Frage zum Geheimlevel

*pfeift gemütlich ein Liedchen, während er hinter Fremder123 seine Ballista aufbaut*

Niemand mag Lootglücklinge!
 
Doch, ich. Weil ich mich mag.
 
Alles in allem kein großer Akt.
Schwarzer Pilz war mir ohnehin schon beim Leveln bzw Hölle Akt 1 goldfarmen in die Tasche geschlüpft
Wirts Glock gabs zu kaufen
Regenbogenwasser war 14 Mal das betreffende "Level" starten, beim 3. Alchimistenspawn war auch das Wasser mein (insgesamt 45 Minuten mit Raucherpausen und co.)
Kauderwelschedelstein: 3 Mal Höhle des Forst, 9 Mal Level (Eisschlaghöhle gefunden --> Zack Neustart)
Nur der plöde Plan hat ewig gebraucht.. Satte 21mal musste ich Izu-dingsbum umhauen -.-

Und danach festgestellt: Mit dem Level 27 Krieger ist das LilaLauneLand nicht farmbar. Kriegt da irgendwie übel aufs Maul
 
Den Guide hier find ich auch recht übersichtlich: http://diablo3.gamona.de/wiki/Whimsyshire_-_Das_neue_Geheimlevel_in_Diablo_3#Zutaten_f.C3.BCr_den_Hirtenstab_f.C3.BCr_die_Grafschaft_Launebach
 
Im übrigen sei gesagt das es sich eigentlich nur lohnt, wenn man einfach nur Ponys schlachten und sich das schräge Dungeon angucken will.

Wer nämlich höhere Schwierigkeitsgrade einstellen will um evtl auch brauchbare Items abzustauben muss schon nen Haufen Kohle für die upgrades reinstecken. Die muss man logischerweise eins nach dem anderem holen.

Albtraum: 200k
Hölle: 500k
Inferno: 1M
 
Macht doch nix. Gold gibts zuhauf.
 
Wie läuft das dann mit dem Pony Level ?
1. Man kann einmal rein und muss wieder von vorne farmen
2. Man kann so oft man will rein und muss nur ein neues Spiel aufmachen
3. Man kann so oft man will rein, solange man den Ponykönig nich ausversehen tötet (wie beim Kuhlevel)
 
Wenn man 1x die mats hat für. Den jeweiligen schwierigkeitsgrad kann man so oft rein wie man will..
 
Ich mache seit 3 Abenden nichts anderes als Izuael kloppen... wenigstens kommt Gold rein, aber das verfluchte Rezept will einfach nicht droppen.


Stand gestern Abend: 42x Izuael
-.-
Nur um das mal auf dem aktuellen Stand zu halten... bin noch immer dabei Izual nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal zu legen um endlich dieses verdammte Rezept zu bekommen.

Gestern Nacht den 100. (ja, ich führe bei sowas Strichlisten um mein Elend zu dokumentieren) run gemacht... bis auf knapp eine Million Gold (inkl. dem Verkaufen des einen legendary) allerdings nix bekommen, kein Rezept verdammt.


Jaja, Kuh-Level? Ist doch kein Ding! Geht fix! Ich muss kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Regenwasser droppt n icht 100$ig immer. Hab nun glück gehabt und 3mal war die Höhle da. Aber das Wasser nie. Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr das Wasser bekommen?
 
Wollt gestern mal mitm sammeln auf normal anfangen und nach ner std hatte ich alles

Hhab für das bein länger genraucht wie für den rest. Das stabrezept is damals beim 1killi schon gedroppt.

Nen kumpelmacht schon ewig rum und hat nie glück bei den frosthöhlen.
 
So, gestern nach dem 113. run auf Izual das Rezept gehabt und durch das dort erfarmte Gold den Stab gleich noch 2x aufgewertet. Yeah.

