1.1 jetzt schon mit 1.05

also ich bin dafür dase den feuermagier schwächen hatte gestern im t3 tor anroc über 200.000 dmg gemacht und bei ordies sind da kimmer min 4 dabei dan kan sich einer vorstellen wer hier verloren hat

/sign AoE ist ohne frage zu stark.
den direkten und auch Dot schaden sollten sie nicht nerfen da wir als ranged ja zum tank nuken da sind..und das jetzt schon nich ganz einfach is
wink.gif

..naja egal, spieler werden immer ihre hassklasse brauchen von daher ... ^^

mit n bisschen glück dürft ihr bald alle den Squiggi hassen, hf dabei xD

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich nicht, ich bin eher dafür den geheilten wert zu erhöhen um als heiler dagegen halten zu können ;-)

ne ganz sicher ned heiler sind genau passend so wenn nicht sogar n bisschen Op!

es gibt auch noch andere DD die vl denn geheilten wert nicht so einfach mit schaden aufwiegen!

Den hasse ich jetzt schon manchmal. Der mit seinen kleinen Pfeilchen dauer Beschuss geht mir immer auf die Nerven!
happy.gif
die sind mir die liebsten opfer machen ned soviel dmg und
sind schön klein da fühlt man sich so mächtig
wink.gif

/sign AoE ist ohne frage zu stark.
den direkten und auch Dot schaden sollten sie nicht nerfen da wir als ranged ja zum tank nuken da sind..und das jetzt schon nich ganz einfach is
wink.gif

..naja egal, spieler werden immer ihre hassklasse brauchen von daher ... ^^

mit n bisschen glück dürft ihr bald alle den Squiggi hassen, hf dabei xD

greetz,
Wuzaer

also verkehrter hätte deine aussage nicht sein können... es wundert mich da du offensichtlich selbst feuermagier spielst...

Playing with Fire muss generft werden und nicht etwa AoE schaden... ich als heiler kann dir nur sagen ich bin froh so lange es AoE-Gimps unter euch feuermagiern gibt, die ihr ganzes potential verballern, da sie nur auf die schadenstabelle am schluss gucken und dann super stolz sind. AoE ist NUR dann stark wenn die gegner grottig sind oder man 1-2 magnetos hat. ansonsten ist playing with fire + singletarget nuking angesagt. AoE ist locker wegheilbar, auch wenn es insgesammt mehr schaden macht, da ich mit hots und gruppenheal viel weniger stress habe und erst noch effizienter bin.

das gleiche gilt übrigens für maschinisten und magusse, die nicht magnet geskillt haben weil sie dann weniger schaden machen würden...

die sind mir die liebsten opfer machen ned soviel dmg und
sind schön klein da fühlt man sich so mächtig
wink.gif

komplexe :X ? *scherz
rolleyes.gif
=P *

hmm lustigerweise zünde ich alles gerne an außer die klassen die ich eigentlich laut mythic anzünden soll :tanks.

epic fail ?
dunno.gif

greetz,
Wuzaer

es gibt auch noch andere DD die vl denn geheilten wert nicht so einfach mit schaden aufwiegen!

Darum gibts assist-trains / teamplay / heilerrupt durch kick + tankrupt / heilwirkungsdebuff etc.
Komm mal ins T4 Gebiet dann weisst du was ich meine -.-

stimmt aber aoe kann in bestimmten situationen sicher auch ganz nützlich sein!

Darum gibts assist-trains / teamplay / heilerrupt durch kick + tankrupt / heilwirkungsdebuff etc.
Komm mal ins T4 Gebiet dann weisst du was ich meine -.-
ja ich bin noch nicht im t4 (erst t3) aber heiler wären zb zu stark wenn sie nen
stoffie raufheilen könnten,der von 2 melee beharkt wird!
ich finde die heiler ok!

also verkehrter hätte deine aussage nicht sein können... es wundert mich da du offensichtlich selbst feuermagier spielst...

Ok du hast mich erwischt, ich bin einer von denen die wissen das single nukes viel besser sind ..und ja ich bin auch n dotter >.<

aber wenn sie was nerfen wollen damit die leute ruhig sind ( die leute gucken nur auf dmg dealed)
dann nerfed AoE !!!

greetz,
Wuzaer

Hallo zusammen

Also den Patch erwarte ich ja mal mit spannung...

(ironieein) *und zu den jammerern mit zuviel und zuwenig DMG, Leben usw... lernt mit dem umzugehen was ihr habt und spielt zusammen.* (ironieaus)
drug.gif

Mir ist es eigentlich egal wer wieviel Schaden macht... am Ende eines Scenarios ist das eh nur ein Virtueller *Schw....*vergleich, mir ist wichtig das wir nach Möglichkeiten gewonnen haben. Taktik geht vor Schaden, das ist meiner Meinung nach wichtiger und es hat sich schon sehr oft als Wahr erwiesen.

