Jetzt ist der Kunde der Betrüger, muhaha
So kann man auch Probleme lösen. Es kommt hier also so einer an und meint zu wissen, warum ich die PO bestellt habe. Wie Arogant. Ich glaub wenn du nur einen Schritt aus deiner Welt gehen würdest und dich umsiehst, würdest du merken, welche Gründe es alles gibt, sich das Ding einzeln zu bestellen. Aber so tief reinzudenken liegt ja nicht im Interesse einiger :-7 Auch wenn ich davon ausgehe, dass du dazu in der Lage bist.
Naja nach meiner Ansicht wurde der Kunde aufgeklärt und kann nun beastimmt (in Deutschland so üblich) von dem Kauf zurücktreten
Aber mir scheint es ja mehr so zu sein, als wenn die masse jetzt darauf besteht , dass der Fehler von Amazon ihnen jetzt ein Vorteil bringt.
Da kenne ich in meinem Rechtsystem die Aussage "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und da hier sehr viele nicht einsehen, dass sie vom Kauf zurücktreten kann ich für mich sagen , "selbst schuld" es gibt ein sehr gutes System in Deutschland von dem unrechtmäßigen Kauf zurückzutreten, also sollte man es auch nutzen.
Ich für meinen Teil brauche die PO eigentlich nicht, da ich in der Beta bin.
Also ist diese Sache für mich sogar eine Zugabe die ich nicht in Anspruch nehmen werde^^ folglich für mich in meiner kleinen Welt auch nicht nachzuvollziehen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich ob ich jetzt 10 Euro bezahle, mir das Spiel gefällt und ich dann wieder 45 oder 50 Euro bezahle oder ich bestelle es etwas später (noch vor der open Beta) mit dem normalen Spiel zusammen für "nur" 45 oder 50 zusammen (habe da übrigens keinen nachteil den jetzigen Käufern gegenüber) oder ich warte bis das Spiel released ist und schaue es mir dann vollkommen umsonst an.
also für mich ist klar wer in den Beispielen der Verlierer ist, aber behaltet eure PO und freut euch darüber 10 Euro in den Wind geblasen zu haben.
Wenn Mythic Amazon eins auswischen möchte für den Fehler schicken sie einfach einen zusätzlichen Code an alle CE vorbesteller und die only PO sehen ganz dumm aus und müssen zusehen , dass sie von Amazon ihr Geld wiederbekommen (viel Glück)
ich denke allerdings das dort wiedermal Mythic bzw. GOA für den Fehler anderer herhalten wird und sie selbst für diese PO Leute etwas machen werden.