Zum goldenen Drachen

/ooc es sollte ja eigentlich das letzte ooc sein aber jetz muss ich was für alle anmerken... das geht nich per pm... warum nehmt ihr jetz die fähigkeiten aus wow her? reicht euch ein einfaches ich schlage mit meiner waffe zu oder ich massakriere den nicht mehr? ich finde die fähigkeiten passen net so wirklich rein... ich renn ja auch nicht durch die ghule und schrei dolchfächer ooc off

/ooc nein - die fähigkeiten sollen zur "verdeutlichung" sein , das man sich vorstellen kann was man macht oder wie es aussieht /ooc off

[anstürmen, donnerknall, rache, verwüsten, schildhieb, schildwall, schildschlag. schockwave]

dann erklär mir mal wie das ausschauen soll.. also bei schildhieb und anstürmen kann ich mir noch was vorstellen aber die andern no go... lichtblitz ok kann man sich auch was vorstellen... meine meinung weg mit den wow fähigkeiten...

/ooc Wieso nicht? Ich mein du kennst die Fähigkeiten also kannst dus dir doch auch vorstellen.. also bitte /ooc off

dann erklär mir mal wie das ausschauen soll.. also bei schildhieb und anstürmen kann ich mir noch was vorstellen aber die andern no go... lichtblitz ok kann man sich auch was vorstellen... meine meinung weg mit den wow fähigkeiten...

/ooc Seh ich auch so. Man kann auch einfach schreiben *schlägt mit seinem Schild nach xy* *zaubert einen Feuerball auf yz* Mit den Priesterfähigkeiten muss ich sagen ist das aber wirklich kompliziert zu schreiben /ooc off

*duckt sich*
Gebt mir mal ein bisschen Deckung!
*geht einen Schritt zurück und hält die Spitze seines Schwerts knapp über dem Boden. Die Schatten wandern langsam über den Boden, bis sie schließlich alle umschlungen haben und bilden dann eine dunkle Kuppel, an der die Insekten geräuschvoll abprallen*
Die wären wir fürs erste Los.

*kommt aus dem nichts und schlägt mit seiner axt stark zu das das schild zerbricht*

*eure waffen nützen nichts. es sind insekten und keine guhle*

*aber nun reichst mit dem gespiele*
*beschwört eine heulende boe herbei die alle leicht einfrieren lässt*

*komm her*
*ein guhl erscheint in der gruppe der helden*
*sterbt*
*der guhl explodiert in einer druckwelle die zudem das blut gefallener allianzler und hordlern auf die helden spritzt*

*perfekt*
*der todesritter wird plötzlich rot und in einer kleinen durckwelle fängt das blut in der umgebung an wie kleine bomben zu platzen*

/ooc die insekten sind klein und können fliegen. zudem istfähigketeiten beschrieben besser. achja wenn ihr ma zeigt das die attacken was bewirken so lasse ich mich auch mal treffen
smile.gif
*

*gibt Chrysanthus ein leuchtendes Schild das sich sofort um ihn schlingt ( Machtwort: Schild )*
Keine Angst das schützt dich nur vor den Angriffen *Linh lächelt*
*Linh wirkt einen Strahl der einen Ghul im Gesicht trifft und diesen explodieren lässt*
Ich gebe dir Rückendeckung!

*steht mühsam vom boden auf wo bei die eisschicht bricht*
"Beim Licht..."
*bemerkt das mehrere Käfern angefangen haben seine haut zu fressen*
"Ihr mistviehcher!! Verschwindet!"
*seine haut wird zu stein worauf die käfer alle runter fallen. Er weiht den boden damit die Käfer sterben. Schaut an sich runter, wobei auffällt das der stein jetzt ziemlich verwittert aussieht.*
"Linh!! Nutze die heilige macht um eine nove zu erzeugen!"

*wird von der Druckwelle durch die Gegend geschleudet und klandet unsanft auf dem Boden. Sofort fangen die Insekten, von den andrern verscheucht, sich mit aller Macht auf sie zu stürzen. Sie verbrennt ein paar mit einem Feuerball, aber es kommen immer mehr und mehr*

*rennt zu Grimna und beginnt eine heilige Nova zu wirken*
*die Nova breitet sich aus und alle Käfer im Umkreis verbrennen*
Alles ok?
*Linh sieht wie ein Ghul zu Chrysanthus angerannt kommt und wirkt einen Gedankenschlag*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc ich heiß Grimna ^^ net gurk /ooc
"Danke."
*während Grimna das Heilige Licht um heilung für Cysarion bittet wird seine haut wieder zu fleisch und die Käfer beginnen erneut über ihn herzufallen*
"Ahh!!! Linh... hilf Soladra!"

