Feuer Magier in Raids bzw Inis

ne serverwechsel kommt nciht in frage ^^ die gilde in der cih bin is einfach zu imba ^^

aber wär ich gezwungen mit nem casual 70er dort zu spielen würde cih verzweifeln ^^
 
ich will unbedingt wieder raiden finde aber einfach keine gilde und muss frust pvp machen xD aber ich trans trotzdem nich <3 mugthol
 
ich war auch ma auf azshara ... wieso hab ich mich überreden lassen zu transen -.-
 
Blackrock > all?

YES!
smile.gif
 
ICH WEIß IMMER NOCH NICHT, WIE DEIN CHAR HEIßT !!!!!

btw ja caps, nein, ich werds nicht editieren!

uuuuund: ANUB BEST <3 CORNAG BEST <3
 
Anub'arak > all

=
inkompetenz³

Kein Vergleich, keine Belege... schwach.
Es ist reine Geschmackssache. Für PvE-Orientierte Leute ist es sicherlich Azshara, was man auch auf dem Worldrank sehen kann (#1).
Ansonsten reine Geschmackssache, denke kaum, dass einer sich zwingt, bzw. kaum einer, auf nem schlechten Server zu spielen.
 
Das Problem sind immer Bedürfnisse der einzelnen Spieler. Aus meiner Sicht ist Anub für mich optimal, da die Raidgilden dort maximal 4 Tage die Woche raiden, mehr könnte ich auch nicht bringen.

KP wie es auf Ashzara aussieht, aber wenn World #1, dann wirds da <5 nicht geben, zumindest im Mittel.
 
Casualgilden haben Illidan down bei... mhmm... 3 bzw. 4 Raidtagen.
/discuss

Fühle mich auf Thrall pudelwohl und es war mit Abstand die beste Entscheidung zu wechseln.
smile.gif
 
/flame on
casuals raiden noch bt
/flame off

bzw. wenn bin ich der casual weil ich aufgehört hab ^^
 
hmmm Beste gilde aufm Server raidet 3x Die Woche auch Progress und die haben seid letzter ID Twins down?

--> Best Casual Guild??
 
joar irgendwann kostet bt/mh farming wohl nicht mehr viel zeit

die topgilde auf zuluhed hat für bt 3h und mh 1 1/2h angegeben, das ist nun wirklich nicht viel^^
 
Lese deinen Post und dann meinen und dann denke darüber nach was du geschrieben hast
 
Acumen ist Deutschland Top 10.............

3 Raidtage und mit riesigem Abstand Serverfrist vor allem anderen, Horde und Allys
 
Nja Acumen hat echt schon ein paar richtige Könner dabei...

Da gehen halt alle von Anub hin, viel Skill bleibt dann nimmer über für die anderen Gilden
 
Zurück