Gruss

Latut Mark Jacobs werden fast gar keine Fähigkeiten in ihren Werten reduziert, man hebt nur bei vielen Klassen die Schadenswerte an um anzugleichen. Btw, grade im ORVR von einer Sorc geONEhittet worden o.O

Latut Mark Jacobs werden fast gar keine Fähigkeiten in ihren Werten reduziert, man hebt nur bei vielen Klassen die Schadenswerte an um anzugleichen. Btw, grade im ORVR von einer Sorc geONEhittet worden o.O

dann bist du gimp O.o

DAS geht mal garnicht ausser die war 31 und du lvl 18 mit 0 resis und 0 leben und 0 toughness ... selbst dann macht die maximal 2400 schaden mit der voll ausgebauten spec tree 4er moral

lol? o.O

die war aber dann sicher ziemlich gut eq oder du hattest ieinen malus auf dir!

Mir ist es eigentlich egal wer wieviel Schaden macht... am Ende eines Scenarios ist das eh nur ein Virtueller *Schw....*vergleich, mir ist wichtig das wir nach Möglichkeiten gewonnen haben. Taktik geht vor Schaden, das ist meiner Meinung nach wichtiger und es hat sich schon sehr oft als Wahr erwiesen.

jup da geb ich dir recht, aber...

man sollte als DD schon seinen zweck erfüllen, das bedeutet nich dmg dealed, sondern -> leute umgehauen-am besten heiler und DD's in eigen reihen- ( was natürlich auch dmg machen beinhalted), ich hoffe du verstehst mich
victory.gif

greetz,
Wuzaer

war wahrscheinlich im T2 RvR als huhn -.-

mit 33 hat man rund 4500 Leben und selbst eine 40er sorc mit 850 intelligenz macht keine 4500 schaden mit nem 100 schwarze magie crit bolt!

Ok du hast mich erwischt, ich bin einer von denen die wissen das single nukes viel besser sind ..und ja ich bin auch n dotter >.<

aber wenn sie was nerfen wollen damit die leute ruhig sind ( die leute gucken nur auf dmg dealed)
dann nerfed AoE !!!

greetz,
Wuzaer

rofl
wink.gif

hab ich mir schon gedacht. deine spielweise wird in zukunft immernoch sehr stark sein. nur dass playing with fire hoffentlich nicht mehr bei jedem hottik procct.

rofl
wink.gif

hab ich mir schon gedacht. deine spielweise wird in zukunft immernoch sehr stark sein. nur dass playing with fire hoffentlich nicht mehr bei jedem hottik procct.

pewpew
dance.gif

hmm ODER den cooldown erhöhen ?
ja..is atm n bissl uber, haste scho recht.
sad.gif

greetz,
Wuzaer

Das wichtigste imo ist ob in diesem Patch der Code bereinigt wurde und die CTD aufhören.

Die Balance der Karrieren ist schon ziemlich gut. IMO müssen sie nur hier und dort ein bissel tweaken. Range DD 5-10 % weniger BurstDamage, DoT´s dürfen net critten, CC auf 30 Sek CD, AntiCC auf 30 Sek CD, Reichweite der Knockbacks auf die Hälfte Reduzieren oder Knockdowns draus machen, reicht zum Unterbrechen und Rotation Starten.

Wenn ich aber schon höre das 17 Seiten PN auf uns zu kommen, Gute Nacht Marie.

dann bist du gimp O.o

DAS geht mal garnicht ausser die war 31 und du lvl 18 mit 0 resis und 0 leben und 0 toughness ... selbst dann macht die maximal 2400 schaden mit der voll ausgebauten spec tree 4er moral

40er Sorc, me 34 SW. Grade im ORvR Drachenwacht auf Middenland, meine Grp kanns bezeugen. Nicht mit einem Crit, sondern mit mehrern 1,400ern in weniger als 3 Sekunden. Hab mich auch gefragt, was das war
biggrin.gif

DoT´s dürfen net critten

auch bei BW und Sorc nich ?
Wenn ja dann muss ich dich entäuschen =P

erinnerst du dich an die rückstoß mechanik ? wozu sollte die dann noch gut sein ?

Rischtiig
victory.gif
..zu garnix!

(das is btw nich böse gemeint, bin a ganz lieber
dance.gif
)

@ Ascian: mah...bolt, morale, der kleinere bolt mit CD = pewpew ?!

greetz,
Wuzaer

Zurück