Zwangsserver Wechsel

Gebe ich dir auf jeden fall recht. Blizzard ist ja bekannt dafür dass Sie jedes Jahr aufs neue sich einen Streich überlegen, von daher.
Ich vermute mal auch, dass es ein Streich ist

Kann natürlich ein Scherz sein.

Aber sonst waren das immer "groß" angelegte Scherze auf der Hp, im Arsenal oder es wurde irgendwas verrücktes angekündigt.

Das dies Jahr GM einfach Gildenleiter anschreiben und veräppeln glaub ich irgendwie nicht so recht. Man wirds sehen.

Kann mir das auch irgendwie nicht so recht vorstellen, da kostenlose Servertransfers bisher doch immer im Login angeboten wurden.
Tippe auch auf einen der Blizzard Aprilscherze.
Bevor die so einen alten Server wie Frostwolf schließen, würden die doch eher einen jüngeren Server ausrangieren.
Mal im Auge behalten =)

Würde in meinen Augen sogar durchaus Sinn machen einen so alten Server auszurangieren. Wobei das weniger mit dem Alter, als mit der Bevölkerungsproblematik zu tun hat. Wenn Blizzard mittels Freiwilligkeit (Stichwort: kostenfreie Charaktertransfers) das Problem der Überbevölkerung nicht in den Griff bekommt, dann ist die Schließung des betreffenden Servers eine relative faire Methode. Denn dann müssen sich alle Spieler einen neuen Server suchen und teilen sich ein wenig auf die anderen Server auf. Das damit Frostwolf komplett ausrangiert wird, würde ich jedoch nicht annehmen. Ich schätze, der Server würde einfach für eine Weile abgeschaltet werden und dann angeschaltet werden, wenn weitere Serverkapazitäten benötigt werden. Ich würde sogar davon ausgehen, dass der Server auf jeden Fall weiter gelistet sein wird, damit potentielle Rückkehrer, welche den Transfer verpaßt haben, ihre Charaktere in der Accountverwaltung wiederfinden und auf andere Server transferieren können.

Schon mal auf das Anmeldedatum des TE geachtet?
Das ist definitiv ein Aprilscherz.

Schon mal auf das Anmeldedatum des TE geachtet?
Das ist definitiv ein Aprilscherz.

Also ich bin nicht erst seit ein paar Tagen hier und hab auch die Meldung bekommen.
So wie es aussieht ja einge andere auch.

Wie schon erwähnt wurde, ist so ein Vorgehen ja bei z.B. Warhammer Online gang und gäbe gewesen. Und da die Meldungen ja MI schon rumgingen wäre das ein dämlicher Termin von Blizz für so eine Ankündigung.

Bei uns in der Gilde überlegen schon die ersten das sie dann wohl mit WOW aufhören wenn wir zwangsumgesiedelt werden...

C

also ich denke ja auch eher das relativ neue udn ganz schwach besiedelte server als erstes von einer "zwangsumsiedlung" betroffen wäre...

ich bin auf einem server der sage und schreibe nur knapp 100(!) 85er Allis aufzubieten hat...da kann mir keiner erzählen,dass die son megaserver wie frostwolf umstrukturieren udn son pipiserver wie meinen nicht ansprechen.hab noch nie so eine mitteilung erhalten und die anderen hier auch nicht

Dass ganze ist kein Aprilscherz !!!

Vom 23-3-2011
Guild Transfer & Guild Rename Services Coming

http://www.mmo-champ...rom-10-000-Feet
wer es bei mmo-champion.com selbst finden will, zum jetzigen Zeitpunkt liegt es auf Seite 3 - was für einen Aprilscherz sehr unüblich wäre ...

Was man darüber denken soll über so einen Service, steht dann wieder zur Diskussion ...Neue Betrugsformen oder sonstiges wird es aber wohl geben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ganze ist kein Aprilscherz !!!

Vom 23-3-2011
Guild Transfer & Guild Rename Services Coming

http://www.mmo-champ...rom-10-000-Feet
wer es bei mmo-champion.com selbst finden will, zum jetzigen Zeitpunkt liegt es auf Seite 3 - was für einen Aprilscherz sehr unüblich wäre ...

Was man darüber denken soll über so einen Service, steht dann wieder zur Diskussion ...Neue Betrugsformen oder sonstiges wird es aber wohl geben ...

Es geht nicht darum das der Service kommt, sondern da es wohl Leute gibt denen der Service Ingame von einem GM per Post angeboten wurde?!

Gruß

Kommen die ja früh mit an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,

hier sind übrigens die Blizz eigenen April Scherze.

http://www.mmo-champion.com/content/2234-Crabby-The-Dungeon-Helper-Tomb-of-Immortal-Darkness-Horadric-Cube-App

Und nix mit, wir schalten euren Lieblingsserver aus...

C

und wo bleibt der Screenshot ?

und wo bleibt der Screenshot ?

Denke da wirst du sehr sehr lange drauf warten können.
Ich behaupte einfach mal das es, vorausgesetzt es lief so ab wie in diesem Thread beschrieben, eher in die Schublade April-Scherz einzuordnern ist.

kommt der screenshot jetz nu bald mal oder bekommste das mit photoshop jetz doch nich hin?????

Tach,

ist noch viel schlimmer!

Hab nichtmal Photoshop. Kost viel zu viel...

Aber in dem Sinne einen schönen 1ten April!

Thorsten

Herzlichen Glückwunsch: Witz vorm 1. April gemacht, glaubwürdigkeit (weil service noch nichtmal für übernächsten patch geplant) durch den Boden, und clever war's auch nicht.

Soso. Was macht ihr falsch? Wir können uns vor Neulingen und Reaktivierern kaum retten.

Ja, so langsam weiß es wirklich jeder. Aber willst du dir die Eigenwerbung für deine Gilde, die du in jedem Thread ausbreitest, nicht mal sparen? Kein Wunder hat die Gilde so viel Zulauf.

Schonmal dran gedacht, dass so direkt Werbung für das System gemacht wird?
Und wie sollte man es besser machen als die Gildenleiter größerer Gilden anzuschreiben auf offensichtlich übervölkerten Servern? Das hat doch nichts mit Zusammenlegungen oder ähnlichem zu tun.

Ich geh mal nicht davon aus, das was an der Sache dran ist.

Btw: There's no cow level

Zurück