Modrip
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 28
Playing with Fire muss generft werden und nicht etwa AoE schaden... ich als heiler kann dir nur sagen ich bin froh so lange es AoE-Gimps unter euch feuermagiern gibt, die ihr ganzes potential verballern, da sie nur auf die schadenstabelle am schluss gucken und dann super stolz sind. AoE ist NUR dann stark wenn die gegner grottig sind oder man 1-2 magnetos hat. ansonsten ist playing with fire + singletarget nuking angesagt. AoE ist locker wegheilbar, auch wenn es insgesammt mehr schaden macht, da ich mit hots und gruppenheal viel weniger stress habe und erst noch effizienter bin.
gut das es Leute gibt die es verstanden haben. Leider gucken die meisten nur auf den Schaden den irgendwer gemacht hat und beschweren sich dann das Feuermagier/Zauberinnen so viel Schaden machen. Das es natürlich an ihnen selbst liegt ist ausgeschlossen. Ich habs schon so oft gesehen das Gegner dumm in meinem aoe stehen gebleiben sind und den kompletten Schaden gefressen haben, nur weil sie den neben sich noch umhauen wollten.
aber leider wird man dieses Denken dank Spielen wie wow nie wieder wegbekommen. Warhamer ist ein Gruppenspiel da zählen die Leistungen als Gruppe, nur leider sehen das die wenigsten und sind einfach nur damage und killgeil. Hoffentlich sind die Art von Spieler am 13.11 verschwunden, dann können sie wieder rumroxxorn und sich ihre Genitalien im Damagemeter verlängern.