1.1 jetzt schon mit 1.05

also verkehrter hätte deine aussage nicht sein können... es wundert mich da du offensichtlich selbst feuermagier spielst...

Playing with Fire muss generft werden und nicht etwa AoE schaden... ich als heiler kann dir nur sagen ich bin froh so lange es AoE-Gimps unter euch feuermagiern gibt, die ihr ganzes potential verballern, da sie nur auf die schadenstabelle am schluss gucken und dann super stolz sind. AoE ist NUR dann stark wenn die gegner grottig sind oder man 1-2 magnetos hat. ansonsten ist playing with fire + singletarget nuking angesagt. AoE ist locker wegheilbar, auch wenn es insgesammt mehr schaden macht, da ich mit hots und gruppenheal viel weniger stress habe und erst noch effizienter bin.

das gleiche gilt übrigens für maschinisten und magusse, die nicht magnet geskillt haben weil sie dann weniger schaden machen würden...

Also mein Magier ist erst auf 18 und von daher weiß ich nicht, wie es später wird. Sollte es sich aber nicht ändern, dann ist das Quatsch, was du da erzählst. Denn wenn ich jetzt singletarget nuke, oder AOE, dann kommt da vom Schaden an der einzelnen Person meist das gleiche raus. Und du kannst mir nicht erzählen, daß du 600 Schadenspunkte an einer Person nicht so leicht wegheilen kannst, als wenn 5 Personen gleichzeitig je 600 Schaden bekommen.

Ich glaub, die haben was verwechselt...

# The rate in which Grudge is lost has been changed. Grudge will now start decaying 10 seconds after you stop building Grudge. It will decay at 10 Grudge every second.

# Oath Friend: The rate in which Grudge is generated has been changed. If the Ironbreaker is at 0-30 Grudge, the Ironbreaker will gain 5 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 31-60 Grudge, the Ironbreaker will gain 3 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 61-100 Grudge, the Ironbreaker will gain 1 Grudge every time the Oath Friend is attacked.

Ich lach mich tot.

Danke, dass meine Klasse damit grade den totalen Rausschmiss im PvP kassiert hat.

Hab ich was verpasst? War Eisenbrecher Imbalanced???? Jeder, der das behauptet, hat nie einen auf 40 gespielt. Ich seh nicht wirklich, wo der sinn dieser derartigen Nerfklatsche zu suchen ist. Beim besten Willen war es nicht nötig.

Wahrscheinlich haben zuviele geheult, dass man "als Tank" lol zuviel aushält.

Ich bin sprachlos. Ciao eisenbrecher.

Genau das gleiche hab ich mir auch grade gedacht, ich hab keine Ahnung was das soll... wie will man dann noch Groll vollbekommen, das is doch mist. Naja wenigstens isses erstmal nur auf dem Testserver, hoffe das bringen die nich in den finalen Patch, das wär ne Katastrophe.

An den funken Argumentation ( den ich noch suche, aber man will ja mal nich so sein)
das ist AoE schaden der niemanden tötet und nix bringt, die BW's die das gepeilt haben machen single dmg und fahren so wenstlich weniger DMG.

so weit so gut, desweiteren >>> R00XX00RT <<<dich ne Sorc mit nukes besser als ein BW
(mimimi QQ FOTM da habt ihr auch nich nur eine von im SZ)

Jeder Mr.0815-ich-drück-nur-die-eins-marauder oder ne HK bratzen dich in 5 sekunden um, schneller als du sie.

desweiteren tötet man sich als BW auch noch sehr effektiv selbst was als schaden MITgerechnet wird ( daher auch glaskanone).

Natürlich kann man sich trotzdem darüber streiten ob der AoE nicht zb weniger spieler treffen kann oder der schaden der fähigkeit X zu hoch ist...das klär ich gleich nachdem ich herausgefunden habe warum tanks ( meine angebliche opferklasse) das einzige sind was ich ungern attackiere!

greetz,
Wuzaer

Hehe einfach köstlich auf welch nette art du versuchst den BW so hinzustellen das er nicht ein über-char ist.

Und genau so ist es auch!!Ich kann auch ins Sz gehen hau bissl ae raus und freu mich auf 100-150k dmg und hab das Sz denoch verloren....und warum?Weil ich mit ae halt fast nix kaput bekomme darum.

Wenn 2-3 BW`s mit Ae-casten dann tritt folgendes auf... die gegnerischen gruppen ziehen sich langsam zurück und sterben aber kaum(auser evtl den Zauberinen^^) dabei dank gruppenheal.

