1.1 jetzt schon mit 1.05

Tja... alles in allem werden nun die Stühle näher gerückt. D.h. es wird generft und gebufft.

Sry.. aber evtl. IMBA klassen werden nun nicht mehr über den "I WIN" button in jedem Scenario automatisch die Tabellen anführen.

Nun wird sich zeigen wer wirklich Rückgrat besitzt und bei seiner Klasse bleibt und wer sich die Klasse zum "Roxxorn" erstellt hat.

Persönlich tipp ich mal drauf das viele BW's (ohne wirklich zu überprüfen wie es sich auswirkt*):

a.) heulthreads erstellen werden

b.) Rerollen oder nachhause zu WoW rennen (ist mir beides recht)

Ich spiele WAR wegen der herausforderung und nicht nur um 2 tasten drücken zu müssen um zu gewinnen. Ich hoffe das damit viele "IMBAROXXORL33TIWINKIDDIES" wieder in ihre Höhlen geschickt werden nachdem sie sich hier ausgeheult haben.

Auf eine zukunft in der auch Casterklassen 2 Hände brauchen um in WAR was reissen zu können (sarcasm).

*btw, wenns nun schwieriger wird (insert any class here) bedeutet das nicht das die komplette Spielmechanik/Balancing zerstört wurde

so hab hier mal n paar reported bitte wieder btt kommen!

was weg / geändert werden muss is dieses beschissen festhaltezeug vom feuerzauberer und den anderen ferndds macht wennigstens nen längeren cooldown drauf weil langsam nervts echt... ( des kann man ja schon fast als unfreiwilliges campen bezeichenen was ich da manchmal mach
tongue.gif
)

blödsinn. der root ist essentiell. ausserdem kann er ihn nur selten einsetzen. als melee dd killst du jeden feuermagier locker, wenn er nicht anständig verteidigt wird von seinen kumpelz.

cooldown auf den 3 sec standardbolt? wüsste nicht dass es darauf nen cooldown gibt ....

das dispellen hat nen cooldown und keine 100% chance einen effekt zu entfernen - dazu wird auchnoch ein zufälliger effekt entfernt und versuch mal mit 10 sek cooldown die komplette gruppe ausm root zu holen und zig dots zu entfernen ....

ich rede von DoTs, wie gesagt... und 3 sekunden casten ? im pvp..na dann ma gut nacht =P
außerdem ist der feuerball des BW spätestens ab 390 int schlechter als die pyro woge... das benutzen eh nur..neulinge
wink.gif

zum schluss dieser Aussage: du willst also ALLEINE jeglichen DMG wegheilen können ?
das les ich hier...denk ma drüber nach ob das so ok wäre..

EDIT: oha Geige hat recht, bin schon still
smile.gif

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber leider wird man dieses Denken dank Spielen wie wow nie wieder wegbekommen. Warhamer ist ein Gruppenspiel da zählen die Leistungen als Gruppe, nur leider sehen das die wenigsten und sind einfach nur damage und killgeil. Hoffentlich sind die Art von Spieler am 13.11 verschwunden, dann können sie wieder rumroxxorn und sich ihre Genitalien im Damagemeter verlängern.

gut verstanden , nur -

warum wird denn in diesem Spiel nicht auch eine GRUPPENBEWERTUNG eingeblendet sondern diese von dir als *genitalverlängerer* betitelten Tabelle am ende ?

./discus?

gut verstanden , nur -

warum wird denn in diesem Spiel nicht auch eine GRUPPENBEWERTUNG eingeblendet sondern diese von dir als *genitalverlängerer* betitelten Tabelle am ende ?

./discus?

psst falscher thread :X
aber ich geb dir flüsternd recht, versteh ich auch nicht ^^

greetz,
Wuzaer

Zadros, dass kannste vergessen, er verstehts net.

Dots sind deine Hauptschadensquelle weil du damit einfach alles voll spammen kannst ohne zu denken und dich am Ende freust das du viel Schaden gemacht hast /golfclap.