Das Regenwasser droppt n icht 100$ig immer. Hab nun glück gehabt und 3mal war die Höhle da. Aber das Wasser nie. Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr das Wasser bekommen?
Also bei mir wars auf Albtraum... ist aber auch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad du da rein gehst - droppt bzw. spawnt bei allen.
:-)
 
achso, dafür ist der schwarze pilz also da! den hab ich beim allerersten durchgang in akt eins irgendwo gefunden mal schauen, ob ich den rest auch mal erfarme. danke für die tipps. aber eine frage bleibt mir jetzt noch offen: was zum geier soll dieser kuh-/ponylevel denn sein?
 
Hey Leute,
also ich habe ne Frage zum neuen "kuhlevel". Ich komm da einfach nicht weiter.
Ich hab fast alle Items nach dem Guide von Go-Diablo.com gesammelt.
http://go-diablo.com/guides/geheimlevel.html

Ich find einfach diese Frost-Höhle nicht. Da steht was von "in der Nähe der Katapulte" aber ka. Nach dem x.ten run konnte ich sie einfach nicht finden.

Hat da irgendwer ne Ahnung von?

Haha xD

"Eine Welt voller Glückseligkeit und Harmonie - naja - zumindest bis ihr auftaucht und die armen, tollwütigen Glücksbärchis und lila little Schlachter-Ponys mit eurer Waffe bearbeitet."

ich hab alles hiermit bekommen:

Ponyleveltips auf Eurogamer.de
 
Habe mal ein kleines Video erstellt um zu Zeigen was euch erwartet wenn ihr die 5 Teile gefunden habt und dafür Zeit und 150.000g verbuttert habt, um den hirtenstab für Normal zu bekommen.
Die Dropps sind nix besonderes, mir kams aber vor als wenn der Level im Schwierigkeitsgrad Albtraum wäre, da die Elite doch extrem reinhauten und ztudem da 2500er Heiltränke gedroppt sind.
Wer gern selber mal reinschaun will, dem mach ich gern die "Tür" auf (und nein, ich verlang keine 25k für eine Tour wie einige habgierige Leute, sag aber auch nicht nein wenn ihr ev ein besseres Item für meine Chars habt, mein Battletag ist Germamon#2163.).^^
Ansonsten, viel Spaß beim anschaun.
Fals sich noch wer Wundert warum ich da so wenig Schaden mache, Fang ist auf Tank ausgerichtet (Stärke und Ausdauer, hat mit lvl 38 über 8000hp), die kann an jedem Elitepack und Boss in vielen Bodeneffekten stehen bleiben und kippt nicht um (außnahme zb die laufenden Bäume mit ihren Giftgaskapseln).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edit: Hier ist ein guter Guide für den Stab: http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-26-diablo-3-guide-ponylevel-kuhlevel-tipps?page=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dropps sind nix besonderes, mir kams aber vor als wenn der Level im Schwierigkeitsgrad Albtraum wäre, da die Elite doch extrem reinhauten und ztudem da 2500er Heiltränke gedroppt sind.

Liegt daran, dass sich die Ponys und ihre finsteren Teddy- und Blümchenschergen zwischen Akt IV und dem nächsten Schwierigkeitsgrad ansiedeln, was ihre HP und den Schaden angeht.
Wird bis Hölle nicht anders (den Infernostab hab ich mangels Diablokill auf Inferno nicht und wenn ich nach meiner derzeitigen Einloggmotivation gehe, wirds dabei wohl auch bleiben ), die Whimsyshire-nöbbels auf hell schlagen ne spürbar grobere Kelle als die Gegner aus Akt IV.
 
Gibt es eigentlich für das Ponylevel eine Heldentat, für die Entwicklerhöhle beim Friedhof der Verlassenen bekommt man ja Klöng! Klöng! und ein Bannersiegel.
 
Gibt es eigentlich für das Ponylevel eine Heldentat, für die Entwicklerhöhle beim Friedhof der Verlassenen bekommt man ja Klöng! Klöng! und ein Bannersiegel.

Ja, für das Finden/Betreten gibt's den Erfolg inkl. Banner und Bannersymbol.
 
Zurück