Feuer Magier in Raids bzw Inis

joar irgendwann kostet bt/mh farming wohl nicht mehr viel zeit

die topgilde auf zuluhed hat für bt 3h und mh 1 1/2h angegeben, das ist nun wirklich nicht viel^^
MH geht in 1 1/2 Stunden?

bin mir nicht sicher, aber den trash kan man nicht beschleunigen. und der dauert doch alleine schon länger, oder irre ich mich jetz`? ^_^
 
Ich hät gestern mal auf die Uhr schauen sollen
biggrin.gif
aber 1 1/2h is schon sehr knapp, aber ich glaub Trash is unter 1,5h
 
mh is in 2h drin wenn man zügig vorran macht.

Bt würd ich auf ca 4-5h einordnen
 
Also wir machen MH in knapp 2 Stunden, mit ausnahme von Archi, weil der steht bei uns noch.
Ich tipp mal das MH in knapp 2 h locker zu machen is mit guten Equip und ner eingespielten Gruppe.
 
BT 3 Std. ist echt sehr optimistisch...
Da dürfte ja niemand beim Trash geschweige bei nem Boss sein, Pots drinnen und niemand afk beim Trash, was eig nie vorkommt
wink.gif
 
Micha schafft das <3

Ne mal im ernst, kann mir BT nicht unter 4 Stunden vorstellen, war aber auch schon länger nicht mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, so, nun möchte ich mich auch mal einmischen.
Spiele selbst aus leidenschaft einen Magier, durch viel lesen, fragen, ausprobieren, wieder nachfragen und weiterlesen bin ich zum Entschluss gekommen, dass es in einem Raid von Vorteil ist, Frost, Arkan und Feuer Mages zu haben- von Hybriden halte ich wenig, weil die können nix wirklich.

Was macht ein Raid, wenn alle Magier auf frost geskillt sind, wenn sie vor einem Boss wie Hydross stehen.
Genausowenig klass ist es, wenn ein Feuermage auf einmal Al'ar machen muss. Deshalb- mit der Gilde absprechen, es kommt NICHT auf den dmg von einem an, sondern auf den ganzen Raid verteilt.

So, nun zum eigentlichen Problem:
so hab jetzt meine neue Skillung..
kann passieren dass ich dann erst mal nicht mehr mitgenommen werde, wenn ich gruul oder so gehen will, denn meistens werde ich nach Schadensboni gefragt und diese sind um 100 zurück gegangen
smile.gif

Aber das geht schon!!
Hier nochmal mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Maguukum mit skillung...

mfg Maguu

--> Verzauberungen
wink.gif

Du hast die Armschinen falsch verzaubert, der Kopf fehlt auch, für die Hose gibts auch einen Runenfaden, der dir +dmg bringt. Auf Brust +6 alle Werte verzaubern lassen.
Dein Trinket (Pilz) ist wirklich nicht zu empfehlen, hole dir die Ikone des Silberwappens (?) mit 41 Hero- Marken, die bringt dir viel mehr.
bei den Armschinen würde ich mir die PVP Armschinen holen (Seidenmanschetten des Verteidigers) die hab ich zB noch immer an.

Schau, dass du deine Trefferwertung rauf bekommst! 46 ist zu wenig, da widersteht ja jeder 2. cast- ist doch klar, dass du keinen schaden machst.
Habe irgendwo fälschlicherweise gelesen, dass Magier eine Zaubertreffwertung von über 200 brauchen.
Nach meinem Wissen reichen 163 Punkte.
Trefferwertung bekommst du in erster Linie durch die richtigen Items, allerdings solltest du auch noch sockelsteine dafür setzten. Diesen Sockelbonus musst du deshalb außer acht lassen- vergiss die +5 zauberschaden, die machen dich desahalb auch nicht imba
wink.gif


Viel Spaß beim ausprobieren- und: wenn du fragen hast, schreib einfach ne pm...
 
MH geht in 1 1/2 Stunden?

bin mir nicht sicher, aber den trash kan man nicht beschleunigen. und der dauert doch alleine schon länger, oder irre ich mich jetz`? ^_^

ich wünschte ich könnte es selbst beurteilen^^

leider wirbt die gilde nur noch ab so wie es aussieht, denn aufnahmevorraussetzung ist, dass man illidan schon gelegt hat -.-
 
Zurück