Zum goldenen Drachen

*lässt sich mit dem Kopf gegen die Tisch fallen*
Natüüüüüürlich!
*grinst verlegen und reibt sich den Kopf*
Ich und mein vermaledeites Kurzzeitgedächtniss. Also: Wir machen die ganz einfache Variante, ja? Oder wollen wir schonmal mit kreuzen, rollen und Keksen anfangen?

*übrlegt*
Nein, also keksen müssen wir, darauf bestehe ich!
*geht zum Wirt und raunt ihm etwas ins Ohr und lässt ein paar Silberstücke in seine Hand fallen,kommt dann zurück zum Tisch*
Okay, wir können gleich Keksen. Bis dahin erklär ich euch das Spiel. Also... DieKönige und Joker sind Trumpfe. Das heißt, man kann sich aussuchen, welche Zahl sie darstellen sollen. Wir fangen mit der einfachen Variante an. Dazu brauchen wir allerdings mehr Karten...
*überlegt und krustelt hann ein bisschen in ihrem Rucksck rum*
HA!
*zieht ein total zerfleddetes Kartenset raus*
Ich wusste, dass ich nich irgendwo mein altes aus Darnassus habe!
*legt die Karten dazu*
Hat noch jemand ein Kartendeck? Je mehr Karten wir aben, des tu lustiger wird es.

Tier/name: Bär/ Marsuhl
Name: Gesandter der Erdenmutter Fayer
Volk: Taure
Berufung: Jäger
Aussehen: Großer nabenübersehter körper, weise Hörner, schwarzes Fell, grüne Augen, geflochtener Bart. Eine schwarze stählern de klinge, einen kleinen Dolch mit goldnem griff und ein bogen aus verziertem drachischem Horn. trägt eine dunkle Rüstung die durch shamanen mit Tiergeistern gestärkt wurde.
Charaktereigenschaften: Freundlich, hilfsbereit, Stratege, leicht aggressiv.
Besonderheiten: Außerordentlicher Geruchssinn.

*ein lechtes beben entsteht als Fayer hineinkommt*
*grüßt alle respektvoll*
*Seid gegrüßt ihr alle*
*setzt sich in eine etwas dunklere ecke und winkt die kellnerin herbei*
*Ein Großes fass bier, etwas zu essen für mich und ein großes stück fleisch für Marsuhl bitte!*
*Ach und etwas verbandszeug* *legt seine rüstung am rechten arm ab wo deutlich eine große schnittwunde zu erkennen ist*

*hustet kurz* *ihr solltet weniger über kraft, stärke und macht reden sonder erstmal die taten vollbringen die ihr da von euch gebt. Die meisten haben bestimmt nichtmahl einen oger oder ähnliches gesehen*
*Fängt laut an zu lachen*
*Nimmt einen schluck bier wärend sich der bär freudig über das mahl hermacht.

*redet kaum hörbar* *die wissen nicht wie es ist seine kameraden fallen zu sehen*
*schließt die augen und lehnt sich zurück*

*Läst ein leises orcisches grunzen von sich*
"Grüße Chrysanthus, mein Name lautet Tegalgiran auch ich bin ein Ritter der schwarzen Klinge"
"Und der Paladin da drüben scheint den Packt den sein Herr mit unser eins geschlossen hat einzuhalten"
"Immerhin hatt er mich geheilt als ich hier angekommen bin"
*wird leiser*
"auch wenn das Licht geschmerzt hat"
*schaut zum Tauren rüber*
"Nie erlebt wie ein Kammerad fält..."
"Wart ihr schonmal selber derjenige der fällt?"
"Ich bin zwar nicht im Kampf gestorben und mein Tod war nur von sehr kurzer dauer"
"Aber die Furcht und das unerträgliche Gefühl wen die Seele dem Körper entrissen wird übersteigen alles was ich bis jetzt erlebt und gehört habe!"
*Dreht sich richtung Tresen, wischt die Scherben zur Seite und läst 2 Goldstücke fallen*
"Wirt. 1 Krug von dem was der Zwerg hatte"
"Der Rest ist entschädigung"
*Grinst*
"Man weis nicht was heute noch so alles zu bruch geht"

*kramt etwas in seinem Rucksack und hol einen packen spielkarten heraus*
"wusst ich´s doch das ich noch welche hab."
*legt die karten auf den Tisch und wendet sich zu dem tauren*
"Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid Taure ??"
*legt besondere betonung auf das letzte Wort*
"Ich habe Reihen von Krieger fallen gesehen... Freunde... Verwandte..."
*hält inne als koste es ihn überwindung weiter zu reden*
"aber ihr tot war nicht ihr ende... sondern der beginn meines albtraums... wenn die Massen an toten wieder aus den Gräbern aufstehen. Kadaver an Kadaver dienen sie dem Herrn des Todes...
Ihr mögt viele schlachten geschlagen haben... aber ihr könnt euch nicht mit uns vergleichen..."

*lässt sich erschöpft auf einen der stühle fallen*
*grinst breit*
"na dann bin ich mal gespannt was das wird liebling"
*kramt in seinem beutel*
"ich hatte doch hier noch..."
"Ahhh!"
*zieht ein nagelneues Kartenset von Ironforge heraus*
"ich wusste doch dass ich das noch von einem alten auftraggeber aufgehoben habe"
*legt die karten zu den anderen*
*wendet sich dem tauren zu*
"so ich weiß also nicht wie es ist einen kammeraden sterben zu sehen?"
*lacht freudlos*
"ihr habt ja keine ahnung..."
*macht eine kurze pause*
"ich habe schon in schlachten gekämpft da wart ihr noch nicht einmal auf der Welt ich habe freunde sterben gesehen.. verwandte ... habe gegen dämonen, skellette und andere ausgeburten der hölle gekämpft... aber"
*blickt durch fayer durch*
"das schlimmste am leben eines nachtelfen ist es... das wir so ein verdammt langes leben haben"
*seufzt tief*
"Ich hatte damals einige menschen als freunde ... ich habe gesehen wie sie gealtert sind... ich habe gesehen wie sie gebrechlich wurden und gelitten haben... und ich habe gesehen wie sie gestorben sind... während ich aussah als wäre kein tag verstrichen..."
*blickt düster*
"so ein gefühl kennt euer kurzlebiges Volk nicht"

/ooc

Name. Breara
Volk: Tauren
Berufung: Jägerin
Aussehen: schlank, sehnige Gestalt, braune Augen, dunkelbraunes Fell, kurze, dunkle Hörner, Sie trägt eine schmucklose dunkelrote Rüstung. auf ihren Rücken ist eine doppelschneidige Axt geschnallt. in ihrer linken Hand trägt sie einen ebenfalls schmucklosen, durch langen Gebrauch gezeichneten Bogen.
Begleiter: Frostsäbler, der auf den Namen Phobos hört
Charaktereigenschaften: ruhig, zurückhaltend, vertritt bestimmt ihre Ansichten, auch wenn sie sich nicht viel um die Ansichten der anderen kümmert. Berührt sie ein Thema, kann sie ihre Gleichgültigkeit verlieren.
Besonderheiten: Am linken Arm sieht man eine lange, weisse Narbe, die sich den Arm hochzieht. Um den Hals trägt sie ein Amulett eindeutig elfischen Ursprungs.

/ooc off

*Die Tür öffnet sich zuerst einen Spaltbreit, scheint zu zögern und geht dann ganz auf. Unter dem Türrahmen bückt sich die Tauren wie instinktiv, bevor sie ganz hereinkommt. Rechts neben ihr taucht der Kopf eines Frostsäblers auf. Sie schliesst die Tür, bleibt stehen und schaut sich erst einmal einen Moment mit einem fast ausdruckslosen Gesicht um, bevor sie mit dunkler, leiser Stimme spricht*

"Den Segen der Erdenmutter für Euch"

*bemerkt, daß ihr Frostsäbler unruhig ist, blickt in dessen Richtung und sieht den Bären, der unter halbgschlossenen Lidern den Frostsäbler mustert*

"Schhhh"

*Streichelt dem Frostsäbler über den Kopf und krault ihn zwischen den Ohren. Geht dann auf einen leeren Tisch zu, stellt den Bogen in Reichweite ab, nimmt die Axt vom Rücken, stellt sie an den Tisch und setzt sich. Der Frostsäbler legt sich so, dass er den Bären im Blickfeld hat. Sein Schwanz peitscht langsam hin und her*

"Wirt? Heissen Met und etwas zu essen. Ich habe" *Seitenblick auf den Bären* "einen Bärenhunger".

