1.1 jetzt schon mit 1.05

Die Richtung, die auch Lari hier beschreibt is für mein pers. Spielvergnügen ausschlaggebend. Ich sehe nun zunächst einmal die Ankündigungen , die Live-Releasenotes an und überlege mir dann wie es für mich weitergeht.
Geht mir exakt genauso.

Ich mag Warhammer, ich finde die meisten Mitspieler wirklich angenehm und irgendwie macht es ja auch Spaß. Allerdings verstehe ich Mythics Patchpolitik nicht und finde, durch die jetzigen Ankündigungen, um ehrlich zu sein meinen Eisenbrecher und meinen Zeloten ziemlich beschnitten. Jeder Spieler wird seine Konsequenzen daraus ziehen - entweder weiter machen oder es lassen. Bis dahin habe ich mit meinen BW sicherlich auch auch 40 gebracht, vielleicht bringt diese Klasse dann den Spaß, der mich an diesem Spiel hält. Andererseits will natürlich auch Moria erkundet werden.
wink.gif

kann mir jemand evtl auf deutsch erklären was die änderungen am bw genau sind? is es nu gut dass die stats bei den dots anders einberechnet werden oder nicht?
das spiel mit dem feuer gefixt wurde kann ich nachvollziehen und auch damit leben, da mir schon klar war, dass es so nicht gewollt sein kann

Ich beginne am Stein-Schere-Papier-System zu zweifeln, weil mache Steine das Papier anzünden bevor es sie umwickeln kann. Feuersteine sozusagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt konnt ich mal kräftig durch atmen:

Mark Jacobs:
If because of the changes to damage we need to buff healing spells, it will be done before 1.05 goes LIVE. That's why we are putting these notes out now and putting them on the PTS first. We can make changes through the spreadsheets all we want but the real test occurs in the game and that's why we have the PTS now.

Mark

Soll heissen:
Erstma die Auswirkung des stärkeren Schadens checken um dann die jeweilige Heilung nachzutweaken.
Sehr gut, freut mich , dass hierzu noch etwas von MJ nachgereicht wurde.

Hoffe wir haben auch Zugang zum Testserver und nicht nur unsere Nordamerikanischen Freunde.

Edit: wobei ich es mir nicht vorstellen kann... unsere Charakter- und Accountdaten sind ja nicht in deren Datenbanken... prima. Aber wen interessiert auch schon was Europäer denken
tongue.gif

hm... -.-*

ich hoffe doch Mythic macht entsprechend druck!

Genau - wie bei den Servertransfers. Der Storch bringt die Babies und nächsten Monat kommt der Nikolaus und kackt Dir in den Stiefel
tongue.gif

In einem neuen Thread im IGN-Forum gab Mythic-Chef Mark Jacobs nun ein paar Änderungen für den kommenden Patch 1.05 bekannt. Das ist quasi die Reaktion auf die vielen Spieler, die sich über die Patchnotes beschwerten. Hier die Highlights:
Die Critchance die Bright Wizards und Sorceress durch Combustion/Dark Magic erhalten wird reduziert!
Anpassungen einiger Skills der Sorc. an den BW
Der Grudge-Aufbau des Iron Breakers wird weiter verändert. Der Oathfriend soll effektiver werden und die Grudge-Kosten der Skills werden reduziert. Dennoch treten die bereits in den ersten Patchnotes angekündigten Änderungen in Kraft, so dass der IB nicht ewig mit 100 Grudge rumrennen kann.
Ranged Healers: 3 Sec Heals werden zu 2.5 Sec Heals und die Chance, dass der Cast zurückgesetzt wird, wird reduziert
Melee Healers: Divine Strike/Rend Soul [Göttl. Ansturm und so] gehen von 250% auf 350% des Schadens auf Heilung
Chosen/Marauder Änderungen: Bestimmte Skills profitieren nun von Stärke, statt Intelligenz

Natürlich befindet sich alles noch im Test-Prozess und kann sich jederzeit ändern. Mythic zeigt aber, dass sie auf die Fans hören - gerade der Nerf für die Bright Wizards und Sorceress ist nötig, genauso wie der Buff der Heiler angesichts der Schadenserhöhungen und Bugfixing bei diversen Karrieren. Man darf gespannt sein was noch kommt - keeping you updated.

