Zum perfekten Bräu

Re:Ich meine die Narben die ihr auf meiner rechten Wange erkennt.Außerdem,wenn es eine Möglichkeit gibt die Zeichen verschwinden zu lassen,würde ich dies nur ungern zulassen.Es ist eine Frage der Ehre zu meinem Bruder.
 
Also ich will gar nicht wissen wie euch die narben mit der gilde verbinden aber fakt ist ihr und euer bruder müssen austreten ihr könnt noch solange in der gilde bleiben wie Ratosk wahnsinnig ist länger NICHT!
 
Du aber schon?
Egal nenn mir den Grund!
Zumindest das schuldest du mir nachdem ich dich vor deinem entgültigen Tod bewahrt habe!
 
Re:Wir wurden beide von der Gilde aufgenommen als wir ausgesetzt wurden.Und ich werde nur austreten wenn er es auch tut eher nicht!
 
Ausgesetzt... ok das ist eins chwerer Schlag aber solange diese Gilde exsistiert muss der Orden davon ausgehen das ihr potentielle Feinde seit !
Ihr könnt mir versuchen das gegenteil zu beweisen aber dafür müsstet ihr das hier trinken.
*kramt einen Trank aus einer Seitentasche*
Wahrheitsserum...
 
Re:Aber dann an einem wirklich sicherem Ort und nicht hier.Spione sind überall und ich möchte keinen Ärger bekommen.
 
*teleportiert Remul und sich sebst*
*ein leerer Raum bis auf... die Leiche von Remuls meister welche gerade verbrennt aus dem Raum führt nur eine Tür*
Bitte
*gibt Remul das Serum*
UNd jetzt viel glück den Namen deiner Gilde reinzuwaschen
*holt einen Stuhl für Remul und sich selbst und schließt ab*

*In der Taverne*
O: Kommst du auch noch Worto dein Bier wird warm!
*nippt am Mondbeerensaft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut.
Dann wasche mal den Namen deiner Gilde rein sowie ich das verstanden habe musste jeder dieses Buch lesen.
Und da der da..uff der stinkt aber doch schon etwas
Khar nir.
*der Leichnam verbrennt entgültig und ein Sommerlicher blüten duft erfrischt den Raum*
Und da dein ehemaliger (meister) ja das Buch geschriben hat war er wahrscheinlich der Kopf eurer Gilde.
Was wollt ihr bezwecken und das mit der Horde und Allianz glaube ich dir nicht....
 
*Worto kommt die Treppe runter in seiner strahlend neuen Rüstung, die er von Dalen bekommen hat*

Dalen, wie findet ihr die neue Rü...

*blickt zu Ohrfeliaa*

Wo ist Dalen?
 
Sie vernimmt den Todesritter.
Er und seine ganze Gilde stehen im Verdacht den alten Göttern zu dienen aber bevor sie irgendeinen Befehl gibt überzeugt sie sich immer noch selbst....
Damit er nicht lügt stellen unsere Alchemisten Wahrheitsserum her.
 
Re:Unser wahres Ziel ist es,jeden der kein Hass in sich trägt zu beseitigen.Bei diesem Ziel müssen wir jeden überprüfen ob er das Buch lesen kann.
Jene , die es lesen können versuchen wir für die Gilde zu begeistern.
 
Achso, ja, sind schon zwielichtige Gestalten.

*trinkt einen großen Schluck von seinem Bier*

*verrenkt sich, so dass Ohrfeliaa die Rüstung gut sehen kann*

Was sagt ihr zu den Schmiedekünsten eurer Schwester?
Ist die Rüstung nicht schön?

*grinst*
 
*erschrikt bei dieser Information*
w...w....WAS?!
SEIT IHR NOCH BEI SINNEN?!
*dalen ist sehr schockiert darüber*
......
Ok du hast dir gerade deine Eigene Verhängnis unterschriben...dir und deiner ganzen Gilde.
HAss ist gerade das was wir vernichten wollen!
Sageras und die alten Götter verbreiten hass und ihr seit schon zu stark eingenommen davon
bevor ich euch jedoch töte... warum und wass erhofft ihr euch davon


*in der Taverne*
O: ja meine Schwester ist eien sehr gute Schmiedin....
*erkennt ein kleines SYmbol an der oberen rechten Schulter*
O: ...und wie es scheint habt ihr sie beindruckt
*geht auf worto zu und zeigt ihm das Sybol das wie eine Sonne aussieht*
Das ist eine spezielle Rüstung eigentlich nur für enge Freunde und Hohe Ordens mitglieder.
Sie hält so ziemlich jdem normalen Schnitt stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:Wenn es nur noch Hass gibt ,existiert niemand mehr der die Rückkehr von Sageras verhindern kann,da sie alle mit ihren eigenen Streiten beschäftigt sind.
 
*lächelt*
Da habt ihr recht wenn es nur noch hass gibt würde das wirklich niemanden mehr kümmern!
Aber wie ihr gesagt habt es kümmert niemanden und euren Tod wird niemand bemerken.. sowie du auch nicht die Rune bemerkt hast auf der du sitzt.
Kahrelnoir
*unter dem Stuhl geht eine Heftige Lichtexplosion los*
*dalen macht sich kampfbereit*
 
*worto ist sichtlich gerührt*

Ihr habt eine gute Schwester. Sie ist in der Zeit die wir hier verbracht haben für mich zu einer guten Freundin geworden und ich bin froh hier auf sie gestoßen zu sein.
 
*Remul legt eine Hand auf die Brust und hat sichtlich Schmerzen*
Re:Es kümmert viele wir haben uns über Jahrzehnte hinweg einen Ruf aufgebaut bei der Gilde.Außerdem kommt ihr niemals an die anderen aus der Gilde ran ,wenn sie das erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hört zu noch könnt ihr das vereiteln aber solltet ihr es nicht schaffen werden wir und unsere KOntakte eure GIlde suchen und auseinander nehmen und nun habt ihr 1 tag bedenk zeit
*die tür geht auf und ein magier öffnet ein Portal zum schrein der 2 Monde*
*dalen stößt remul in das Portal und teleportiert sich zurück*
D: Ich wusste es .....
O:Was?
D: eine Gilde die sich der Rückkehr Sageras verschriben hat!
 
Zurück