Wie immer wird nur darüber geredet das der Feuermage zu stark sei dabei wurden mehrfach screens im forum gezeigt das auch ne Zauberin mal locker im t2 auf 179k dam kommen kann.Aber so etwas überliest mann natürlich gerne gibt es doch mehr zerstörungsspieler in war und es ist ihre feindklasse.

Warum redet ihr nichtmal lieber über eure Hexerin hm?Würde sagen es ist eine der stärksten wenn nicht die stärkste klasse überhaupt in war.(pvp)Logo steht die Hexerin im schnitt immer nur auf platz 4-8 vom dmg her aber immer mit den meisten kills/rp`s.

Nunja sicherlich lässt sich noch über vieles hin und her diskutieren wir werden sehen was und wie es sich ändern wird.Ich jedoch werde auch weiterhin so spielen das ich spass in War habe und nicht das ziel verfolge so schnell wie möglich 40 zu werden.

mfg

Oh da gabs wohl nen Edit beim Eisenbrecher:

# The rate in which Grudge is lost has been changed. Grudge will now start decaying 10 seconds after you stop building Grudge. It will decay at 10 Grudge every second.
# The rate in which Grudge is lost has been changed. Grudge will now start decaying 10 seconds after you stop building Grudge. It will decay at 10 Grudge every second. This is the same mechanic that is used for the Bright Wizard's "Combustion" mechanic. Grudge will still be gained at 5 Grudge per hit except in the case of more than 3 attackers all hitting the Ironbreaker simultaneously, in which case the Grudge gained will be slightly reduced.

# Oath Friend: The rate in which Grudge is generated has been changed. If the Ironbreaker is at 0-30 Grudge, the Ironbreaker will gain 5 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 31-60 Grudge, the Ironbreaker will gain 3 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 61-100 Grudge, the Ironbreaker will gain 1 Grudge every time the Oath Friend is attacked.
# Oath Friend: The rate in which Grudge is generated from the Oath Friend ability has been changed. If the Ironbreaker is at 0-30 Grudge, the Ironbreaker will gain 5 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 31-60 Grudge, the Ironbreaker will gain 3 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 61-100 Grudge, the Ironbreaker will gain 1 Grudge every time the Oath Friend is attacked.

Bewerten können das ja die ProfiEisenbrecher
smile.gif

MfG Michael

Ich lese durchweg, dass die Boni durch Stats erhöht werden, uiuiui ^^ Also kriegen Items mehr Gewichtung, kenn ich irgendwo her
biggrin.gif
Und Feuerzauberer werden auch stärker.
Naja, ich werd dann vorerst nicht verlängern
tongue.gif
Das geht mir vollends in die falsche Richtung.

Ich lese durchweg, dass die Boni durch Stats erhöht werden, uiuiui ^^ Also kriegen Items mehr Gewichtung, kenn ich irgendwo her
biggrin.gif
Und Feuerzauberer werden auch stärker.
Naja, ich werd dann vorerst nicht verlängern
tongue.gif
Das geht mir vollends in die falsche Richtung.

ich bin stark versucht.... /dance ahahah xD

pewpew =D
nene das is die RICHTIGE RICHTUNG /cheer BW

erm..ach ne warte ich ...werd trotzdem von melees und tanks in 10 sek ausn latschen gehauen ( zugegeben wenn ich nich aufpasse, oder nit weg komm)
tongue.gif

ich freu mich schon auf meine DoT-ticks und da ich ja nur mit dem gesicht über die tasta rollen muss um euch alle zu rocken, total und so....mal ehrlich, wenns so einfach wäre...würd ich was anderes spielen xD

greetz,
Wuzaer(der nur keinen zu harten nerf wollte und nun anscheined gebufft wird)

Warum redet ihr nichtmal lieber über eure Hexerin hm?Würde sagen es ist eine der stärksten wenn nicht die stärkste klasse überhaupt in war.(pvp)Logo steht die Hexerin im schnitt immer nur auf platz 4-8 vom dmg her aber immer mit den meisten kills/rp`s.

Mit dem Unterschied das man quasi "Schutzlos" HINTER den feindliches Linien steht und die bw's locker flockig Schutz durch die Caster Massen bekommen ;]
Wenn du schon mit dmg/rp/exp argumentierst dann sieh dir bitte gleichzeitig die Todesfälle(?!) der Hexen an ...

