Zum perfekten Bräu

Re:Ich bin mir nicht sicher was ihr meint mit dem Ziel.Man kann sich sehr viele verschiedene Ziele setzen.Welches meint ihr?
 
Eure Träume , Wünsche , Hoffnungen...
und nun sagt nicht Todesritter haben keine Gefühle!
Das wäre gelogen oder anders gesagt.
Was ist euer Ziel im Leben?
Meins ist meinen König aus seinem Diamanteren Gefängnis zu holen!
*nachdem er sich des todesritter geschichte angehört hat*
Nun gut ich geh wieder Dalen sollte gleich kommen und meinen PLatz hier wiedereinnehmen.
*dalen kommt ins Gasthaus und sie und thornin nicken sich ab*
*sie setzt sich an ihren alten Platz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:Unsere Träume?Nun sicher könnte ich einige Sachen aufzählen,jedoch sind diese in Eiskrone untergegangen.Momentan haben wir nur ein Ziel:Die Runenklinge zu beherschen.Wie ihr wahrscheinlich wisst müssen wir anderen Leid zufügen um zu überleben.Sowas wollen wir nicht akzeptieren und eine Heilung dagegen gibt es nicht.Ich könnte euch genauso gut sagen was wir in der Zeit machen wo wir nicht gebraucht werden aber das ist nicht für jedes Ohr hier bestimmt.
 
*gorfel stürmt in das gasthaus und sieht noch abgerissener aus als beim ersten mal. Er schaut sich mit gehetzem blick im gasthauy um, und setzt sich in die dunkelste ecke*

Wirt? Bringt mir das stärkste dasnihr habt! Die rechnung vom letzen mal werde ich gleich mit begleichen.

Verzeiht meinen heimlichen aufbruch, aber glaubt mir... es war das beste für alle!

*an die gäste gewandt* sagt mir ist dalen noch hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt zu ihr hinüber*

meinen dank aussprechen! ihr habt mein schwert gut hinbekommen *grinst böse*
 
Und das obwohl ich betrunken war und ich eurer Meinung verrückt bin..
*Lächelt*
Und wenn oder was habt ihr damit getötet ihr hattet ja anscheinend genügend Zeit es auszuprobieren!
*geht nach oben um sich schlafen zu legen*
*occ bin dann off bb occ off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr auch aber anscheinend wisst ihr was ihr tut, zumindest in der hinsicht. *lachen*

nunja, ich denke für diese geschichte ist ein ander mal zeit, aber sagen wir einfach... unfreundliche verfolger
 
Name: Lianah
Rasse:Draenei
weiblich
Klasse: ? erstmal unbekannt (Schamanin)
Aussehen: Groß und zierlich wie die meisten ihrer Art, trägt eine einfache lederne Hose und ein lockeres Hemd, einen schmalen Dolch am eleganten metallenen Gürtel. An den Hufen und unter den Fingernägeln sind Reste von Erde zu sehen.
_____________

*betritt das Gasthaus, schaut nach freien Plätzen und setzt sich dann an eine Ecke des Tresens*
Guten Abend allerseits

*zum Wirt gewand*
Wenn Ihr zwischen all den Gästen Zeit hättet mir ein paar Karotten zu braten und ein Bräu zu zapfen würd ich nicht nein sagen
*lächelt*
Ich bau auch wieder welche an sobald das Hexenkraut geerntet ist

*stützt einen Ellenbogen auf die Theke und beginnt ihre Nägel zu reinigen während sie sich unaufdringlich umschaut*
 
*??? betritt die Taverne wieder*
???:Es steht nicht gut um ihn.Ihr solltet zu ihm gehen ich übernehme dann die Aufgabe.
Re:Danke,Meister.*verschwindet in einem weiterem dunklem Portal*
 
Wirt? WIRT! Wo steckt dieser kerl?

*schaut von seinem glas auf und blickt in die runde*
Oh, so spät schon?

*lässt eine münze aif den tisch fallen und geht die treppe hich in seinczimmer*
 
Name: Robert, der Unscheinbare
Rasse: Mensch (männlich)
Klasse: (Wander)Mönch

Aussehen: Durchschnittliche Körpergröße, dunkelbraunes bis schwarzes mittellanges Haar, ein halbwegs gepflegter Vollbart im Gesicht, keine sichtbaren Narben am Kopf, einfache Kleidung aus Leinen und Wolle (nicht gefärbt), eine Weste aus braunem Leder und schwarze Stiefel aus gehärtetem Leder. Über der Kleidung trägt er einen einfachen überknielangen dunklen Mantel aus Leinen mit Kapuze als Wetterschutz. Er hat einen großen abgewetzen Rucksack aus Leder und einen langen Wanderstab.

Robert, der Unscheinbare betritt die Taverne. Als er unter der Tür durchgetreten ist schaut er sich um, klopft seinen Mantel ab und geht seelenruhig zum nächsten freien Sitzplatz nahe eines Feuers. Er blickt sich nach einem Wirt suchend im Schankraum um, wird allerdings gerade nicht fündig, woraufhin er seinen Mantel neben sich ablegt und so seinen Trinkschlauch entblößt, aus welchem er einen tiefen Schluck nimmt. Dann kramt er in seinem Rucksack herum und holt eine Harfe, gefertigt aus Holz und Horn, verziert mit bronzenen Beschlägen heraus. Er fängt leise an zu klampfen und summt eine Melodie...

Nach einigen Minuten, die er versunken in seinem Spiel dasaß, blickt er auf und sieht den Wirt vor sich.

R: Werter Wirt, seid Ihr wohl so gut und bringt mir einen Krug Bier und eine Nudelsuppe? (R. kramt in seinem Geldbeutel und schnippst dem Wirt ein Silberstück zu)

Wirt: (Fängt das Silberstück auf) Klar. (Geht und holt das Bestellte)

Robert spielt leise weiter auf seiner Harfe und summt, bis der Wirt mit seiner Bestellung zurückkehrt.

R: Habt dank. (Er legt seine Harfe beiseite und trinkt und isst genussvoll)

Der Wirt geht wieder hinter seine Theke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Worto erwacht aus einer Art Tagtraum und scheint zu hyperventilieren*

Wo bin ich? Vater?

*hält sich den Bauch und keucht*

*ein Zettel rutscht von seiner Schulter direkt in seinen Arm*

*blickt sich um und beruhigt sich langsam*

*Liest den Zettel und murmelt*

....Schrein der 2 Monde.......3 Tage.....

*Blickt wieder in die Runde*

Kann mir jemand sagen wie lange ich in meinem Tagtraum versteinert dagesessen habe?
 
*stollpert mit verschleierten blick die treppe hinunter*

Worto! Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?
Du siehst aus als hättest du einen geist gesehen *lacht*

*will sich zu worto an den tisch setzen, weicht aber erschrocken zurück als er den zettel sieht*

Was ist das für ein zettel? Wer hat ihn dir gegeben?! *greift nach seinem schwert*
Ist dort eine unterschrift oder ein sigel zu sehen?
*mit lUter stimme* Antworte!!
 
Ich habe öfters Tagträume, die mich für längere Zeit erstarren lassen. Meist in emotionalen Momenten.

*blickt auf die Notiz und Faltet sie sorgfältig während er weiterspricht*
Senkt eure Klinge und seid unbesorgt!

Es ist eine private Sache die mir sehr am Herzen liegt, ich werde bald zurück sein.

Bis bald mein Freund

*packt sein Schild und Schwert und verlässt das Gasthaus mit einem Abschiedsgruß an alle*
 
*steckt sein schwert weg*

Verzeiht mein freund... ich glaube wir werden alle von unseren dämonen der vergangenheit gejagt.
*senkt den kopf und lässt sich auf den nächsten stuhl fallen*
Wirt bringt mir bitte frühstück!

*stopft sich eine pfeife mit kraut und blickt sich im raum um*

He ihr!Draenei. Setzt euch zu mir wenn ihr wollt. Ich würde gern eure geschichte hören.

*steckt die pfeife an und nimmt einen tiefen zug*
Ahhhh... wenigsrens das ist mir geblieben
 
*Dreht sich zu dem Menschen um der sie angerufen hat*

Ich habe einen Namen, Mensch.
*lächelt um ihren Worten die Schärfe zu nehmen*

Ihr könnt mich Lianah nennen aber meine Geschichte ist sehr uninteressant! ich kam hierher um Ruhe zu finden und bin unter die Ackerbauern gegangen.

*steht auf und geht gemütlich mit dem Krug in der Hand zu dem Mann herüber*
Ihr scheint interessanter zu sein als eine Frau die ein Feld bestellt
 
Den hattet ihr uns aber bisher nich verraten *lacht*
Mein name ist gorfel. Schön euch kennen zu lernen.

Ackerbauern, soso. Sagt ihr habt nicht zufälllig pfeifenkraut? /zwinkern
Wie läuft denn dss geschäft so? Habt ihr die überfälle dieser shed-ling unter kontrolle bekommen?

Meine geschichte?
Sie ist lang, glänzend, dunkel und traurig... und vor allem meine eigene schuld.
Aber lasst uns damt auf meine freinde warten... sie sollen wissen wer ich wirklich bin.

Erzählt mir von eurer heimat! Ich fand die draenei schon immer faszinierend.
 
Nachdem er aufgegessen und ausgetrunken hatte, winkte Robert den Wirt heran und fragte ihn nach einem Zimmer.

Wirt: Ein schlichtes Zimmer kostet 2 Silberlinge pro Nacht.

R: Ein Zimmer für 2 Nächte bitte, ich zahle im Voraus. (Er reichte dem Wirt 4 Silberlinge und ließ sich vom Wirt zu den Zimmern führen. Der Wirt kam wenige Augenblicke später zurück.)
 
*Dalen kommt mit der gleichen Robe herunter mit der sie den Todesritter behandelt hat*
Sagt fremder warum geht es eurem freund nicht gut das gift sollte vollständig aus seinem Körper sein und ich habe doch extra...
Tut mir leid mein Fehler ich habe vergessen die Schattenmachtkugel in seinem Körper zu aktivieren...sagt reagiert euer Freund empfindlich gegenüber Schattenmächten?
*zu Gorfal*
Wer soll wissen wer ihr wirklich seit?
*zu der Dreanei*
Seid gegrüßt werte Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück