Zum perfekten Bräu

*??? steht auf und steht nun neben Dalen*
???:Überanstrengt euch nicht ihr seid nicht die einzige,die das heilen kann.Außerdem denke ich nicht ,dass er ohne Grund zusammenbricht.Worto was ist passiert?*hofft darauf dass der Heilzauber funktioniert hat und Worto antworten kann*
 
Hallo, Mein name ist Freki
Ich bin ein untoter vrykul, somit ca. 2,50 groß, lange blonde haare, bart zu 3 zöpfen geflochten, komplett zutättowiert mit tribals u.ä.

*barkeeper anguck, geld auf tresen schmeiß*
"Bring mir mal ein fass met!"

*sich an tisch setz und den paladin ungläubig anguck*
 
*Lyneela springt auf* Worto? Was ist geschehen?

Worto (kommt kurz zu sich und spricht sichtlich erschöpft): Dalen, ich habe euer Paket, hier.

*Wortos Oberteil hat einen Tiefen Schnitt in der Schulter aus dem viel Blut strömt*

Mich haben gerade Wesen überfallen und gefragt was in dem Paket ist. Sie sahen aus wie Zwerge, waren jedoch größer, fast so groß wie ich.
Sie sahen aus, wie wenn...

*Worto fällt in Ohnmacht*

*Lyneela rennt zu Worto und holt Verbände aus ihrer Tasche um Wortos Schulter zu verbinden*
 
*atmet sehr tief durch*
*betet*
*nach ein Paar sekunden kniet da wo vorher Dalen kniet eine Art silber elementar*
AHREKAL DIREG TTO LE RA SEEN
*Der Raum wird kurzzeitig geblendet von zu viel hellem Licht*
*Das Lich schwellt ab und Dalen liegt auch auf dem Boden *
Nein.....ich bin nicht in Ohnmacht gefallen...puuuh.
Wenn das nicht hilft....
*Setzt sich zu Worto und gibt ihm eine Hellblaue Flüssigkeit zutrinken*
ist er Tod.....
Occ Wortos wunde und komplettes inneres ist wieder hergestellt zudem ist die Flüssigkeit ein Trank der die Energie in hohem Masse wieder herstellt occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*springt auf und zieht sein schwert. Stürmt aus der offenen tür nach draußen*

*nach wenigen minute kehrt gorfel verschwitzt zurück*

Ich konnte sie nicht einholen, und erkennen konnte ich auch nichts. Tut mir leid.

*kniet neben worto* was ist passiert mein freund?

Wirt bringt und wasser und einen starken snaps! Schnell.
Verzeiht dalen, Aber ich kenne den besten weg einen krieger wieder auf die beine zu bekommen.
Und verdammt nochmal setzt euch hin und ruht euch aus! Erschöpft seid ihr niemandem nütze.

Was ist das überhaupt für ein paket? War es das leben unseres freundes wert?
*spuckt aus und schmeißt sich auf den nächsten stuhl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Worto öffnet die Augen langsam und schaut sich im Raum um*

Dalen!

*sein Blick schweift weiter auf Lyneela und er reibt sich seine Augen*

Lyneela? Du bist es wirklich. Oh habe ich dich vermisst.
Allerdings brauche ich erst Schlaf um mich von den Ereignissen gerade zu erholen.

*Steht langsam auf - Lyneela unterstütz ihn dabei*

*Worto gibt das Päckchen an Dalen*

Habt ihr mich geheilt? Die Wunde an meiner Schulter war ziemlich tief. Dem Paket sollte jedoch nichts passiert sein.

*lächelt kurz und schreitet dann mit Führung von Lyneela zur Treppe, die zu den Zimmern führt*

Wirt, ich brauche dringend ein Zimmer, das Gold bekommt ihr morgen.

Lyneela: Schaffst du es alleine hoch?

Worto: Ja, meine liebe, mache dir keine Sorgen, ich bin nur erschöpft. Bitte lasst uns morgen weitersprechen, sonst schlafe ich...*gähnt*...nach spätestens 1 Minute am Tisch ein.
 
???:Ich habe euch doch gesagt euch nicht zu überanstrengen.
*Remul betritt das Gasthaus allerdings ohne Ratosk und sieht nicht besonders fröhlich aus.Er erblickt Dalen und Worte am Boden.*
Re:Was ist passiert?Und wer waren diese Wesen da draußen?
???:Nun eben das wollte ich gerade herausfinden....aber euch bedrückt etwas.So sagt also was?
Re:Wir wussten es würde sowieso bald sein...*sagt nichts weiter*
???:Nun ihr wisst es so wie ich das die Kontrolle nur eine Illusion ist.Es ist so wie mit den Pfirsichbäumen.Wie können sie nicht zwingen zu erblühen sondern sie gehen erst in ihrem Glanz auf wenn die Zeit reif ist.Selbst wenn wir einen neuen Baum aus den Kernen pflanzen wird stehts ein Pfirsichbaum heranwachsen auch wenn wir uns noch so sehr etwas anderes wünschen.Auch wenn es euch schmerzt müssen wir Plan B einleiten.
 