Wenn man natürlich vorne nur auf Tanks geht, oder wie gestört einem Gegner der auf 10% ist über die halbe Karte hinterherläuft weil man auf den Kill geil ist, ist es kein Wunder das Magier 200k Schaden machen.

....jaaaaa, das sind die härtesten! die ALLES andere ausser acht lassen und egal was da kommt, einem über die komplette map hinterher rennen, nur um den kill zu bekommen! solche leute sind einfach nur krank und man sieht ganz genau, aus welchem spiel sie kommen. man müßte für die irgend nen zauber haben, um sie für den rest des scenarios an ort und stelle zu fesseln(oder automatisch letzter im killmeter - das würde sie an den rande des selbstmords bringen
tongue.gif
)......
angry.gif

In einem neuen Thread im IGN-Forum gab Mythic-Chef Mark Jacobs nun ein paar Änderungen für den kommenden Patch 1.05 bekannt. Das ist quasi die Reaktion auf die vielen Spieler, die sich über die Patchnotes beschwerten. Hier die Highlights:
Die Critchance die Bright Wizards und Sorceress durch Combustion/Dark Magic erhalten wird reduziert!
Anpassungen einiger Skills der Sorc. an den BW
Der Grudge-Aufbau des Iron Breakers wird weiter verändert. Der Oathfriend soll effektiver werden und die Grudge-Kosten der Skills werden reduziert. Dennoch treten die bereits in den ersten Patchnotes angekündigten Änderungen in Kraft, so dass der IB nicht ewig mit 100 Grudge rumrennen kann.
Ranged Healers: 3 Sec Heals werden zu 2.5 Sec Heals und die Chance, dass der Cast zurückgesetzt wird, wird reduziert
Melee Healers: Divine Strike/Rend Soul [Göttl. Ansturm und so] gehen von 250% auf 350% des Schadens auf Heilung
Chosen/Marauder Änderungen: Bestimmte Skills profitieren nun von Stärke, statt Intelligenz

Natürlich befindet sich alles noch im Test-Prozess und kann sich jederzeit ändern. Mythic zeigt aber, dass sie auf die Fans hören - gerade der Nerf für die Bright Wizards und Sorceress ist nötig, genauso wie der Buff der Heiler angesichts der Schadenserhöhungen und Bugfixing bei diversen Karrieren. Man darf gespannt sein was noch kommt - keeping you updated.

alles ganz tolle änderungen, ändert aber nichts an der langeweile außerhalb der bg´s und der eintönigkeit innerhalb dieser, da a) zu 99% nur 1 bg aufgeht und b) dies nach 99999 mal hintereinander auch nicht mehr ganz toll ist, aber was soll man sonst machen ?

pq´s? wo ich 500 mal das selbe machen darf? keeps raiden? wofür? um sich als ordler in die 20:1 destro übermacht zu stürzen?

es hakt an essentiellen dingen im spiel, es fehlt CONTENT. sorry wenn jeder meiner posts nur gemaule ist, denn ich habe mich einerseits auf warhammer gefreut und bin einfach enttäuscht das es sich als solche luftnummer entpuppt hat. mit "das game ist 2 monate alt, da kommt noch was blabla" könnt ihr nicht kommen, das ist eigene augenwischerei vor den tatsachen das absolut 0,0 neben den szenarios läuft aber "bald, ja bald kommt DER patch und alles ist gut"

klassenänderungen sind ganz toll und mit sicherheit nötig, ändert aber nichts daran das zu wenig leute da sind um auf dauer spaß an warhammer zu haben.

