1.1 jetzt schon mit 1.05

Ich denke mal die wissen schon was sie machen....

Und es wird von manchen wieder viel rumgeheule geben weil dann der Firemage zu schwach ist oder irgentwas anderes zu stark usw... man kann es nie allen recht machen!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die wissen schon was sie machen....

Und es wird von manchen wieder viel rumgeheule geben weil dann der Firemage zu schwach ist oder irgentwas anderes zu stark usw... man kann es nie allen recht machen!
victory.gif

=O AMG einer hats verstanden
/sign

btw ich werd den BW trotzdem spielen, auch wenn er gegimpt wird
wink.gif

greetz,
Wuzaer

=O AMG einer hats verstanden
/sign

btw ich werd den BW trotzdem spielen, auch wenn er gegimpt wird
wink.gif

greetz,
Wuzaer

was heisst den hier gegimpt? playing with fire procct mit jedem hottick. DAS ist gimpig. ansonsten ist der bw ja etwa genau gleich wie sorc. (nur das sorc kein healreduce hat...)

was heisst den hier gegimpt? playing with fire procct mit jedem hottick. DAS ist gimpig. ansonsten ist der bw ja etwa genau gleich wie sorc. (nur das sorc kein healreduce hat...)

hab ich irgendwo geschrieben das ich nur von playing with fire ausgehe ?
ich denke nicht.(außerdem, dann hottet halt nich sondern mach große heals du kampfkeks oder versuch dein glück es zu dispellen, oder warte 10 sek, oder scheiß auf den und heil jmd anders,
falls du selbst der heiler bist und dich heilen willst frag einen deiner mates nach heal, ODER mach QQ und fordere das man nur noch 1 drücken muss , immer und für alles...danke.)

richtig sowas regt mich auf , heiler != Gott der alles überlebt und jeden ewig leben lassen kann
wink.gif

hab ich geschrieben das ich ihn spielen werden auch WENN ( isn tolles wort wenn mans versteht oder ? =P) er geimpgt wird ?
alright, das hab ich geschrieben
smile.gif

greetz,
Wuzaer

ist klar, dass die ganzen feuermages vorsorglich schonmal weinen.
ich hab von anfang an gesagt, dass ihr euch noch umschauen werdet. es ist ein teamspiel, und wenn auf jedem server 30-40% der ordnungseite feuermages spielen, dann wird das sicherlich nicht geduldet. sieht man ja, wenn selbst ordler dazu aufrufen den mage zu nerfen, denn es gibt eben doch noch leute, die es als teamspiel sehen und gerne auch in einer ausgeglichenen gruppe kämpfen möchten.
mir solls egal sein. die dots sind m.e. lachhaft, aoe ist was gegen npc´s oder gegen dumme spieler und der burst damage ist schon ganz ok, einfach n schild aufs ziel und der meiste schaden verpufft oder eben um die ecke rennen und die feuermages schauen blöd aus der wäsche.
das einzige was mich am feuermage nervt, wenn 4 von denen übers schlachtfeld hüpfen und ihr aoe wie blöd spammen, dann sieht man nixmehr aufm schlachtfeld und darf sich an der map orientieren
wink.gif

mfg

ist klar, dass die ganzen feuermages vorsorglich schonmal weinen.
....
das einzige was mich am feuermage nervt, wenn 4 von denen übers schlachtfeld hüpfen und ihr aoe wie blöd spammen, dann sieht man nixmehr aufm schlachtfeld und darf sich an der map orientieren
wink.gif

mfg

kla werden sie weinen, wer würde das nich wenn seine klasse lascher gemacht wird.

genau diese art von BW'S wird es dann hoffentlich nicht mehr geben, weil sie sich auf die nächste FOTM klasse stürzen und ich in ruhe meine BW zocken kann
wink.gif

EDIT: hüpfen und spammen ? versengte erde meinst du oder..oha da schließt einer von t1-2 auf das ganze Game :X das macht man aber nich
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

@ Gromthar: Ich denke das gehört sogar so...denn sonst wie du schon fest gestellt hast, wären resi werte viel zu OP, vorallem im endgame
wink.gif
GLaube ich eher nicht, denn sonst wäre der Resiwert vollkommen sinnlos. Zudem macht es keinen Sinn. Nicht-Krits werden normal abgeschwächt, Krit eben nicht. D.h. man arbeitet mehr mit Schadensspitzen, als mit beständigem Schaden. Das verzerrt das ganze Bild. Und auch genu deswegen ist der BW auch so stark. Resis bringen mehr Taktik ins Spiel und auch in die Charentwicklung. Es macht also keinen Sinn diesen eine gerinigere Bedeutung zu geben.

kla werden sie weinen, wer würde das nich wenn seine klasse lascher gemacht wird.

genau diese art von BW'S wird es dann hoffentlich nicht mehr geben und sie sich auf die nächste FOTM klasse stürzen und ich in ruhe meine BW zocken kann
wink.gif

greetz,
Wuzaer

/sign

es ist einfach so, dass man seine klasse aus überzeugung spielen sollte und nicht weil man mit ihr auf der dmg-skala die nr1 sein möchte.
es ist einfach so, dass ein szenarioteam mit 4oder mehr bw´s kaum eine chance hat zu gewinnen, wenn sie gegen destros spielen, deren iq höher ist als der iq der mobs. mir tun die anderen ordler dann immer leid, weil sie unter diesen leuten leiden müssen.
natürlich ist es utopisch zu glauben, dass die klassen jemals ausgewogen vertreten sein werden. aber wenigstens ansatzweise sollte das der fall sein.
mfg