*erschöpft*
Kann m...mich jemand stützen??
*versucht aufzustehen fällt aber wieder hin*
Ihr wisst schon dass das Eine Rüstung für euch ist worto?

Occ Man kann jetzt sowas wie Begleitet dalen an den Tisch sagen occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:Nun gut....ich werde es tun.*Verlässt das Gasthaus direkt wieder*
???:Kommt Dalen ich stütze euch*begleitet Dalen an den Tisch*
 
*Lyneela setzt sich zu Dalen an den Tisch*

Erzählt, was hat euch Worto da gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Närrisches weib... kommt her ich helfe euch!

*hilft dale n an einen tisch*
Wenn ihr wollt könnt ihr mein zimmer für eine weile haben... ich geleite euch hinauf wenn ihr wollt.
 
*setzt sich erschöpft hin*
Das war eine Rüstung speziell geschmiedet sie ist so stark das Sha und normale Waffen nicht durchdringen können... aber sie ist für Worto.
Danke euch beide aber ich spiel jetzt gerade lieber Karten.
*legt ein Herz Acht wodurch Gorfel aussetzen darf*
....Kann jemand das Paket holen ich möchte es beaufsichtigen ich habe immer noch genügend Kraft...
*versucht immer noch nach Atem zu kommen*

Occ Dalen hat das alles bisher durch pure Willenskraft überlebt bei einem weiteren Zauber muss sie noch mehr geben was ziemlich fatal wäre nicht tödlich aber fatal occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*??? setzt sich dann auch wieder hin wirkt aber eindeutig deprimierter*
???:ugly:itte schön.Aber ihr könntet so langsam wirklich Hilfe gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooc: worto hat das paket bereits an dalen gegeben /ooc off

Lyneela: Wusste jemand von dem Paket? Wahrscheinlich dachte Worto er solle das Paket für euch holen.
Hätte er es nur gleich geöffnet, dann wäre ihm das wahrscheinlich nicht passiert.
 
*lacht..wenn auch erschöpft*
Ich bin der letzte der hilfe braucht... außer gerade verstanden?
.....
Das war aber auch das erste mal das ich nun ja einen Teil meiner Lebensessenz jemandem anderen gegeben habe.

UNd nein es wusste niemand von dem Paket....
Sagt ihr da VRykul waren das eure Landsleute ? Die Beschreibung passt so gut.
Occ Ich mache das mal so das man einen Teil verlust der Lebensessenz abhaben kann und das sich diese nach ein paar tagen wieder regeneriert hat occ off
 
Die Beschreibung passt auf Vyrkul? Seid ihr euch sicher Dalen? Worto sagte doch sie hätten ausgesehen wie Zwerge, nur größer.
Ich denke wir sollten niemanden beschuldigen und warten was uns Worto morgen früh zu erzählen hat.

Jedoch möchte ich euch jetzt schon danken für alles was ihr für ihn getan habt. Auch wenn ihr sagt ihr habt euch nur zum Teil dem heiligen verschrieben, so ist das Licht doch in eurem Herzen.
 
zwerge... *gorfel murmelt vor sich hin*

wir sollten ihn genauer befragen wenn er bei kräften ist. Sollten es wirklich zwerge, oder andere vertreter der allianz gewesen sein trage ich vermutlich einen teil der schuld.

Verzeiht mich einen moment
*gorfel steht auf und verlässt das wirtshaus*
 
*Lächelt*
Danke aber ich habe schon lange nicht mehr so viel mit dem Licht zu tun wie ihr denkt im Gegenteil!
Ich studiere immoment Schattenmagie damit ich diese wirkungsvoller in meine Silberzauber einbinden kann.
Wäre ich etwas weiter vorangeschritten wäre ich jetzt nicht so erschöpft.
Habt ihr unverderbte Vrykul gesehen? Also braune Vrykul? Ich finde das sie eine große ähnlichkeit mit Zergen haben..nur größer,wobei ich denke den Unterschied kennt worto...also was war es dann?
Sagt spielt ihr überhaupt noch mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???:Wer passt auf Worto auf während er sich oben ausruht?Er hat wichtige Informationen und ich denke nicht dass sie es auf sich beruhen lassen.
*legt eine Herz 10*
(interessant zerge...mist dachte wärn wow thread und nicht starcraft XD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lyneela springt auf*

Ihr habt recht Fremder. Ich werde nach ihm sehen.
Wirt? gebt mir ein Wasser mit für Worto.

*nimmt das Wasser und geht nach oben.
 
Zurück