Zum perfekten Bräu

(da einer meiner chars gestorben ist hole ich mir ein anderen dazu)
Name: Aria
Rasse:ugly:lutelf
Klasse:Kriegerin
Geschlecht:weiblich

*Eine schöne Blutelfe betritt die Taverne und hat eien schwere Rüstung an,allerdings sind ein paar wenige Kratzer auf der Rüstung zu erkennen*
Aria:Lasst euch nicht von mir stören.*setzt sich fern ab von den anderen an einen Tisch*
 
*Dalen kommt gähnend die Treppe runter*
Ah die Herren auch schon auf..
Oh seid gegrüßt sindorei.
*wieder zu den Todesrittern *
Ratosk du solltest dich eigentlich zumindest in iregend einer Art besser fühlen und du solltest nun auch nicht mehr soviel hass haben....
 
*nickt während seines Tagtraums ein und knallt mit dem Kopf auf den Tresen*

Autsch!
 
Ah worto endlich wach geworden du hast ein paar spanenede sachen verpasst.
 
*lässt den Kopf hängen*

Ich träume immer wenn es spannend wird.

*klopft mit der Faust auf den Tresen*

Vielleicht sollte ich mich einfach mal etwas ausschlafen.
 
Aria:ugly:al'adash Malanore.*lauscht aufmerksam*
Ra:Ich musste mich einfach nur ausruhen.Remul bist du dir sicher?Ich halte so manches mehr aus als du.
Re:Ich bin mir sicher mit dem Ritual.Nun Dalen wann seid ihr bereit?
 
Das geht nicht remul.... es ist jemand anderes hier....
*deutet unauffällig auf die neue Sin dorei.
 
Re:Das sehe ich nicht als Problem sie wird wahrscheinlich nicht zu lange bleiben.
Aria:Wieso glaubt ihr das?(aria lächelt immer außer wenn ich sage dass sie nicht lächelt nur so fürs protokoll)
Re:Weshalb seid ihr denn hier?
Aria:Das geht euch nichts an.
 
Nun gut
*geht nach oben*
Remul?
*wartet auf der hälfte der Treppe auf Remul*
 
Akora sah
*eien Wand aus solidem silber versperrt den Aufgang der treppe *
Gut stell dich irgend wo gut sichtbar oben hin.
*das Schwert von Remul fliegt wie von selbst weg*
....Ohfeliaa bitte... ich möchte nicht das unser Todesritter Angst bekommt
*nachdem alles geklärt ist fängt dalen mit dem Ritual an*
*ein paar Minuten später zerbröckelt die Wand aus Silber und Dalen kommt etwas erschöpft nach unten Ohfeliaa ist nciht zu sehen*
Ratosk euer bruder ist nach dem ritual zusammen gebrochen.
Ich weiß nciht wie es um ihn steht es hat mehr Kraft gekostet als bei euch könnt ihr euch das erklären?
Und wirkt das ritual um es mal spontan zu fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:ugly:ei mir hat es funktioniert und das er zusammengebrochen ist überrascht mich wenig.Ich kann es mir jedoch nicht erklären weshalb es mehr Kraft gekostet hat.Ich werde ihn dann in sein Zimmer schaffen*geht hoch,kommt kurze Zeit später zurück und setzt sich wieder an den Tisch*
Aria:Könntet ihr es mir bitte erklären?Ich verstehe nicht viel davon was ihr so besprecht.
 
D:Tut mir leid aria das hier ist gerade erst ind er Probephase ich weiß nicht wann ich dazu bereit sein werde soetwas 10 mal am Tag zu machen... Tirion Fordring fände das hier aber bestimmt richtig gut.
 
*Aria setzt sich nun zu Ratosk*
Aria:Gibt es Probleme?
Ra:Nein,momentan nicht weshalb fragt ihr?
Aria:Es gibt viele die Hilfe benötigen.Ich wollte nur helfen.
Ra:Eh...schon gut.Wieso habt ihr so viele Kratzer auf der Rüstung wenn ich fragen darf?
Aria:Eine kleine Auseinandersetzung sollte euch jedoch nicht weiter stören ,denn ich lebe noch wie ihr seht.
 
*Dalen gitb ratosk ein Pergament*
Und hast du deine Meinung nochmal überdacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt*
*aria vernimmt eine Stimme von irgendwo her *
?(O): Hallo kleine Sin´dorei.
D: *lächelt als sie die Stimme hört*
D: Gut mein Bruder wird dich so denke ich doch ohne Bedenken registriren mich meinen Bruder und Ohfeliaa kannst du wie gewohnt ansprechen bei Kru shak einem Ork schamane solltest du vorsichtig sein er wird leicht sauer wenn du ihm nicht mit dem "gebürendem Respekt" gegenüber trittst.
*übergitb ein kleines Symbol in form einer Sonne*
Sieht leicht komisch aus bei einem Todesritter aber du musst es ja nicht öffentlich tragen.
 
*Ratosk versteckt das Sonnensymbol hinter seinem schwarzem Stirnband*
*aria wirkt leicht verärgert dennoch lächelt sie*
Aria:Klein?Wieso nennt ihr mich klein?Und würde es euch etwas ausmachen euch erkennen zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?(O): Wenn ihr mich nicht seht das soll es nicht so sein....
D: Das wird langweilig......
?(O): Lass mir doch den spaß.
*Ohfeliaa natürlich vermummt springt von einem der Balken ganz oben in die Taverne hinnab*
D: Wieso ärgerst du ständig andere?
O: Wieso ärgern es ist..... naja provizieren in ganz leichtem Stil *grinst*
 
Aria:Ist hier in letzter Zeit etwas besonderes vorgefallen oder warum treiben sich hier so seltsame Gestalten herum?*deutet auf den Vrykul vor der Tür*
 
Zurück