Zum goldenen Drachen

"Du vergleichst das licht mit den elementen?? Das ist wirklich einem Ork ähnlich... aber so ist es nicht... das Licht hilft nur denen die es von ihm erbitten."
*Greift dem Ork freundschaftlich an die schulter*
"Du musst einfach daran glauben. Wenn es das Licht nicht geben würde wäre die Dunkelheit unser ständiger begleiter. Erde, wasser, wind und feuer könnten dagegen nichts ausrichten.

"Nein... es umgibt uns immer überall und zu jedem Zeit. Als Paladin diene ich dem Licht und dafür hilft es mir. Im gegensatz zu den Sin'dorei oder Blutelfen wie man sie auch nennt. Sie unterwerfen das Licht ihrem willen und zwingen es zu ihren taten."

"wind und erde sind immer da."
*runzelt die stirn*
"dein licht, sind das geister?"

*schaut auf sie großen Brandblasen auf Linhs Händen*
Ich habe dich verbrannt. Tut mir leid. Danke, dass du mir das Leben gerettet hast. Danke auch dir, Drizzt.
*murmmelt einen Spruch und die Brandblasen verheilen rasant schnell, wendet sich dann dem Ork zu*
Ich denke, du kannst es durchaus mit den 'großen Geistern' , wie ihr Orks sie nennt, vergleichen kannst.
Wenn du lieb bitte bitte sagst, helfen sie dir, und wenn sie keinen Bock haben, lassen sie dich hängen.
*wendet sich dem Paladin zu*
Ihr seid anscheinend schlecht informiert, Paladin.
*spuckt das Wort förmlich aus*
Die sin'doreiischen Paladine haben den Naruu in Shattrath um Vergebung gebeten und diese wurde ihnen gewährt. Sie beziehen die Mächte des Lichtes nun aus ihm.

*richtet sich wieder vollends auf*
"Wenn das hier so weitergeht kann ich die nächsten wochen keinen Auftrag mehr annehmen"
*lacht*
"Ich kann diesem gebettle um hilfe wie das der schamanen und der paladine nicht wirklich nachvollziehen... "
*schaut auf sein schwert*
"da verlass ich mich lieber auf meine Klingen"
*schaut sich nach seinem 2. schwert um*

*schaut auf die Hände wie die Brandblasen verschwinden und seufzt*
Schon besser *lächelt* Nun ich tue was ich kann

/ooc Sindorei = Blutelf und Naaru is doch Draeneizeugs was haben die denn bitte gemeinsam , Aufklärung bitte^^ /ooc off

ooc.
um das aufzuklären muss man ein wenig weiter ausholen.
orks und draenei kommen beide von der welt draenor (scherbenwelt) die orks haben sich der legion unterworfen und die draenei durch dämonische verderbtheit fast vollständig ausgelöscht. auch viele dreanei ließen sich auf dämonische pakte ein.
das rief dann die naaru auf den plan. die sind nämlich götter und studieren dämonen. mit den verbliebenen draenei bauten sie shat auf.
illidan, ein blutelf, der sich dämonen hingegeben hatte, erhielt von der legion den auftrag shatt zu überrennen.
shatt wurde da schon von dämonenarmeen belagert, konnte sich aber halten. die von illidan aufgestellte blutelfenarmee hätte shatt zu fall gebracht.
die naaru zeigten den elfen aber, dass man sie getäuscht hatte. und so legten sie die waffen nieder und schlossen sich den naaru an.
die draenei verehren die naaru, weil diese ihr volk vor der vernichtung bewahrt haben.
ooc off.

OOc on öhhm war illidan nicht ein nachtelf so weit ich weiß? weil sein bruder malfurion ist einer... hihi ooc off

/ooc joa du hast mir was über dir draenei erzählt aber blutelfen paladine beten die naaru an? /ooc off

/ooc F*** das mit den Blutelfen hab ich iwie in dem augenblick verpennt. Sry an alle horde palas =) /ooc off

"Nun ja.. viel passiert wenn man an der Front ist. Allerdings freut es mich dies zu hören."
*hebt ein schwert auf und reicht es Drizzt*
"Ist das zufällig deins??"

*nimmt das schwert dankbar entgegen*
"ja das ist meins danke dir"
*blickt auf das schwert*
"wäre eine schande wenn ich mein Abschlussgeschenk verlieren oder?"
*lächelt vielsagend*

ooc.
um das aufzuklären muss man ein wenig weiter ausholen.
orks und draenei kommen beide von der welt draenor (scherbenwelt) die orks haben sich der legion unterworfen und die draenei durch dämonische verderbtheit fast vollständig ausgelöscht. auch viele dreanei ließen sich auf dämonische pakte ein.
das rief dann die naaru auf den plan. die sind nämlich götter und studieren dämonen. mit den verbliebenen draenei bauten sie shat auf.
illidan, ein blutelf, der sich dämonen hingegeben hatte, erhielt von der legion den auftrag shatt zu überrennen.
shatt wurde da schon von dämonenarmeen belagert, konnte sich aber halten. die von illidan aufgestellte blutelfenarmee hätte shatt zu fall gebracht.
die naaru zeigten den elfen aber, dass man sie getäuscht hatte. und so legten sie die waffen nieder und schlossen sich den naaru an.
die draenei verehren die naaru, weil diese ihr volk vor der vernichtung bewahrt haben.
ooc off.

Ooc: ich habseig.andes gemeint,aber Egal.
Aber mein boss ist ein NACHTELF wtf! /ooc off

*zieht eine Augenbraue hoch*
Soso...Von wem den?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooc:*kommt vorbei und schuppst den Fred in den NEUzustand* Niemand da?? :-( /ooc

/ooc Ich bin oft da
wink.gif
hab nur nicht immer lust das fortzuführen =) /ooc off

"eine frage hätte ich dann doch"
*wendet sich an Soladra*
"wer hat dir deine fähigkeiten beigebracht??"

*lacht laut los*
Na wer wohl, Bob der Geistheiler?!
Illidan natürlich!Und als Dankeschön geh ich ihm auf die Nerven!
*Der nächste Satz trieft vor Ironie*
Ich kann mir was drauf einbilden! Ich habe ihn bezwungen..
*lacht noch lauter*
...beim Pokern!
*kann sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten*

*schaut etwas missmutig*
"beim Poker...??"
*setzt sich hin und nimmt nen schluck bier*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*beruhigt sich und kichert*
Ja, beim Pokern. Jeden zweiten Mitwoch nachmittag um genau zu sein. Denn...
*zieht die Dämonenjägerin aus dem Kartenstapelund schiebt sie dem Paladin hin*
ich zieht mich immer selbst. Immer.
Außerdem wunderts mich nicht sonderlich, dass 3 von 5 meiner Vorgängern bei der Ausbildung draufgegangen sind. Illidan hat eine... nun ja.. eigenartige Trainingsmethode...

"Über seine Trainingsmethoden kann ich nur vermuten..."
*nimmt die karte lässt sie aber sofort wieder fallen*
"Beim Licht... eine solche energie hab ich noch nie in einem so einfachen gegenstand gespürt. Wo hast du sie her??"

*grinst*
Selbstgebastelt. Allerdings ging mir der Kleber aus...
Nein,Scherz beiseite, keine Ahnung wo die her sind, ich hab sie irgendwo gefunden. Keine Ahnung,tut mir Leid.
*kichert*
Apropos Verzaubert, das erinnert mich an einen der Streich die ich Illidan gespielt hab.
*setzt ein bestialisches Grinsen auf*
Stichwort: Häschenpantoffeln!

Zurück