€: ja, versengte erde. ich musste doch noch was aufzählen, was mich an denen nervt. irgendwie können sie einen passionierten heiler ja auch stören, und wenns nur durch ihre tollen effekte ist. und da ich meinen rechner aufgemotzt habe ruckelt er nun nichtmehr wenn n paar bw´s ihre effekte raushauen. sollte natürlich nicht veralgemeinernt aufs ganze game bezogen werden
wink.gif

GLaube ich eher nicht, denn sonst wäre der Resiwert vollkommen sinnlos. Zudem macht es keinen Sinn. Nicht-Krits werden normal abgeschwächt, Krit eben nicht. D.h. man arbeitet mehr mit Schadensspitzen, als mit beständigem Schaden. Das verzerrt das ganze Bild. Und auch genu deswegen ist der BW auch so stark. Resis bringen mehr Taktik ins Spiel und auch in die Charentwicklung. Es macht also keinen Sinn diesen eine gerinigere Bedeutung zu geben.

Ok, gehen wir davon aus das is so gewollt, also kann sich jede X beliebige klasse zu 50-60% jeglichen magieschaden entziehen (!)?

Ok, dann kann ich also auch physische rüstung auf 60% stack als xbeliebige klasse ? bzw noch mehr da
sie durch kampfgeschick wieder reduziert wird (und das je nach wert gar nicht ma so schlecht? oder gar durch fähigkeiten die ich a. nich lernen muss und b. nich proccen können sondern garantiert up sind ?!

erhöht irgendein wert den ich anlegen kann meine resistenzdurschlag ?
Nope.

merkste watt =D ?

EDIT: crits werden abgeschwächt und zwar genau um den wert der abgezogen worden wäre wenns nich gecrittet hätte.

greetz,
Wuzaer

Ok, gehen wir davon aus das is so gewollt, also kann sich jede X beliebige klasse zu 50-60% jeglichen magieschaden entziehen (!)?

Ok, dann kann ich also auch physische rüstung auf 60% stack als xbeliebige klasse ? bzw noch mehr da
sie durch kampfgeschick wieder reduziert wird (und das je nach wert gar nicht ma so schlecht? oder gar durch fähigkeiten die ich a. nich lernen muss und b. nich proccen können sondern garantiert up sind ?!

erhöht irgendein wert den ich anlegen kann meine resistenzdurschlag ?
Nope.

merkste watt =D ?

greetz,
Wuzaer

Selber ein wenig mehr auf Kampfgeschick und Initiative gehen. Dafür gibts die Stats auch auf FZ-Zeugs.

Selber ein wenig mehr auf Kampfgeschick und Initiative gehen. Dafür gibts die Stats auch auf FZ-Zeugs.

sag das das n troll versuch war
biggrin.gif
!

erläuterung: kampfgeschick erhöht die rüstungsdurchdringung(!) armor, nich resistenz und die parierchance.

Initative: vermindert die chance kritisch getroffen zu werden und erhöht die chance getanrte einheiten zu entdecken.

Ok und wleche hilft mir jetzt um die resi zu senken ?
rischtig, keine.

und "das Zeug" is auf BW equip weil atm alles noch n bisschen buggy is, es gibt auch IB equip mit jede menge INT... nur ma so nebenbei.

greetz,
Wuzaer

Exakt. Zudem verringert Initiative nicht nur die Chance Krits zu bekommen, sondern erhöht ebenso die Möglichkeit getarnte Ziele frühzeitig zu entdecken. Was meinste wieso mein Zelot auf diesen Stat so viel Wert legt. Zudem habe ich ihm noch ein wenig Geistresi (Schwertmeister + Hexenjäger) gegeben. Körper- und Elementarresi kann ich dank nicht abgeschwächter Krits eh derzeit vergessen.

Ausserdem kannste als Feuermagier z.B. gut auf Geistresi gehen und damit entsprechend weniger Schaden von Hexenkriegerinnen bekommen.

Exakt. Zudem verringert Initiative nicht nur die Chance Krits zu bekommen, sondern erhöht ebenso die Möglichkeit getarnte Ziele frühzeitig zu entdecken. Was meinste wieso mein Zelot auf diesen Stat so viel Wert legt.
wink.gif

Ausserdem kannste als Feuermagier z.B. gut auf Geistresi gehen und damit entsprechend weniger Schaden von Hexenkriegerinnen bekommen.

und wo is das jetzt der resi reduce von dem ich als einziges sprach ?
lies bitte...

greetz,
Wuzaer

Der 'Firemage' heisst Bright Wizard und für viele Leute ist ein 'fix' des BW und seines Mirrors Zauberer DER Aspekt des Balancings. Keiner wird was dagegen haben wenn zB Squiggies und Schattenkrieger nen Buff kriegen. Der Feuerzauberer und seine Fähigkeiten sind nunmal stark kontrovers.

Der 'Firemage' heisst Bright Wizard und für viele Leute ist ein 'fix' des BW und seines Mirrors Zauberer DER Aspekt des Balancings. Keiner wird was dagegen haben wenn zB Squiggies und Schattenkrieger nen Buff kriegen. Der Feuerzauberer und seine Fähigkeiten sind nunmal stark kontrovers.

/sign, die 2 brauchen liebe und wir hatten schon genug davon
wink.gif

greetz,
Wuzaer

und wo is das jetzt der resi reduce von dem ich als einzige sprach ?
lies bitte...

greetz,
Wuzaer
Soll ich mich selbst zitieren?
unsure.gif

Edit: Ach, nun weiss ich was Du meinst. Nein, wieso solltest Du noch einen brauchen? Du kannst doch die Resis Deines Ziel schon jetzt verringern.

Zurück