*blickt an die dünne Eisschicht auf seinem Körper*
Ihr seid aber auch nicht der Hellste, oder? Ihr wollt einen Todesritter einfrieren? Ich bitte euch.
*grinst fies als die Eisschicht dicker wird und die Insekten in seiner Nähe zu feinen Eiszapfen werden lässt*
Selbst die Heilung von Grimna schwächt mich da mehr.
*nimmt das Horn eines Widders von seinem Gürtel und blässt hinein*
Und jetzt kannst du zurück zum Lichkönig und von deiner Niederlage berichten!
*stürmt auf den Todesritter zu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwächlicher todesritter*

*außerdem habt ihr da etwas nicht ganz gemerkt*
*ich bin ein wahrer meister in künste des eises und der täuschung*

*und nun verschwindet*
*wirkt einen zauber*
*unter dem feindlichen todesritter (ich nicht) baut sich blitzschnell eis auf. kleine eissulen die dme todesritter den wegversperren und ihn fast durchlöchert hätten*

*geht ihr zurück zu eurem abschaum an verrätern*
*stürmt mit einer unmenschlichen geschwindigkeii auf den dk zu mit seiner axt in der hand*
*während er quasi auf dne dk zu fliegt beschwört er immer mehr eissäulen die überall herum wachsen und fast eine art labirint bildne nur das sie die gegner aufspießen*
*zudem ist das eis außergeöhnlich stark*

*möget ihr alle sterben*

/ooc los dk lass uns einen kleinen schlagabtausch amchen
biggrin.gif
/ooc

*stampft auf den boden sodass die erde erschüttert wird [donnerknall]*
"komm schon bastard!"
*schlägt mit der axt ein großes loch in dessen rüstung [rüstung zerreißen]*
"du bist ein opfer!"
*schlägt mit axt und schild gleichzeitig zu [rache]*
"deine mutter hat sich wenigstens gewehrt"
([spott])

*wirkt ein Heiliges Feuer und die Eissäulen schmilzen woraufhin das Eiswasser den Boden einfriert*
So und nun... *grübelt*
*zieht aus ihrer Tasche eine Packung Dynamit die sie augenblicklich auf den Todesritter ( Jabaa ) wirft zudem kommt plötzlich ein Strahl aus Linh's Händen der genau in das Gesicht des Todesritters trifft und seine Gedanken schindet*
Dreckskerl!

*hat sich unbemerkt in die Schatten zurückgezogen und schleicht sich von hinten an den todesritter heran*
*packt beide schwerter fester und springt mit einem gewaltigen Satz in den Rücken des Feindes*

*Breara rollt sich ab und geht in eine knieende Haltung. Sie sieht, wie der Todesritter losstürmt und sieht dahinter Drizzt sich nähern.*

"Dann wollen wir mal etwas für Drizzt's Sicherheit sorgen". Sie nimmt ihre Saronitpfeile und deckt den Kopf und den Hals des Todesritters mit gezielten Schüssen ein, so dass er immer ein Auge auf die heranfliegenden Pfeile haben muss.

*weicht einem Schlag des Todesritters aus und schlägt ihm sofort sein Schwert in die Seite*
Ihr solltet nicht so große Töne spucken sondern euch lieber auf den Kampf konzentrieren, sonst wird das hier ja noch langweilig.
*Eisige Ketten binden den Todesritter an seiner Position fest*
Jetzt, schnappt ihn euch!
*setzt zu seinem nächsten Schlag*

/ooc leute ihr ättetmich gar nicht ereichen können durchd ie ganzen eissäulen unter euch und so hervor schießen^^. naja es wird noch schlimmer /ooc

*eine explsoion erscheint und eine druckwelle fegt alle angreifer von sich weg*
*als sich die rauchwolke verzieht steht der todesritter immer noch da und um ihn herum verschwindet eis*

*blickt auf und schreit*
*ihr habt es nicht anders gewollt*

*etwas eis schmilzt auf ihm was sich undurchsichtig auf sienem körper ausgebreitet hat*
*legt seine rüstung ab*
*nun wächst eine eisrüstung an seinem körper*
*diese rüstung ist stärker als stahl und trotzdem passt sie sich jeder bewegung an und ist dazu stabil genug um euch zu ignorieren*
*lacht*

*macht fats einen schritt und plötzlich läuft er mit übermenshclichen geschwindigkeiten*
*jetzt seit ihr dran*
*innerhakb kurzer sekunden ist er hinter dem krieger berührt ihm am kopf worauf eis um ihn herum wächst das ihn bewegungslos macht allerdings auch unangreifbar da es an leben des dks gebunden ist*

*überall wächst eis ein den beinen der helden das sie festhällt*
*nimmt seine axt und schlitzt dem priester die brust auf*

*erscheint wiede rin sicherer entfernung*
*das ist erst der anfang*

*wirkt einen zauber. plötzlich ist er in eis eingefroren*
*das eis an den füßen der spieler wächst blitzschnell und friest alle fest ein bis auf soladra*

*die anderen sind nur spielzeug, doch ihr werdet meine offizierin*
*stürmt auf sie zu*

/ooc musste mal was härter werden. zum einem müsst ihr euch das rp mößig und bildlich vorstellen das ein dk da steht ihr von eis umgeben seit was übrigens stahlhart ist und nicht einfach schmilzt.
das was ich jetzt tat traf auch. ich habe eine idee. ihr bekommt einen kampf doch leider kaum gegen mich /ooc

Zurück