Zum goldenen Drachen

*tritt laut und schallend lachend aus dem Feuer*
So? Tut es das nicht?
*die Klauen an ihren Händen wachsen noch ein Stück und gehen in Flammen auf*
 
*geht grad zu Cysarion als das eis von alleine schmilzt. Er dreht sich um und sieht das Breara ebenfalls aus dem eis ist.*
"Was zum...?!?"
*plötzlich bemerkt er den beißenden geruch von verrottem Fleisch. Er nimmt den Helm ab und spürt eine beißende Kälte auf seinem Gesicht.*
"Wie sind wir nur hier hin gekommen??"
*man hört das summen einer sehne und Grimnas schild wird von einem Knochenpfeil getroffen. Durch den aufprall fliegt der Zwerg mit dem Gesicht in den Schnee und bleibt regungslos liegen*

/ooc Ich hoffe der Rest meldet sich bald auch wieder ^^ langsam wirds öde allein hier ausserhalb des epischen kampfes zu sein /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dies kann ich auch*

*kommt auf der anderen seite des feuerwals unversehrt heraus*
*die stacheln an seinen händen werden zu einer faustwaffen klinge*

*das wird nun mal interessant*
*und lauft nicht wider feige weg auf in den kampf*
*kriegerin* *lacht*

*stürmt auf soladra noch im flug zu*
 
*Springt wieder hoch*
Was heißt feige? Ich spiel dein Spel doch die ganze Zeit mit.
*schaut sich in der Arena um, lacht dan auf und hebt etwas vom Boden auf*
Was ist denn das feines?
*hebt die Axt des Todesritters auf und grinst*
Was für ein Zufall, ich muss mir nämlich gerade die Klauen wetzten.
*fährt mit der Kralle über das Metall der Wafffe udn ein markerschütterndes Kreischen ertönt,was ihren feinen Elfenohren, anscheinend nen feuchten Dreck juckt*
Feige wäre, wenn ich die Arena mit Zaubersalz nachziehen und abhauen würde. Was icha llerdings nicht tun werde, das ganbze macht mir ziehmlich Spaß.
*lässt die Axt wieder fallen und grinst den Todesritter frech an*
Wie heißt du eigentlich? Ich meine, wir kämpfen schon eine ganze Wele aber ich kenne deinen Namen nicht. Wäre es nicht nett, wenn ich deinen Namen auf einen geschmackvollen Grabstein meiseln würde, bevor ich dich verbrenne?
 
*kurz nachdem sie die waffe fallen lässt sieht man wie überall blitzschnell eisdornen herauswachsen die ihren körper durchbort hätten*
*lacht*
*fasse niemals die waffe eines todesritters an*

*ach ihr wollt meinen namen wissen?*
*nun gut ihr sollt ihn erfahren*
*früher hieß ich Menethril. zumindestens als ich noch ein paladin war*
*Nun ist mein name Manroths, oder auch Manroths dunkeleis*
*was der name auf sich hat erfahrt ihr nun!*
*lacht*

*spricht unverständliche worte deren bösartigkeit man gradezu spüren kann*
*nun wird die eisarena tiefschwarz und es formt sich eine kuppel die kein entkommen ermöglicht. oder ein hereinkommen*
*es kommt einem vor als wäre man in einer anderen welt*
*es ist allerdings nicht dunkel obwohl keine lichtquelle erkennbar ist*

*Dieses eis ist mit dunkler energie getränkt und jeder der es berührt spürt unvorstellbare schmerzen*
*das betrifft auch andere todesritter*

*nun zu teil zwei*
*zieht seine waffe zu sich heran*
*in seiner hand formt sich diese waffe plötzlich um in eine stangenwaffe die an beiden ende als klinge endet*
*sie besteht aus dem gleichen dunklem eis*
*nun beginnen wir das spiel*
*und nun bleibt euch keine andere wahl als zu kämpfen*
*stürmt auf soladra zu*
*egal wohin ihr ausweicht irgendwann werde ich euch treffen als versucht lieber mich vorher zu töten den sonst wird euer zweotes leben nicht ganz so glanzvoll. soladra!. ihr steht an meiner seite!*
 
/ooc damit der rest nicht ganz alleine sich was ausdenken muss /ooc

*aus allein winkeln der bäume kommen todesritter neulinge, grade erst von ihrer ausbildung aber trotzdem ernst zu nehmende gegner*

*wir werden euch vernichten im namen von Manroths!*

*die umwelt in der umgebung der todesritter stibrt nach und nach ab*
 
*geht zu dem Zwerg und rüttelt leicht an ihm*
Alles klar bei euch?
*sieht sich in dem Wald nach dem Schützen um als er die Todesritter sieht*
Kaum gelernt die Waffe zu halten und schon wieder Lust zu kämpfen? Definitiv die fal...
*Greift mit beiden Händen an seinen Kopf und sackt kurz zusammen*
Was war das denn jetzt?
*schüttelt den Kopf, als wolle er etwas loswerden und stürzt sich dann in den Kampf*
 
/ooc Entschuldigt, dass ich relativ selten was schreiben kann, momentan habe ich einfach viel zu tun. /off

Als Brearas Eishülle bricht, schüttelt sie sich, um die Reste loszuwerden.Sie nimmt ein Fläschchen aus einem Beutel an ihrer Seite und nimmt einen Schluck, wirft es dann Cysiaron zu.

"Trink einen Schluck, Krieger, es vertreibt die Kälte. Spezialrezept aus Nordend!"

Sie sieht, wie der Zwerg von einem Pfeil getroffen und nach hinten geschleudert wird. Sie nimmt ihren Bogen und schießt einen Pfeil in die Richtung. Dann nimmt sie einen zweiten Pfeil und schießt ihn hoch in die Luft. Dort fängt dieser an zu glühen und erhellt im Fallen die Umgegend. Überall sieht man Todesritter, die auf die Gruppe zulaufen. Breara fängt sofort an, in schneller Reihenfolge ihre Pfeile von der Sehne zu schnellen. Dann kniet sie sich nieder und platziert Fallen vor sich. Danach geht sie ein paar schritte zurück.

"Kommt zu mir und hinter mich. Gleich wirds laut!"

Als der erste Todesritter in die Falle tritt, explodiert diese in einem mörderischen Feuerball und zerfetzt den Todesritter. Der zweite tappt in die nächste Falle und wird in einem Eisblock eingeschlossen.

Aus den Augenwinkeln sieht Breara von rechts einen Todesritter auf sich zukommen. Sie rammt ihre Axt mit der einen Schneide in den Boden, so dass die andere Schneide in die Luft steht. Sie macht einen Schritt zurück und holt mit einem gezielten Tritt den Ritter von den Füssen, der durch seinen Schwung getragen in die Axt fällt. Sie greift von hinten in das Genick des Ritters und bricht es mit einer Drehung.

"Gib meine Axt her!" Sie nimmt den Leichnam am Rücken und schmeisst ihn einem vierten Todesritter entgegen, der durch den Aufprall nach hinten taumelt und das Gleichgewicht verliert. Ein Fellblitz erscheint neben dem Todesritter und sein Schrei geht in einem Gurgeln unter, als Phobos ihm den Schädel mit einem Biss zermalmt.

"Na endlich! Wo warst du die ganze Zeit?" Der Frostsäbler brüllt auf, sein Brüllen ohrenbetäubend.

Breara reisst die Axt aus dem Boden und rollt sich auf den Rücken und fängt mit der Axt den Schlag eines Ritters, der sich in ihren Rücken geschlichen hat, ab. Im Liegen lässt sie die Axt im Halbkreis über den Boden sausen und zertrennt dem Gegner den rechten Knöchel. Phobos besorgt den Rest.

"So, Gefährten. Lasst uns diesem Bewegungsschrott ein Ende bereiten!"
 
