Zum perfekten Bräu

Name: Lyneela
Rasse: Blutelf (weiblich)
Klasse: Paladin

*Die Tür öffnet sich und eine Blutelfen Frau mit strahlend orangem Haar schaut sich direkt am Eingang des Gasthauses um*

*Sie fragt in die Runde*

Hallo, ist hier zufällig ein Taure mit dem Namen Worto vorbeigekommen?
Ich muss ihn unbedingt finden.
 
*guckt die Blutelfe misstrauisch an*
Warum wollt ihr das wissen?
 
Worto und ich sind seit unserer Kindheit befreundet gewesen, doch wir haben uns hier in Pandaria verloren.

*Senkt den Kopf*

Ich hoffe ihm ist nichts zugestoßen
 
*überlegt*
Ich denke er sollte gerade jetzt beim Schrein der 2 Monde sein.
Zudem wird er so denke ich bald zurück kommen.
*packt ein Kartenspiel aus*
Lust auf eine Runde Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*atmet erleichtert auf*

Ich danke euch recht herzlich. Karten? Warum nicht?
Doch wo bleiben meine Manieren? Ich bin Lyneela und ihr?

*streckt die Hand aus*
 
Ich bin Dalen und... tut mir leid ich kann euch gerade nicht die Hand geben.
Ich habe einen ziemlich schwierigen Entgiftungszauber vor kurzem gewirkt und es könnten noch Reste der Magie an meinen Händen haften.
Da ich nicht weiß wie ihr darauf reagiert unterlasse ich dies lieber aber keine Angst diese Karten kommen von meiner mutter und sind Magie abweisend.
*teilt die Karten aus offensichtlich ein altes Darnassisches Kartenset*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt als wärt ihr auch eine heilige Paladina, wie ich.

*grinst Dalen freundlich an*
 
Klingt spannend, doch lasst uns erst spielen

*nimmt ihre Karten*

Wirt? bringt ihr uns bitte etwas trinkbares?
Was möchtet ihr Dalen? Ich werde es euch bezahlen, da ihr mir eine Last vom Herzen genommen habt.
 
*??? gesellt sich zu Dalen und der anderen Elfe die Karten spielen möchten*
???:Nun wie soll ich es ausdrücken?Die beiden reagieren sehr empfindlich darauf und wenn ich darf würde ich gerne mitspielen.
(was fürn kartenspiel eigentlich?muss darauf ja auch die emotes abstimmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ 1.Dalen ist keine elfe! 2.Wir spielen Mau Mau ... ich denke das es das auch in azeroth gitb :-) occ off

Natürlich könnt ihr mitspielen ... wenn ihr euren Namen sagt und mir meine Frage die ich euch vorher gestellt hatte beantwortet!
Mhh vielen dank Lyneela, wenn ihr mich schon so fragt nehm ich gerne Mondbeerensaft.
*legt ein schwarze 6*
 
Ooc woher weiß dalen eig. Das ich was erzählen will wenn sie garnicht im raum war zu diesem zeitpunkt? Ooc off

Würde es euch stören wenncich mich zum karten spielen hinzugeselle?
*an dalen gewant* ihr seht erschöpft aus, aber ich weiß ja schon das vut zureden bei euch nicht hilft *zwinkert*

Was ich erzählen möchte? Ich denke wir sollten auf worto warten... ich brauche euren rat.. deinen und seinen. Ich habe euch sehr zu schätzen gelernt.

*beginnt sich erneut eine pfeife zu stopfen*
 
occ das erfahrt ihr später so heilig ist dalen nicht wie ihr zu glauben vermagt occ off
 
Ihr kennt meinen guten Freund Worto auch?
Es klingt als ob er länger hier gewesen wäre und ihr euch auch mit ihm angefreundet hättet.
Das freut mich. Es scheint als wären die Leute in diesem Gasthaus überaus freundlich.
 
???:Namen finde ich nicht nötig,insbesondere wenn man keinen falschen Eindruck machen möchte.Außerdem habe ich eure Frage doch beantwortet:ugly:eide reagieren sehr empfindlich auf so etwas.
 
*seuftzt*
*murmelnt während dalens handfläche silbern leuchtet*
ah kas gaz re hog nirlun
*Eine schattenkugel erscheint kurz in Dalens handfläche verschwindet allerdings sofort wieder*
*räuspert sich und hält sich den Kopf*
Eine frühere INformation wäre besser gewesen...
Nun gut.
JA worto war recht lange hier er ist auf jeden fall ein sehr netter Taure
*gitb karten An den Unbekannten und gorfel aus*
 
Ja werte blutelfe. Er ist ein guter gefährte. Ich beneide euch um so einen freund. Und ich bedaure seinen überstürzten aufbruch sehr. Gerade jetzt kann ich seinen rat gut gebrauchen.

*an dalen gewant* wie stehts? Bekomme ich auch karten?
*steckt sich die pfeife an* wirt bringt mir bitte ein bier!
 
*von weitem hört man Schreie und Kampfgeräusche*

*kurze zeit später schreit es direkt vor der Eingangstür des Gasthauses*

DALEN!!!

*Worto stürzt durch die Gasthaustür und bricht zusammen, in der Hand ein Paket*

*in der Ferne Reiten unidentifierbare Wesen in die Ferne*
 
???Eine Schattenkugel?Ich dachte ihr benutzt ausschließlich Silbermagie.(bei maumau gibt es 2 schwarze ''farben'' pick und kreuz ich geh einfach mal davon aus es war pick außerdem gibt es 2 verschiedene spielweisen machen wir die mit 8 aussetzen 7 zwei ziehen und bube was wünschen?)*legt eine Pick 5*
???:Was soll diese Aufruhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*springt auf und rennt zu Worto nachdme sie angekommen ist kniet sie nieder und legt ein Hand auf Worto*
*atmet durch*
Eunion kha lehr zeras kal di earenos KAHLEDIS
*Mehrer Stöße aus silbernem Licht durchfahren Worto*
*Kann sich kaum halten und fällt beinah um*
*außer atem*
Worto hört ihr mich?

Occ Das war ein Heilzauber der alles schädlich in einem Körper vertreibt und die Energie teilweise wieder herstellt
Ps: ja wir machen die Spielweise! occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück