Springe zu Inhalt


Foto

Retri Paladin - Was mache ich Falsch?


  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 Dragon02031987

Dragon02031987

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2012 - 17:41

Krass..

Wie man so was echt verzapfen kann ist schon bitter. AW gibt dir Hammer Werfen, Zealotry gibt dir andere Rotation. Zusammen hast du sicher niemals nie eine bessere Rotation weil du auf Hammer werfen verzichten musst oder es schieben musst.

Also ich wusste das EJ für Prot Paladine Quark erzählt. Aber das es bei Rets auch so ist, ist schon bitter.


Ich sags dir gern nochmal: solange du Tempo vernachlässigst brauchst du 2 Attacke zwischen 2 Kreuzfahrerstößen also wenn Unermüdlichkeit aktiv ist musst du dann

Kreuzfahrerstoß -> Urteil des Templers -> Füller -> Kreuzfahrerstoß

machen und der Hammer des Zorns rückt bei gleichzeitiger nutzung von Unermüdlichkeit und Zornige Vergeltung an die Stelle des Füllers.

Bearbeitet von Dragon02031987, 03 January 2012 - 17:43,

  • 0

#22 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2012 - 00:46

Jo, so wenig Tempo hat man aber nicht, besonders im Raid nicht. Und dann braucht man keine Füller und verschwendet massig Schaden wenn man es gleichzeitig nutzt.
  • 0

#23 Dragon02031987

Dragon02031987

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2012 - 13:32

Soweit wie ich das bisher gemerkt habe hat man nur genug Tempo um sich den Füller zu sparen wenn, HT/KR aktiv ist und selbst dann würd ich trotzdem beides zugleich nutzen denn es sind immernoch 30% mehr Schaden was man durch die Flügel bekommt (gerade für Urteil des Templers sehr gut) und HT/KR wird sowieso meist bei 20% Bosslife gezündet wo man ja eh den Hammer nutzen kann der im übrigen (meiner bescheidenen Meinung) nach seit 4.3 sowieso viel weniger Schaden macht durch den Crit nerf und für mich in der Prio ein stück weiter runter rutscht deswegen aber ich bin sowieso nur Casualspieler und auch nur im LFR zu gange zur Zeit daher lass ich mich gerne eines besseren belehren wenns wirklich so ist.

Bearbeitet von Dragon02031987, 04 January 2012 - 13:34,

  • 0

#24 Night2010

Night2010

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2012 - 19:23

Dank Patch Änderungen ist Crit und Tempo zu vernachlässigen. Gehe auf keiner der beiden. Zwecks Dimishing Return halte Sie lieber in Waage.


Sein wann unterliegt den Tempo und Crit dem DR? :blink:
  • 0

#25 Parkourinator

Parkourinator

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2012 - 00:57

Krass..

Wie man so was echt verzapfen kann ist schon bitter. AW gibt dir Hammer Werfen, Zealotry gibt dir andere Rotation. Zusammen hast du sicher niemals nie eine bessere Rotation weil du auf Hammer werfen verzichten musst oder es schieben musst.

Also ich wusste das EJ für Prot Paladine Quark erzählt. Aber das es bei Rets auch so ist, ist schon bitter.


Herr Gott, lass Hirn regnen ...

Klar irrt sich EJ, ausserdem alle anderen existierenen Guides. Du bist sicher der einzige Pala, der schlauer ist. Meine Fresse,

Schaus dir gern an:
Wow Forum > Zündet Unermüdlichkeit am besten zusammen mit Zornige Vergeltung.
Gamona > Wenn Wächter der Uralten Könige 10 Sekunden aktiv war, wird Unermüdlichkeit und Zornige Vergeltung genutzt
Manaflask > Zornige Vergeltung und Unermüdlichkeit sollten zusammen mit Stärke Trank und Schmuckstücke gleichzeitig benutzt werden, optimal 10 Sek. nach Aktivierung des Wächters.
mmomeltingpot > As a basic rule, use all your cooldowns (Zealotry, Guardian of Ancient Kings, and Avenging Wrath) as soon as they’re off cooldown.

Nochmals für Lernresistente:
Klar ist es auf den ersten Blick scheinbar weniger DMG, wenn man den Hammer verschiebt aber der prozentuale DMG Buff auf dein regelmäßigen Urteil des Templers macht es aus
Multiplikativ > Additiv
  • 0

#26 Sotham

Sotham

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2012 - 12:29

Zornige Vergeltung und Unermüdlichkeit zusammen machen besonders mit dem 4er T13 Bonus Spaß! Ist imho seit der reduzierten Crit Chance des Hammers unerlässlich dass man sie zusammen zündet.

Vorher habe ich es auch, je nach Kampfverlauf, getrennt von einander gezündet. Seit 4.3 ist es ein absolutes Muss das gemeinsam zu nutzen!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder