Feuer Magier in Raids bzw Inis

Mein Warri ist nicht exalted beim Violetten Auge und ich war mit dem schon BT und habe mehr DMG gemacht als div. andere Off-Warris mit fraktionen auf exalted.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sehe ich ähnlich. Mit meinem Schurken hab ich auch keinen großartigen Ruf bei den Fraktionen. Who cares? Als Lederer das Erstschlagsset, noch ein paar Sachen aus Ini-Runs und fertig ist der Lack.
Mit der Priesterin ähnlich. Urmondstoffset - mit einem ungehörigen Dropglück in kürzester Zeit die gewünschten Sachen aus den entsprechenden Instanzen abgesahnt - Fertig.

Ruf ist selbstredend von Vorteil, wenn man (wie Matago erwähnte) sein Equip durch bestimmte Rufbelohnungen wie Glyphen verbessern möchte, aber eben kein Muss.
smile.gif
 
Ruf ist selbstredend von Vorteil, wenn man (wie Matago erwähnte) sein Equip durch bestimmte Rufbelohnungen wie Glyphen verbessern möchte, aber eben kein Muss.

Sorry fürs Offtopic, aber dazu muss ich was loswerden ^^
Die entsprechende Glyphe nebst dem Schulterenchant von Aldor/Seher sollte jeder, der halbwegs ernsthaft raiden geht, sein Eigen nennen. Die Verbesserungen dadurch mögen auf den ersten Blick nur minimaler Natur sein, aber genau diese "kleinen" Schritte machen den Unterschied zum Teil schon aus. Das sollte man niemals vergessen...
 
Ok, was ihr bezüglich des Rufes(bzw. der Rufbelohnungen) sagt, leuchtet mir ein. Ich weiß, dass ich bei den meisten noch keinen guten Ruf hab...aber am wichtigsten dabei sind doch die aldor und die shattar? weil dann müsste ich versuchen diese zu pushen!! aldor weiß ich wie, aber shattar nur durch die inis oder wie?

und ach ja.. war heute zweite mal in TDM hc.. da ist für mich die robe der sindorei gedroppt, wie ergatter ich denn am besten die edelsteine mit hitcap und spelldmg?
sehe im ah selten gute edelsteine und wenn sind sie übertrieben teuer!!

Bitte um Rückmeldung
wink.gif

danke Maguu
 
also bei mir aufm server ist das ah voll mit guten steinen
und das is der größte gammel realm überhaupt (vreth weiß was ich meine xD)
wenn nicht rohgems im ah kaufen und schleifen lassen
 
stimmt rohgems gibt es... nur die preise sind nicht billig, oder ist das normal? (pro stein ca 600g wenn nicht noch mehr)
 
ja den HATTEN wir mal -.-
es nervt einfach wir werden niemals den amboss freischalten geschweige denn p4 und als ally ein bg zu gewinnen träume ich -.-
mug lol sux <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blutkessel is NICHT phase 4! erst 30%~
Blutkessel bin ich in der Besten Gilde! bzw, gibts es keine andere die BT und Hyal clear hatt!
Allis Gewinnen zu 80% in BG!
dafür haben allis nur 1 Gilde die MH und BT raidet! (und die hinken weit nach)
geschätzte 89% roxxor kidy anteil
0 chanse auf einen tank/Healer für eine instanz... zumindest innerhalb der ersten 2 stunden suche! (fals man ne random grp machen will)
....
und
und
und ^^

Blutkessel IST der Gammelserver Nr.1!
 
dann wechsel doch auf Eredar... sind vll nicht immer alle freundlich, aber es gibt genug die mitraiden bzw. in inis gehen!! (auch in random grps)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blutkessel is NICHT phase 4! erst 30%~
Blutkessel bin ich in der Besten Gilde! bzw, gibts es keine andere die BT und Hyal clear hatt!
Allis Gewinnen zu 80% in BG!
dafür haben allis nur 1 Gilde die MH und BT raidet! (und die hinken weit nach)
geschätzte 89% roxxor kidy anteil
0 chanse auf einen tank/Healer für eine instanz... zumindest innerhalb der ersten 2 stunden suche! (fals man ne random grp machen will)
....
und
und
und ^^

Blutkessel IST der Gammelserver Nr.1!

du sprichst mir aus der seele Oo
muglol > blutkessel !
! !
!
 
Also Blutkessel is NICHT phase 4! erst 30%~
Blutkessel bin ich in der Besten Gilde! bzw, gibts es keine andere die BT und Hyal clear hatt!
Allis Gewinnen zu 80% in BG!
dafür haben allis nur 1 Gilde die MH und BT raidet! (und die hinken weit nach)
geschätzte 89% roxxor kidy anteil
0 chanse auf einen tank/Healer für eine instanz... zumindest innerhalb der ersten 2 stunden suche! (fals man ne random grp machen will)
....
und
und
und ^^

Blutkessel IST der Gammelserver Nr.1!


muss man halt überlegen ob sich ein serverwechsel lohnt

bei uns auf dem server gibts glaub ich 4 alli und 4 horde gilden die BT/MH farmen und auch mindestens 1-2 bosse in sunwell down haben, die twins sind bisher nur von einer alli gilde gelegt worden
 
Blackhand ist sowieso der tollste Server ;)
 
Anub best... Da wo mein Kollege meinen Mage hingetranst hat (Arthas), da suckts nur....
 
Zurück