*wendet sich der Taurin zu*
"Ishnu dal dieb werte Taurin"
*steht vorsichtig und langsam auf und bewegt sich auf ihren tisch zu*
"was treibt euch in diese gegend?"
*sieht wie der tiger anfängt unruhig zu fauchen*

*blickt hoch und schaut Drizzt an*

"Ishnial'Bloa Bolhargh und möge Eure Göttin Euch sicher auf Euren Wegen geleiten."

*krault den Frostsäbler*

"Keine Angst, er wird nur böse, wenn ich böse werde" *lächelt leicht* "Meistens jedenfalls"

*mustert Drizz aufmerksam*

"Ich verfolge seit einiger Zeit die Spur eines ... nun ja, eines Etwas. Reine berufliche Neugierde, wie das Ding oberhalb des Tatzenabdrucks aussieht."

*schliesst kurz die Augen*

"man sollte selbst in diesen Zeiten seinen Beruf nicht zu gering achten ..."

*schlägt die faust auf den tisch, der darauf risse kriegt*
*Ich weis das das lange leben eine qual sein kann genauso wie der schmerz des todes*
*Nur sind dies gründe zum prahlen?*
*wahre stärke zeigt sich im kampf, in dem moment an dem man auge in auge mit dem gegner kämpft.*
*krahmt aus der tasche ein stück trokenes fleisch und wirft es dem Frostsäbler zu*
*Breara ich grüße euch! ihr kümmert euch prächtig um dieses tier es ist sehr gesund. ach und das ist mein spezieles stärkungs fleisch. im grunde besteht es aus edlem und kostbaren drachenfleisch und einigen geheimen zutaten*

*wirft noch ein paar goldstücke auf den tisch*
*das ist für den tisch und eine runde bier*
*so das wir alle genesen um neue schlachten zu schlagen!*
*lacht laut*

*schaut angewiedert zu fayer*
"was wisst ihr schon..."
*blickt zu breara*
"darf ich mich denn zu euch setzen meine freunde da drüben möchten sich in ein kartenspiel vertiefen..."
*deutet über die schulter zu der bunt gemischten gruppe*

*richtet sich auf, als das getrocknete Fleisch vor der Nase ihres Begleiters landet, und zieht eine Braue hoch. Phobos schnuppert an dem Fleisch und blickt dann hoch. Seine Zunge leckt über seine Nase und er schaut erwartungsvoll auf Breara. Sie nimmt das Fleisch hoch und legt es auf den Tisch*

"Entschuldigt, wenn ich misstrauisch bin, aber mein Leben hat mich gelehrt, vorsichtig zu sein, wenn mich Leute kennen, die ich nicht kenne. Es gibt immer noch einige ..." *sie zögert kurz* " ... Personen und Dinge, die Phobos und mir nicht das Allerbeste wünschen."

*wieder ein kurzes Zögern*

"Obwohl Ihr Taure seid und daher einen gewissen Vertrauensvorschuss genießt. Ihr habt recht, mein Name ist Breara ... und wie heißt Ihr, woher kommt Ihr und welchem Stamm rechnet Ihr euch zu?"

*Der Frostsäbler stemmt sich hoch und schielt auf das Trockenfleisch. Breara legt ihre Hand auf das Fleisch, schaut kurz den Frostsäbler an, der sich darauf wieder hinlegt und schaut dann mit leicht geneigtem Kopf Fayer an.*

*Ohne ihren Blick von Fayer zu nehmen, nickt Breara Drizzt zu*

"Nehmt Platz. Ich freue mich nach Tagen in der Wildnis immer über ein Gespräch und Neuigkeiten ... was ist denn in der Zwischenzit geschehen? Seit meiner Rückkehr aus Nordend hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen und Neuigkeiten auszutauschen".

/ooc ich mache wieder einen charakter wechsel wenns recht ist, auf den alten zurück. /off

*Fatifer sieht in die Runde. Und meint:*

"So jetzt muss ich aber weiter, ich will endlich frei sein, zumindest wurde es mir versprochen. Noch 3 Auftäge und dann habe ich es hinter mir."

