Zwerg für immer ;)

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hey War Community,
Vor kurzem habe ich wieder angefangen mit WAR, wollte jedoch einen Neustart hinlegen, da der jetzige Preis von WAR nur 10€ beträgt. Das Problem ist, ich dachte, ich versuch mal was anderes und habe mir einen Chaosbarbaren erstellt und eigtl auch Spaß mit ihm gehabt, doch ich bin grundsätzlich Zwergen Fan und spiele eigentlich in jedem MMO einen dicken kleinen Zwerg
smile.gif
. Desshalb hatte ich die ganze Zeit so etwas wie "Schuldgefühle" und da ich eh gemerkt habe das Order unterstützung braucht, reroll ich einfach nochmal auf Order.

Ich werde mir einen Zwergen erstellen. Entweder einen Runi, Eisenbrecher oder Maschinisten, bin noch am überlegen,
aber meine Frage ist wo sollte ich eher anfangen?

Auf Erengard will ich nicht, da ist nix los.

Auf Drakenwald ist jetzt eigentlich mein Chaosbarbar, aber ich wäre auch bereit ihn zu löschen!

Auf Carroburg hab ich nichts und höre von da auch nicht viel.

Ich Frage desshalb euch, Ordnung auf einem der beiden Server, wo benötigt ihr meine Hilfe mehr und mit welcher KArriere soll ich euch unterstüzten? (Runi, Eb, Maschi)

Ich freue mich auf eure Antworten
smile.gif

Lg,
New

Auf Drakenwald und Carroburg werden dringends Ordis gesucht weil die Zerstörung dort die Oberhand hat. Von Startgebiet her kann ich sagen das auch Drakenwald viel los ist, aber wie es auf Carroburg aussieht weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup auf Draken geht viel bzw haste als Order schon im t1 viel Feind,Leute sind entspannt und der grossteil umgänglich und freundlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frostwolf ist auch sehr beliebt.

Würde sagen falsches Spiel und Forum, schau weiter oben das andere W Wort.

Zum Thema, auf Draken ist eine Menge los, im T1 hat die Order eigentlich überzahl, welches sich aber in anderen T2-T4 in das Gegenteil umwandelt. Gibt auch eine Zwergengilde "Die Eisenbärte" hier. Dort werden nur Zwerge aufgenommen, bist herzlich willkommen;)

also ich kann dazu nur sagen das auf drakenwald auf jeden fall dringend order gebraucht wird.

die com ist durchwegs gut aber die zahl der rvr spieler lässt etwas zu wünschen übrig.

so long man sieht sich auf dem schlachtfeld

mfg

Zurück