klar warhammer wird seine fangemeinde finden, aber es wird nicht DER gegenpol zu wow werden, wie erhofft. "wow ist 4 jahre alt hat mehr zeit gehabt zu wachsen blabla" ähm, warhammer hatte 4 jahre zeit die fehler, die reichlich da sind, von wow lernen und es besser zu machen. und es macht prompt DEN fehler schlechthin, mit dem auch wow sich sein grab geschaufelt hat. totale fixierung auf bg´s. applaus.

alles ganz tolle änderungen, ändert aber nichts an der langeweile außerhalb der bg´s und der eintönigkeit innerhalb dieser, da a) zu 99% nur 1 bg aufgeht und b) dies nach 99999 mal hintereinander auch nicht mehr ganz toll ist, aber was soll man sonst machen ?

Patchnotes nicht gelesen aber flamen, bist mir sympatisch
blush.gif

mag sein, aber ich wollte von anfang an eine glaskanone spielen. ist das nicht mehr erfüllt müsste ich wieder die klasse wechseln
dunno.gif

Doch das wäre er , lese mal die Klassenbeschreibung duch und lasse dir duch den Kopf gehen wer für was zuständig ist und wer wo dafür mehr einstecken muss... Von mir bekommste da nur das klassische L2P... -.-

/sign AoE ist ohne frage zu stark.
den direkten und auch Dot schaden sollten sie nicht nerfen da wir als ranged ja zum tank nuken da sind..und das jetzt schon nich ganz einfach is
wink.gif

..naja egal, spieler werden immer ihre hassklasse brauchen von daher ... ^^

mit n bisschen glück dürft ihr bald alle den Squiggi hassen, hf dabei xD

greetz,
Wuzaer

Ich glaube du kennst die Klassen nicht...

/sign AoE ist ohne frage zu stark.
den direkten und auch Dot schaden sollten sie nicht nerfen da wir als ranged ja zum tank nuken da sind..und das jetzt schon nich ganz einfach is
wink.gif

..naja egal, spieler werden immer ihre hassklasse brauchen von daher ... ^^

mit n bisschen glück dürft ihr bald alle den Squiggi hassen, hf dabei xD

greetz,
Wuzaer

Er hat schon irgendwo recht.

Das Problem sehe ich allerdings an einer vollkommen anderen Stelle: Es gibt viel zu viele CC Möglichkeiten. Zu viele Kicks, Roots, Stuns, usw. Es wäre z.B. Klasse wenn ich mir mit meinem Eisenbrecher überlegen müssen wann ich einen CC nutze, jedoch brauche ich das nicht, denn 10 sek später ist der SE Kick wieder bereit.
hmmm.gif

Dazu haben 3 Klassen einen Root auf 10 sek CD, Magus und Squigtreiba dann nochmal je einen Root oder EA Knockdown. Davon mal abgesehen hat JEDE Klasse irgendeine Form von CC. Jeder Heiler hat z.B. einen AE Kick, jeder DD einen Single-Kick. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das hätte man ein wenig aufteilen sollten. Tanks haben Kicks, eine Klasse Root, eine Klasse Knockdowns - und dafür machen sie einfach ein bischen weniger Schaden, die DDs allerdings etwas mehr. Naja, whatever - wird sich eh nicht mehr ändern.

WAR - EU Support
November 9, 2008

In den USA gibt es für Patch 1.05 offizielle Test-Server. Es gibt Charakter-Transfers von Servern mit geringer Spielerdichte zu besser besiedelten Servern. Auf US-Servern sind die T4 Gebiete nicht gelockt und es gibt schnellere Hot-Fixes. Das alles macht der amerikanische Support durch Mythic selbst möglich und das alles haben wir in Europa, wo der Support von GOA übernommen wird, nicht und dabei wurde uns gleicher oder sogar besserer Support versprochen.

mehr http://forum1.onlinewelten.com/redirector....ordpress.com%2F

Zurück