Welche Klassen werdet ihr bei den Worgen/Goblins wählen?

Goblins:

  • Todesritter

    Stimmen: 11 2,3%
  • Jäger

    Stimmen: 23 4,8%
  • Magier

    Stimmen: 25 5,2%
  • Priester

    Stimmen: 12 2,5%
  • Schurke

    Stimmen: 62 13,0%
  • Schamane

    Stimmen: 65 13,6%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 46 9,6%
  • Krieger

    Stimmen: 24 5,0%
  • Weiß ich noch nicht, werde aber ganz sicher Goblins nehmen!

    Stimmen: 43 9,0%
  • Hässliche Grünhäute! Ich nehm die Worgen!

    Stimmen: 166 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    477

Die.Nachtelfe

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
261
Nabend liebe Community,

ich wollte mal ein Umfrage starten zum kommenden Erweiterung mit einer Frage, die wir uns alle mehr oder weniger irgentwann stellen müssen!

Ihr könnt nun also zwischen den verfügbaren Klassen der neuen Rassen bestimmen. Bitte schreibt noch die Begründung ehrer Entscheidung, warum ihr denkt, das grade diese Klasse passen würde. Ich persönlich werde die Worgen wählen mit der Klasse Schurke. Ich finde das Schurken perfekt zur Rasse passen, weil wir doch Worgen eigentlich hauptsächlich als Nahkämpfer kennen.. gibts überhaupt Worgen Priester in WOW?! Ausserdem finde ich, das Druiden allein vom Style ehr nicht passen. Erstens sind es ja schon Gestaltwandler und man würde die meiste Zeit in Bär,Panther, Moonkin oder Baum sein und könnte sich genauso gut auch ein Nachtelf oder Tauren machen und ausserdem.. woher sollen die Worgen bitteschön das "Handwerk" der Druiden gelernt haben? Nachtelfen sind mystisch und mit der Natur verbunden -> Druiden nutzen die Natur. Tauren sind ebenfalls sehr natürliche Wesen mit schamanistischen Bräuchen und naturverbunden. Aber Worgen?! Das sind doch wohl verfluchte Kreaturen die ehemalig Menschen waren...

Naja, stimmt ihr nun ab und begründet die Wahl...

LG,

Die.Nachtelfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Startgebiet anschauen Worgen Dr00d und Goblin Schurke.
biggrin.gif
 
Worgen Schurke als neuen Char in Cataclysm und um das Startgebiet zu sehen einen Goblin Schamanen oder so. Soll ganz lustig sein bei den Grünhäuten, aber im Herzen werd ich immer ein Allianzler sein. Mal sehen ob sich Worgen auch so oft kratzen wie Tauren^^
 
Wie wohl weibliche Worgen aussehen werden, aber das Worgen Startgebiet soll voll der Hammer, ich hab erst ein bisschen gesehn und finds schon toll, Worgen sind wie Tauren, nur cool.

Du hast recht! Bis jetzt hab ich auch noch nie nen weiblichen Worg gesehen. Nur weiblche und männliche Goblins!... Vllt isses ja wie in HDRO mit dem Zwergen, also unisex.
 
Also bei mir wirds ein Worgen Druide... ich finde das passt. Hund der sich verwandeln kann... 




Und bei den Goblins mach ich mir nen Schamanen... es werden wahrscheinlich 2mio Goblin Schurken rumlaufen und ich will da lieber was anderes Spielen.
 
Hmm, ich werd beide Startgebiete durchzoggen aber mehr auchnicht, hab noch zuviele Twinks die 80 werden müssen.

Werde aber ganz klar nen Worg Schurke spielen.
 
Du hast recht! Bis jetzt hab ich auch noch nie nen weiblichen Worg gesehen. Nur weiblche und männliche Goblins!... Vllt isses ja wie in HDRO mit dem Zwergen, also unisex.

aber mit welcher begründung?

bei hdro gibts keine zwergen frauen weil man sich nicht sicher war ob diese auch bärte haben oder nicht.

worgen sind ja verfluchte menschen wieso sollte dieser fluch nicht auch frauen treffen?

edit: hier ein konzept zu den weiblichen worgen:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/august/cataclysmpreviewpanel_009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mit welcher begründung?

bei hdro gibts keine zwergen frauen weil man sich nicht sicher war ob diese auch bärte haben oder nicht.

worgen sind ja verfluchte menschen wieso sollte dieser fluch nicht auch frauen treffen ?

Stimmt auch wieder... ;D
 
Hi

mit der neuen erweiterung werde ich mir nen Worgen Hexenmeister machen falls es die rassen/klassen kombi das erlaubt
(aber mit der vergangenheit der worgen wird das meiner meineung nach gehen sollen).
Finde das so ein flueche werfer in die bei worgen genau richtig ist

P.S. Sry wenn mein deutsch schlecht ist
 
Ich bin nicht mal sicher, ob ich überhaupt eine der neuen Rassen spielen werde, aber wenn, dann wird es ein Goblin Hexer sein, da die Hexer (fast) komplett überarbeitet werden und ich die Ankündigungen toll finde.
 
Du verwandelst dich in einen Worgen und haust sie in die Pfanne, Worgen sind eben nur Menschen, die sich in was stärkeres Verwandeln können, sowas ist wie ein Mensch mit tollem extra.

Wo soll das hinführen und bei nächsten mal werden tragbare telefonzellen eingeführt um jeder zeit zu superman werden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch sehen die weiblichen Worgen so aus: http://img64.imagesh...eworgenuv6.jpg/

...also nach alten Modellen

http://img25.imageshack.us/i/femworg.jpg/

..So wie neuen, aber ich glaube das ist bearbeitet. Glaube nicht das so weibliche Worgen so eine abwehrhaltung haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war bislang immer Hordler, aber die Goblins gehen ja mal gar nicht!! Zumal mich das Startgebiet der Worgen auch wesentlich mehr interessiert, werde ich bei eben genannten mal mit einem Druiden vorbei gucken. Was dann letzten Endes draus wird, kann ich auch noch nicht so genau sagen, da ja eigentlich schon alle Charakterslots voll sind.
 
Hallo,

ich werde mir einen Goblin Hexer oder Schurken machen. Worgen werden für mich nicht in Frage kommen, da dort gefühlte 70 % (Geistige) Kiddys anwesend sind. So wie es eben unser geliebter SuperAlex! bewiesen hat.

mfg
wowler12345
 
Also Auf jeden fall einen Worg Schurken

und einen Goblin Mage

Worgen sind maldas geilste was sich Blizzard als Rasse ausdenken konnte btw.

grüße New Boy
 
Ich würde bei beiden, vor allem beim Worgen, nen priester nehmen.

Warum fragt ihr euch jez bestimmt:

Weil ich, vor allem den Worg, gerne in nem Kleid sehen würde. Das wird total bescheuert aussehen^^
 
Zurück