*steht leicht benommen wieder auf*
"Ja... danke"
*sieht die Todesritter und zieht sein schwert und holt das schild vom Rücken.*
*sieht wie ein Todesritter sich zu Linh hinüberbeugt die immer noch bewusstlos auf dem Boden liegt*
"Ohh nein!!! das lässt du bleiben!!"
*ein schild heiliger magie fliegt dem Todesritter entgegen und zertrümmerd seinen Kopf. Ds schild springt noch weiter und wirft noch zwei zu boden. Er packt sich Linh auf die Schulterund läuft ziemlich in die mitte*
"VERTEIDIGUNGSRING!!! JETZT"
*er weiht den boden unter sich, legt Linh wieder ab und stellt sich kampfbereit auf während der nächste Todesritter auf ihn zu läuft*
 
*Breara hört den Ruf von Grimna und eilt auf ihn zu. Plötzlich hört sie hinter sich ein Fauchen und Kratzen von Krallen über Metall und ... auch ein Jaulen. Sie dreht sich um und sieht, wie Phobos mit einem Todesritter kämpft. Von hinten hatte sich aber ebenfalls ein Ghul dem Fröstsäbler genähert und ihm eine klaffende Wunde mit einem Schwert an der Hinterflanke beigebracht. Breara zieht sofort einen Pfeil aus dem Köcher und schießt ihn dem Ghul zwischen diie Rippen. Sie läuft los, nimmt im Laufen die Axt vom Rücken und teilt den Ghul mit einem Schlag in zwei Hälften.

"Ab zu Grimna, Phobos!" brüllt sie dem Frostsäbler zu und holt mit der Axt aus. Phobos lässt sofort vom Todesritter ab, an dessen Brust er sich aufgerichtet hatte und humpelt in Richtung Grimna. Durch Phbos' plötzlichem Loslassen verliert der Todesritter das Gleichgewicht und stolpert nach vorne. Dadurch trifft ihn die Axt nicht mehr seitlich in die Rippen, sondern trennt ihm den Arm ab. Er brüllt auf und rollt sich auf dem Boden ab, als Breara nachsetzt und ihn mit dem Huf auf den Boden drückt. Sie nimmt einen Pfeil aus dem Köcher und rammt ihn dem Ritter durch die Kehle, so dass er ihm an der anderen Seite wieder aus dem Hals kommt und ihn am Boden festnagelt.

Sie will sich gerade umdrehen und zu Grimna laufen, als irgendetwas sich in ihr regt.

"Du warst mal ein Lebewesen" sagt sie, nimmt ihre Axt und trennt dem Todesritter den Kopf ab.

Dann rennt sie los zu Grimna und Phobos, dessen Wunde sie erst einmal heilt.

"Bleib hier und sorge dafür, dass niemand unbemerkt in unseren Rücken kommt."
 
*hört den ruf des paladins*
*wehrt beide todesritter noch einmal ab und murmelt*
"sorry jungs ich muss los"
*tritt deim einen todesritter gegen das sc hienbein und wird mit einem knackenden geräusch belohnt zieht dem 2. beide schwerter über die brust und bringt sich mit einem eleganten rückwärtssalto näher an grimna*
"so ich bin da wie schauts hier hinten aus?"
 
*hat anscheined gemerkt, dass sie jetzt mit Akrobatischen Leistungen nicht mehr glänzen kann und Kreuzt ihre Gleven vor der Brust, um den Schlag abzuwehren. Von der Wucht taumelt sie zurück und wäre beinahe mit der Wand der Arena in Verbindug gekommen*
Das versteh wer will. Nenst mic h feige, weil ich deinen Atacken ausweiche, benutzt aber eine Waffe mit größerer Reichweite, bei der Schon die kleinste Berührung tödlich wäre.
*greift nun Selbst mit beiden Gleven gleichzeitig an, eine von links unten, die andere von Rechts oben. Der Angriff ist effektiv, allerdings lässt sie dabe ihre Deckung fallen*
 
/ooc ps es sind todesritter keine guhle denkt nicht dabei an wow^^ /ooc

*zu den todesritter kommen weiter flickwerke und in den bäumen tauchen untote trolle auf die die gegner mit pfeilen zu hageln*
*einer der todesritter: ihr werdet sterben!*
_______________________________

*nein macht euch keine sorgen. euch würde es nicht umbringen aber es wäre auch nicht angenehm*
*aber ich muss euch recht geben so ganz fair ist das ja nicht* *lacht*

*die stangenwaffe verformt sich und es bilden sich zwei kurzschwerter aus dunklem eis*