Mit dem Unterschied das man quasi "Schutzlos" HINTER den feindliches Linien steht und die bw's locker flockig Schutz durch die Caster Massen bekommen ;]
Wenn du schon mit dmg/rp/exp argumentierst dann sieh dir bitte gleichzeitig die Todesfälle(?!) der Hexen an ...

das stimmt alles, ich hab auch ne WE bis 25 gespielt und kann dir da nur recht geben.
Meine kill, exp und ruf menge war jedoch immer unter den top 4 ( wenn ich grad total neu in dem SZ war) und was ich angegriffen hab is auch meist vor mir, selbst wenn (auch nur ein wenig ) zu schwach gehealt umgekippt - ich konnte meinen zweck also erfüllen!

nur sterben tuste halt echt etwas oft, aber auf rank 40 ( warum erst so spät -.- ?) bekommste ja nen super escape
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Namen bekommt der Patch (Angst vor dem Lutschking)?

Wenn ich Jacobs richtig einschätze wird er durch seine hoch einfallsreiche art und weise der namensgebung glänzen...Patch 1.05.

greetz,
Wuzaer

nene des is der klassenpatch
tongue.gif

hach freu ich mich schon auf... left4dead ( die demo geht ja mittlerweile bei mir und ich muss sagen so macht spielen spaß
tongue.gif
)

Die Dots werden ALLE verstärkt das hat nix mit dem BW zu tun ... im gegensatz zum Playing with Fire nerf was für mich als heiler das spiel wieder spielbar macht!

Leider wurden Zelotenhots abgeschwächt wodurch ich wohl kaum noch gegen 2 dotter nen tank heilen kann - schade! Hauptsache mein squiggi bekommt nun ordentlich wums lol der war eh schon recht oben was die useability im RvR anbelangt - hat nicht wirklich nen push gebraucht!

Ne, das ist Mist. Ich werde jetzt auch erstmal überlegen ob ich für WAR bezahlen soll.

Geht der Patch so live, dann wird halt Fallout 3 weitergespielt.

Grüsse

geht mir ähnlich , mal schaun was der Black Guard bringt, die letzten 6 Level zur 40 mach ich noch voll, dann ist aber erstma ebbe, ähnlich wie Lari denke auch ich , dass diese umgewichtung in die falsche Richtung geht. Das hatte ich mir nicht erhofft.

die beste fähigkeit des BW wurde generft - die restlichen dots kann man mit grp heal spam weg heilen ... dafür hat der bw nun einen erzfeind mehr - der squiggi haut durch rüsse debuff + mehr schaden nun deutlich mehr raus... bald werden die bw zurück gehen und squiggis ausm boden schießen

In diesem Sinne ist das Blatt nun doch größer geworden und kann den brunnen abdecken ;-)

Die Dots werden ALLE verstärkt das hat nix mit dem BW zu tun ... im gegensatz zum Playing with Fire nerf was für mich als heiler das spiel wieder spielbar macht!

Leider wurden Zelotenhots abgeschwächt wodurch ich wohl kaum noch gegen 2 dotter nen tank heilen kann - schade! Hauptsache mein squiggi bekommt nun ordentlich wums lol der war eh schon recht oben was die useability im RvR anbelangt - hat nicht wirklich nen push gebraucht!

hmm... ich fand die hots eigntl kay..naja heißt ja nich das so live geht
wink.gif

@ die 2 über mir: oha ihr spielt euren klassen aus überzeugung wie ich sehe..
biggrin.gif

is das immer so bei euch ? "och manno meine nudelsuppe hat mir nich genug R-nudeln drin-näää ich ess keine Nudelsuppe mehr ( in tüte 2 is alles voller R's aber ich will nich wegn weil mimimi)

ja mimimi is nich grad n nettes wort aber es passt, die leute die das schon etwas länger machen,
richtig ich mein die bei mythic, ham da halt schon ne peilung was sie tun - versteht ihr ?

und am wichtigsten is, geht es so live ? weiß das jetzt schon jmd? steht da iwo:
- sry aber wir haben eure Klasse zur unfähigkeit gegimpt ?

Nope.

greetz,
Wuzaer

Das gejammere kenne ich irgendwo her :-) Mit jedem Patch haben bei einem anderen Spiel Leute angekündigt aufzuhören weil dies und das passierte. Wollen wir nicht erstmal abwarten bis der Patch on ist?
Manchmal denke ich das Leute besser dran sind die nicht in Foren lesen weil diese negative Stimmung ist ja unerträglich.

ich halte die leute auch für komisch die jetzt schon mit accountkündig drohen, bei einem patch der 1. eventl noch anders live geht und 2. keiner getestet hat wie er sich auswirkt.

Manche Leute wirken auf einen wie Kleinkinder wenns ums Gemüse geht: Ich wil aber keinen Spinat , ich ich ich , will will will ...

Ich droh nicht mit kündigen, sondern verlängere einfach noch nicht
tongue.gif

Ich schau mir die Reaktionen im Forum nach Aufspielen des Patches an, und dann entscheid ich mich. Eventuell spar ich mir damit vorerst 13€
biggrin.gif

Zurück