie befinden sich derzeit im waisenhaus in Stormwind wenn du mitkommst wenn ich meine reise antrete kannst du dir einen davon aussuchen"
*grinst wieder breiter*
"natürlich nur wenn du magst"

Na klar mag ich *grinst*
Aber ich glaube das ich in Stormwind nicht gerne gesehen bin *räuspert sich* als Hordler.
Aber ich würde sehr gerne einen kleinen Welpen mitnehmen *kichert*

*grinst breit*
"ach was so etwas lila Farbe ins gesicht und auf die hände und ihr geht glatt als nachtelfe durch"
*lacht laut*
"nein aber im ernst ich kann euch gerne einen bringen hättet ihr denn irgentwelche vorlieben?"

Hehe *lacht*
Nein vorlieben habe ich nicht er sollte einfach zuverlässig sein *lächelt*

/ooc off
Joa am besten RP-Server und dann halt nach Ratschet und nach Beutebucht , aber das Problem werden wohl die 2 Fraktionen oder meint ihr die emotes reichen dafür aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc jup wir können uns weder verständigen noch sehen wir so aus wie wirs hier beschrieben haben.. und ich glaub kaum das die emotes ausreichen um was zu machen.../ooc off
*denkt nach*
"ok ich werde sehen welchen ich von den kindern loseisen kann"
*lacht*

Zurück