Zum goldenen Drachen

*als er direckt an soladra dran steht flüstert er ihr ins ohr*
*ihr seid eine gefahr für meinen meister, ihr kennt die küsnte die ihn in gefahr bringen als werdet ihr sterben*

*ein ohren beteubendes kreichen erscheint*
*nun stehen zwei valkyren hinter dem todesritter*

*schafft dieses gesindel hinten zu den den geisel trupps*
*die beiden valkyren porten sich mit den kämpfern tief in den wald direckt zu der geisel*


*wir werden ruhe brauchen*
*das eis verschwindet und es wachsen riesige mauern um soladra und dem todesritter. es erscheint eine arena mit riesengroßen mauern*

*hir haben wir ruhe*
*mit einem satz baut er entfernung zwichen sich und soladra auf*
*nun kommt*


/ooc ihr sollt euch etwas um die geisel kümmern und stoßt spätzer zu mir hervor. /ooc
 
Zuletzt bearbeitet:
Offezierin? Das kannste vergessen.
*grinst ein lächeln, aus dem ihre Eckzähne spriesen. Ihre Hände verwandeln sich in Klauen mit messerscharfen, schwarzen 'Fingernägeln'*
Oder schonmal nen untoten Dämon gesehen?
*zwischen ihren Fingern pulsieren rote Energien, die sich zu schwarzen Gleven matrialisieren, die um einiges dünner als ihre roten Zwillinge sind*
Nehmen wir mal rein theoretisch an, ich würde den Kampf verlieren,ja? Nur mal rein Theorethisch.
*fixiert mit dem ruhigen, tödlichem Blick einer Jägerin den Todesritter*
Wäre es dann nicht freundlich von dir, mir zu verraten, was die Geisel eigentlich hier sucht? Fayers Buch scheint mir nicht der einzige Grund, oder?
*beginnt, wie eine hungrige Wölfin mit langsamen, gleichmäsigen Schritten um ihn herrum zu gehen*

/ooc mensch, du lässt dir ja was einfallen! Den Bosskampf könnte man 1:1 in WoW übertragen/ooc off
 
/ooc danke^^ /ooc

*ihr habt recht*
*das buch ist nicht ganz so wichtig da es auser dem buchträger selbst kaum möglich ist die zauber zu nutzen*
*selbst arthas könnte sich bei einem versuch das buch mit gewalt an sich zu reisen verletzungen davontragen*

*da hir nicht gewinnen könnt kann ich euch auch den grund meines besuches verraten*
*wir sind hir um arthas truppen zu verstärken*
*wie ihr wisst gibt es hir überall alte drachen die aber dennoch mächtig sind*
*außerdem wollen wir uns von unten durch azeroth kämpfen*
*allerdings dachten wir euch und den träger hir gefangen zu nehmen. wir haben ja nicht umsonst so lange gewartet bis ihr beide hir her kommt. wir konnten ihn ja damals schon nicht gefangen nehmen. die druiden waren zu mächtig und arthas war noch nicht geboren. nun ist es wohl auch der buchträger zu mächtig. zumindestens wurde es so uns übermittelt wie es vor hunderten jahren war...*
*und ja er ist uhralt in menschenjahren allerdings fast ein kind in elfen jahren. die nachtelfen machen einfahc zu viele experimente mit elune*

*zum wesentlichen*
*verstärlt den griff an seiner axt*
*und stürmt auf soladra zu*

*mal schauen wie eure ausbildung war*
 
*murmelt einige heilige worte worauf sich eine blase aus reinem licht um ihn bildet [Gotteschild] die das eis an seinen füßen bricht. Er läuft zu Linh und das Licht bricht bei einer handberühung das eis [Hand der Freiheit^^] und schaut sich ihre verletzung an*
"Die wunde ist tief es gibt nur einee möglichkeit. Licht hilf mir!!"
*Legt seine Hand auf Linh´s wunde worauf ein leuchten aus Grimnas hand in die Wunde fliest und diese verschließt [Handauflegen]. Grimna sackt daraufhin kurz zusammen fasst sich aber wieder. sieht in der entfernung die Arena*
"Was macht Soladra eigentlich immer???"
 
*öffnet ihre Augen einen winzigen Spalt weit und erblickt Grimna. Linh murmelt etwas das auf "Danke" hindeutet jedoch sackt ihr Kopf nach hinten und ihr Augen schließen sich wieder*
 
*beugt sich wieder runter zu Linh und merkt das sie eiskalt ist. Plötzlich bemerkt er selbst die Kühle die in der ganzen umgebung herscht. Er schließt kurz die augen konzentriert sich und als er sie wieder öffnet ist es in seiner umgebung nicht mehr ganz so kalt. Er kramt noch eine dreckige decke aus seinem rucksack und legt sie über Linh.*
"Zwar nicht schön wird aber den zweck erfüllen."


