Zum goldenen Drachen

*schnallt seine axt in die Hallterung am Rücken*
"hm"
*schaut seine Handfläche an die alte und frische Verbrennungspuren aufweist und gerade noch die Axt gehallten hatt*
"Es ist immernoch nicht besser"
*Wie durch Magie wird die Axt von einer kette umschlungen bis von ihr nichtsmehr zu sehen ist*
"Ich hoffe die nächste Generation an Geiseljägern wird perfekt"

"Pah, Mein Meister wird es schaffen die Seele unter kontrolle zu bringen!"
*Schaut erneut auf seine verbrante Handfläche*
"Immerhin Schadet meine Axt nichtnur mir wenn ich sie schwinge"
*grinst diabolisch*

Nun im Kampf wird dir diese Axt aber nicht viel geben da du dann nach vielen Axtschwingen keine Hand mehr hast *lacht spöttisch*

*setzt ein ernstes gesicht auf*
"Wie mann an meinen noch vorhandenen Händen erkennt habe ich diese Axt schon in vielen Schlachten geschwungen.
Gedient hatt sie mir immer gut"
"Ausserdem könnte ich nicht lange bestehen ohne diese Axt in meiner unmittelbaren Nähe!"
"Diese Axt schützt mich vor dem Einflus des Lichkönigs und ihre Klinge verbrennt Fleisch das durch necrotische magie am leben erhallten wird"
*lacht kurz auf*
"Was auch die verbrennungen auf meiner hand erklärt"
*Stimmlage wird wider ernster und tiefer*
"Die meisten Todesritter werden zu dem was sie heute sind erst nachdem sie im Kampf gefallen sind, es ist ein Akt der Gewalt der meist gegen den Willen des betroffenen geschieht.
Ich habe ein anderes Schicksal. Nachdem Acherus sich von dem Grif des Lichkönigs lösen konnte wurde ein geheimes Projekt gestartet.
Das Projekt ""Geißel Jäger"" . Darion Mograine suchte nach einem Weg eine neue generation von Todesrittern zu erschaffen, eine die dafür geschaffen ist gegen den Lichkönig zu bestehen.
Dafür brauchte er Freiwillige!
Ich meldete mich, neben 3 anderen.
Ich überlebte als einziger die Prozedur!
Der Schwarzen Klinge gelang es eine Aparatur des Lichkönigs zu entwenden mitt der er Seelen einfangen konnte, mitt dieser Aparatur Wurde meine Seele meinem Körper entrissen und in einem gegenstand eingeschlossen.
Mein lebloser und seelenloser Körper wurde zu einem Todesritter wie viele vor mir. Der unterschied ist, ich habe meine Seele wieder!"
*schaut in die ratlosen Gesichter und lacht*
"naja, mehr oder weniger. Meine Seele ist in meiner Axt gebannt!
Die macht einer unverdorbenen Seele verbrennt die Geißel! und die selbe Macht bewahrt mich vor jeglichem Einflus des Lichkönigs!"
"Ungünstiger weise schadet diese reine Macht meinem Körper genauso wie meinen Feinden"
*Fängt laut zu lachen an*
"Ziemliche Ironie, nicht wahr?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"seelen eingesperrt in eine Waffe..."
*nimmt einen schluck aus seinem becher*
"es wird den Hochlord interssieren was Morgraine auf die Beine stellt. Es wird ihm wohl kaum gefallen das die schwarze Klinge mit Seelen anderer Leute experimentiert"
*geht kopfschüttelnd zum tresen*
"beim Licht! Seelen in einer Waffe..."

*schüttelt ungläubig den kopf*
"Das man sich für so ein Experiment auch noch freiwillig meldet ist mir unverständlich..."
*zuckt mit den schultern*
"ein untoter kämpft gegen andere untoten wobei er sich selbst verletzt welch ironie..."
*denkt kurz nach*
"Habt ihr eigentlich schon von den neuesten errungenschaften der apothekervereinigung gehört?"

"seelen in einer waffe. sowas gibts schon länger. Gul´dan hatte mal welche geschaffen. sowas sagen die legenden.
als er die todesritter erschaffen hat."
*kratzt sich am kopf*
"und war in dem aschenbringer nicht auch eine gefangene dämonenseele eingeschmiedet?"

*Denkt über die Worte des Todesritters nach*
Ich denke, ich kann euch verstehen.
Und was das mit der Seele in der Waffe betrifft... Eine Seele in der Waffe ist vermutlich auch nicht viel anders als eine Selle in einem Schädel, oder?
*zuckt mit den Schultern*
Nicht nur Fleisch und Blut, auch schwarze Magie ist ein wesentlicher Bestandteil von euch. In gewisser Weise sehe ich da ein paar Ähnlichkeiten mit den Dämonenjägern...
*scheint nachzudenken*

*Wacht nach einer ergiebigen Ruhephase auf und sieht in die Runde. Nachdem er die verrückten Möbel sieht, schaut er verwirrt herum, und sieht den Todesritter. Wobei er einen bösen Blick aufzieht*

"Wart ihr das?"

*Dann sieht er unter Soladras Haaren diese Brandmal, und sieht sie überrascht an*

"Dieses Mal. >>Macht eine kleine Pause<< Das würde ich überall erkennen. Es ist das Mal von Illidan. Was habt ihr mit ihm zu schaffen? Und wieso ist der Elf verletzt?"

*grinst Dreckig*
Na denk mal scharf nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Illidan ist ein einfältiger Narr. Ich hatte auch schon mit ihm zu tun. >Zeigt auf sein Mal in der Achselhöhle< Damals war ich noch ein Mensch, ich dachte er würde mir zur Macht verhelfen, bis er Nozdormus erschuf, welcher dann die Geißel in unsere Lande brachte. Da wusste ich wie er wirklich ist."

*Öffnet die Hand, und erschaft eine kleine Schattenflamme, die er von einer Hand in die ander wirft, und lässt diese dann wieder erlöschen.*

* Hebt die Augenbrauen*
Dafür, dass Ihr nicht mal einen Bruchteil von dem begreift, was ihr seht und einen Großteil der Zeit verschlafen habt, spuckt ihr ganz schon Große Töne.
*grinst*
Und ich wüsste nicht, was der Aspekt der Zeit jemals mit meinem Lehrer zu tun hatte.Und wenn Illidan etwas hasst, dann die Geisel.
Außerdem ist das, was ihr gesagt habt, falsch.
Das hier...
*zeigt auf ihren Nacken*
...und das...
*deutet unbestimmt auf den Untoten*
...haben eigentlich nur eines gemeinsam und zwar, dass sie nicht von Illidan sind. Glaubt mir, ich kenne die Handschrift meines Meisters.
Und nehmt bitte das mit dem Narr zurück, ich mag es nicht, wenn man nette Leute beleidigt.
*setzt ein süffisantes Lächeln auf*

"Als es mir damals eingeprägt wurde, wurde mir von den Verursachern zumindest gesagt, dass es in seinem Namen geschah."

*wendet sich Drizzt zu*
"was wolltet ihr noch einmal sagen wegen der Apothekervereinigung??"

*schaut düster drein*
"ich habe gehört das sie ihre experimente im fernen nordend weiterführen sollen... und eine tödliche seuche vorbereiten die nicht nur alles lebendige sondern auch alles untote auslöschen soll"

"Das habe ich auch schon gehört, allerdings soll es eine Revolte in den Reihen Sylvanas sein. Sogar, aus besagtem Apothekerviertel, angeführt von diesem Variamthras!"

Zurück