*springt weit zurück gegen eine wand des eises und verschwindet plötzlich*
*zwei ebenbilder tauchen auf komplett aus eis die auf soladra zustürmen*
*als sie kurz vor ihr sind springt Manroths hinter ihr aus dem eis und kreuzt die klingen um soladras kehle*
*die zwei eisebenbilder laufen imemr noch auf sie zu*

*nun... entweder ihr ihr fangt an zu kämpfen doer ihr sterbt*

/ooc ich stehe hinter dir und die klingen kreuzen sich vor deiner kehle. nur damit du weist was ich meine
smile.gif
/ooc
 
*schluckt vernehmlich*
Scheiße...
*grinst voller Galgenhumor*
Das wars dann wohl, oder?
*zuckt mit den Schultern und lässt die Waffen fallen. Das Metall schlägt mit einem hellem Klirren auf dem gefrorenen Boden auf*
Du bringst mich eh um und machst aus mit eine Todesritterin. Deshalb hat dein Boss dich doch geschickt. Warum sollte ich mich dann noch wehren?
*schiehlt nach hinten*
Na los, bringen wirs hinter uns. Aber du tust mir trotzdem Leid,Manroths. Du tust mir echt leid.
 
*hebt schützend den Schild der 5 Pfeile abblockt aber dennoch treffen viele ihr ziel. Sie durchschlagen die Füße oder bleiben schmerzvoll in den armen stecken*
"Ahh....!!"
*ein Lichtblitz erfüllt ihn und ein großteil der wunden wachsen direkt wieder zu. Er hat keine Zeit nach Breara oder Drizzt zu gucken da direkt eine zweite Welle Pfeile auf dem Weg ist*
 
*ihre langen Ohren zucken in Richtung Wald, wendet dann das ganze Gesicht dem wald zu*
*leise*
Oh nein, was wenn Drizzt etwas passiert...
*sieht, dass die meterhohe Feuersäule immernoch brennt, schließt die Augen und bewegt lautlos die Lippen, worauf sich die eine große Säule in mehrere Kleinere auflöst, vom Boden trennt und in Richtung Wald schießt. An den oberen Enden scheinen sich gestalten zu bilden*
*tränen fließen unter ihren geschlossenen Augen hervor*
*flüstert*
Das ist alles, was ich für euch tun kann.
*atment tief durch und reckt stolz das Kinn vor und macht die Augen weider auf, um dem Tod ins Auge zu blicken*
 
*erlich gesagt war es meine entscheidung euch zu töten*
*lacht*

*die zwei eis ebenbilder stehen nun vor soladra mit dem schwert in einer haltung um ihren körper zu durchboren*

*aber das ihr so leicht das handtuch werft*


*sieht wie tränen auf den boden tropen und kann deutlich soladras gesicht in der spiegelung der klinge sehen*

*der todesritter wirkt wie abwesend*
 
*die zweite Welle Pfeile trifft ein. Grimna bekommt diesmal einen in den unterschenkel wodurch er zu boden fällt. Er reißt den Pfeil aus der Wunde murmelt wütend ein paar Worte worauf die Wunde wieder zu wächst.*
*knurrt*
"schon besser...!"
*mühsam rappelt er sich wieder auf und sieht wie zwei Drachen aus Dämonischen Feuer in den Wald fliegen.*
"Beim Licht sie lebt noch... nun möge sie auch meine hilfe bekommen."
*konzentriert spricht er einige worte deren kraft zu spüren ist. und aus dem Himmel sinkt das Abbild eines Naaru in die Arena.*
"Hoffen wir es hilft."
*grinsend hebt er den schild und wartet auf die nun heranstürmenden Todesritter*
 
*Linh öffnet langsam ihre Augen und beißt die Zähne zusammen und versucht sich hinzusetzen , irgendwie*
Pah als ob mich das umhaut.. *gibt ein schmerzerfülltes Geräusch heraus* Au
*packt mit einer Hand die herumliegende Tasche und zieht einen Froststoffverband heraus und bandagiert sich*
*schreit leise aber so das man es hören kann* ist bei euch ... alles ok?
 
*sieht, wie ein geisterhafter Naruu von Himmel kommt und am Schild des Todesritters zerschellt*
*murmmelt*
Das hättest du dir auch denken können, Gimna.
 
Zurück