/ooc Meine Hand der Freiheit hat leider etwas Cooldown
tongue.gif
und ich hab kein "Mana" mehr aber ich hol euch nach und nach da raus
wink.gif
/ooc off
 
*lässt den Todesritter auf such zukommen, springt im letzten Moment hoch, schlägt in der Luft einen Salto und landet am anderen Ende Der Arena, ein verzerrtes grinsen auf dem Gesicht*
Nun, Gammelfleisch, spielen wir ein wenig Katz' und Maus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc leute das eis ist wie soll ich sagen. ein geföngnis un löst sich erst dann auf als ihr shcon längst we geportet seit^^. soladra hat den artikel entworfen und eine wichtige rolle. /ooc

*ah nicht schlecht*

*stürmt wieder auf soladra zu mit seiner klinge in der hand mit dem zweck ihre deffensieve zu testen*
*verstärkt den griff um seine waffe*
*un rast mit einem blitzschnellen tempo auf soladra zu*
 
/ooc ich hab was? Hab ich was? Nicht dass ich wüsste.../ooc off

*bleibt Seelenruhig wieder bis zum allerletzten Sekunde stehen, springt dann hoch, plaziert einen Fuß auf dem Axtblat und den anderen unterhalb davon am Stiel. Wenn der Todesritter die Waffe nicht losläst, würde er vom eigenen Schwung getragen auf den Boden oder gegen eine der Wände knallen*
 
*grinst*

*lässt sich einfach vorweg fallen und wird von wachsendem eis abgefangen was er sofort als sprung stütze nimmt*
*im flug erichtet er eine eisblockade*
*mit voller wucht rammt er mit einer eisblockade gegen soladra*


*landet mit dne füßen auf dem boden sieht aber wie soladra leicht unsanft richtung boden fällt*
*na kommt schon ihr werdet ja nicht aufgeben*


/ooc uiuiui. komm schon wieder en treffer
tongue.gif
. nene grefi ruhig auch mal an musst nur so machen das ich selbst die verletzung schätzen kan.. wir können ja nichts über eine andere person entscheiden*
 
Zuletzt bearbeitet:
*kommt unsanft auf den Boden auf, rollt sich aber sofort ab, um dem Todesritter kein Angriffsziel zu geben, und steht am anderen Ende der Arena wieder auf*
Ein wahrer Krieger gibt niemals auf! Ich übrigens auch nicht...
*behält den Todesritter genau im Auge*
 
*wir sind keine wahren krieger*
*wie haben die ehre eines kriegers abgelegt seitem wir zu einem todesritter oder in deinem fall zu einem teil dämon wurdest. Und glaub nicht das du das nicht bist*

*lässt seine waffe hängen*
*und warum habt ihr euch auf den weg eines dämonenjägers gemacht?*
*mein meister sagte mir das ihr nicht gerade eine adlige wart *grinst* und das der träger jemanden aus deiner familie getötet hat*
*oder wusstet ihr nicht wer das war?*
*lacht*

*packt wieder seine waffe und rennt auf soladra zu*
*als er ankommt parriert soladra seinen schlag und eine druckwelle geht von beiden aus*

/ooc ich musste mal deinen char ein wenig nutzen
smile.gif
/ooc
 
/oooc WTF? Regeln gelesen? Das iste verboten/ooc off

*bringt sich mit einem Sprung auser Reichweite*
Red anständig oder lass es. Welcher Träger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*geht hinüber zu Chrysanthus legt die hand aufs eis und spricht die selber worte wie bei Linh. In einem grellen Licht zerbricht das eis*
"Chrysanthus geht´s dir gut??"
*schaut in die Richtung in die Kess verschwunden ist*
"Wo bleiben die nur?!?"
 
*versucht sich mit einem trick aus dem eisgefängnis zu befreien*
*murmelt*
"na komm schon... ah jetzt"
*geht einen schritt und erblickt weitere geißeldiener*
*stürzt sich mit einem lauten kriegsschrei auf sie*
 
*hört Drizzt Schrei und dreht den Kopf in die entsprechende Richtung*
Was...?
 
*ach ie sind inzwichen alle weit weg von hir. von geisel dienern umgeben und das eis habe ich inzwichen aufgelöst. ist also leicht zerstörbar*

*aber ihr wisst nicht wen ich mit träger meine?*
*denkt mal nach!*
*träger nennt man die, die die bücher der vergessenen tragen*

*meistens ein abschaum von kämpfern die große innere stärke besitzen*
*die meisten sind danach gesegnet worden um das buch lange zu verteidigen und der rest ist gestorben weil sie zu viel zauber entschlüsselt haben*
*lacht*
*auch dieser war vor seinem dienst abschaum*

*legt seine waffe auf den boden die sich sofort mit eis umhüllt*
*stürmt auf soladra zu*
*eis baut sich um sie herum aus das ein auswichen fast unmgölich erscheint*
*läuft weiter auf soladra mit der faust in schlagposition die einen kleinen eis überzug hat*
*ihr könnt nicht ewig weglaufen*
 
*dreht den Kopf in alle Richtungen, kommt aber nicht los. Ihre Stiefel sind am Boden fest gefrohren*
Mist.
*sieht den Todesritte auf sich zu kommen und dreht sich so weit es geht zur Seite, kassiert aber trotzdem eine Wunde am Hals, die fast sofort anfängt zu bluten*
Grrr!
Ayedd Sarlasey!
*eine Feuerlore schießt meterhoch aus dem Boden in den Himmel und schmilzt das Eis, sorgt aber gleizeitig dafür, dass der Untote nicht näher kommt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/occ sollte in den magen gehen XD. ach mein hexer in wow hat nun das volle t0,5^^ /ooc

*sieht die feuerwand vor sich aufstiegen und macht einen sprung zurück*
*nun gut*
*läuft auf die feuerwand zu und lässt sich mit eis umhüllen*

*dies hällt mich nicht auf euch zu töten!*
*an der ahdn wachsen zwei eisstacheln*
 
Zurück