*Fatifer steht auf, bedankt sich für die angenehme Runde, und verlässt das Gasthaus.*

/ooc
Volk: Taure
Name Minos Erdenruf
Klasseneigenschaft: Druide
Beruf: Kräutersammler, und Kürschner
Charaktereigenschaften: Sanftmütig, Misstrauisch, Ruhig, aber dennoch allem neuen offen.. Sollte es aber gegen die Mutter Natur geht, sehr aufbrausend und die Würde der Natur verteidigend.

Aussehn: Schwarz, nach vorn stehende Hörner, und durchaus bedrohlich.
/ooc off

*Minos kommt wieder zur Tür herein, sieht und sieht die neuen Gesichter*

"Na das war ein Treffen, ich sags euch. Gibt einige Neuigkeiten über diese Todeskralle, sieht die teilweise zerstören Möbel, was ist war denn hier los? hab ich was verpasst?"

*grinst*
"nee... eigentlich hast du nichts besonderes verpasst... wir hatten... eine kleine meinungsverschiedenheit"

"Das seh ich, hier siehts aus wie nach einem Angriff verrückter Murlocs. Was sind das für Verletzungen in Drizzt Gesicht und bei Soladra? Habt ihr das nicht versucht zu heilen Paladin Und dann erst der Ork"

*hebt die Hand, und wirkt Heilsprüche, einen für Soladra, für Drizzt und für Gromash*

"Hmm ich spüre eine Dunkle Aura die von euch ausgeht Soladra, soll ich versuchen sie zu entfernen?"

*Ich heiße Fayer und mein stamm... oder die reste davon... wurden vor langer zeit ausgelöscht*
*verstummt kurz*
*Naja das hat nichts mit dem hir und jetzt zu tun. *entschuldigt sich*

*blickt wieder auf*
*Ich verstehe euer mistrauen doch einem tier geschweige den eines tauren oder anderer würde ich nie ohne grund weh tun*

*allerdings freut es mich auch wieder etwas unterhaltung zu habendie zeiten draußen in den welten sind nicht nur gefährlich sonder meistens auch recht einsam*
*deswegen möchte ich mich auch für meine worte entschuldigen da ihr ja für mein ärgernis nichts könnt*

*sagt mal kenn ihr einen guten schmied der sein handwerk versteht? ich müsste meine klingen schärfen lassen*

"Es gibt nichts zu entschuldigen"

*Sie nimmt langsam einen Dolch, der an ihrer Seite hängt, und schneidet das getrocknete Fleisch in zwei Teile. Sie steht auf, gibt Phobos eine Hälfte und geht dann hinüber zu dem Bären. Sie geht in die Knie, schaut dem Bären in die Augen und hält ihm die andere Hälfte hin. Der Bär nimmt das Trockenfleisch vorsichtig aus ihrer Hand und beginnt darauf herumzukauen*

"Es scheint so, als wären die Zeiten nicht nur in Nordend ... ungewöhnlich gewesen. Was ist hier denn geschehen? Das Einzige, was ich als Fortschritt sehen kann, ist, dass sich hier Nachtelfen, Orks, Zwerge und Tauren nicht an die zu langen oder kurzen Hälse gehen."

Sie geht zu ihrem Tisch zurück und setzt sich wieder. Dann, mit etwas lauterer Stimme.

"Es wäre allerdings nett, wenn der Wirt mir meinen Met bringen würde .... das Essen kann noch etwas warten. Vielleicht sollte ich noch etwas von meinen frischen Vorräten hereinbringen. Ich hatte vorhin Jagdglück. Also Wirt: Wollt ihr frisches Wildbret?"

"Und villeicht sollten wir hier mal etwas aufräumen ... stellt die Tische zusammen und setzt euch an EINEN Tisch"

*sie seufzt*

"Das wäre mal etwas Neues ... zumindest für mich"

*Steht auf und geht sammt halb leerem Krug zum Tisch an dem die taurin sitzt*
"Grüße, die einladung nehme ich gerne an"
*Setzt sich und mustert alle 3 Tauren im raum*
"Wirt, eine Tasse heißes Bohnengebräu"
*fängt zu grinsen an*
"Edle jägerin, hätet ihr etwas Milch für mich?"

Zurück