Um es mit den Worten aus einem andren Spiel zum Thema Stärke des Nerf´s einer Klasse zu sagen:

TO THE GROUND BABY

gut verstanden , nur -

./discus?

es wird tatsächlich eine solche bewertung gemacht: Rufpunkte und EP. nur sind diese auch von deinem jeweiligen rang abhängig. dh wenn dein rang hoch ist bekommst du weniger.

schlussendlich sind die wichtigsten bewertungen "insgesammt getötete spieler" (also kills von deiner gruppe). dort sieht man wie gut du dmg gemacht hast oder wie gut du getankt/geheilt hast, denn es zählt schlussendlich nur ob du gegner besiegst und nicht ob du ihnen viel aua gemacht hast.

die allerbeste bewertung im szenario ist jedoch der punktestand 500:xxx. der sagt eigentlich alles über dich und dein team aus. wer zu doof ist um sich eine anständige szenariogruppe zusammenzustellen ist selber doof.

ich rede von DoTs, wie gesagt... und 3 sekunden casten ? im pvp..na dann ma gut nacht =P

sorcs könnens doch auch und müssens nebenbei machen, da sie nicht tausend instant dots/dds ham ;-)

Und es gibt eben NICHT NUR DOTS ... du machst x dots auf den gegner und fängst dann an zu nuken, das kann ich nicht weg heilen auch nicht auf einem ziel, dafür heilen zealots zu wenig bzw wenn ich dann auch noch den tollen nachbrenner bekomme jedes mal wenn ich heile kann ich mich nichtmal selber heilen

naja ich find halt das n heiler mir schon 1-2 hots druafgeben könnt wen er sieht ah der hatt 4 dots drauf heil ich ne mal n bischen ( dann kann ich sogar nach hinten laufen und mich wider vollheilen lassen :O misteriös oder ? ) naja gut hatts jetzt schon oft das genau das nicht passiert ist ( in einzelfällen dreht sich der heiler rum und macht schaden
tongue.gif
) und das find ich schade.

das der Feuerkäfig ( zum beispiel ) so nervig is liegt dadrann dasses so viele feuerzauberer sind gegen 1nen hab ich ja nix aber ich steh teilweiße 50 % vom szenario dumm in der gegend rum weil ich von irgentwas festgehalten werde. Also das sollte sich schon ändern ( mit knockbacks fang ich gar nich erst an
tongue.gif
) weil sowas haben einfach noch ZU VIELE klassen . ( Das gleiche auchbei so verlangsamungszeugs muss nich so derbe viel sein find ich ).

naja egal is meine meinung was kommt den mit dem patch warscheinlich noch so ?
biggrin.gif

Dots sind deine Hauptschadensquelle weil du damit einfach alles voll spammen kannst ohne zu denken und dich am Ende freust das du viel Schaden gemacht hast /golfclap.

Ja man kann einen DoT spammen, was zwar nix bringt aber wems spaß macht..
will man jedoch was erreichen muss man seine CD's abwarten,
aber sobald ich die dots spammen kann stell ich mich auf deine seite und sage selbst:
schwachsinn.

bis dato ist dies jedoch nicht der fall und es reicht auch bei weitem nicht aus besagte 3 DoTs zu setzen...wer das denkt, merkt nicht das :

1. der BW danach noch nukes castet ( ich nur kleine)
2. und, das is das wesentliche..ich verdammt nochmal nich der einzige spieler bin der auf dich einholzen wird ( ja es gibt auch andere DD's außer BW's)

bitte..BITTE ..denk ma drüber nach.

greetz,
Wuzaer (sry für offtopic und so..)

sorcs könnens doch auch und müssens nebenbei machen, da sie nicht tausend instant dots/dds ham ;-)

Und es gibt eben NICHT NUR DOTS ... du machst x dots auf den gegner und fängst dann an zu nuken, das kann ich nicht weg heilen auch nicht auf einem ziel, dafür heilen zealots zu wenig bzw wenn ich dann auch noch den tollen nachbrenner bekomme jedes mal wenn ich heile kann ich mich nichtmal selber heilen

du kannst es nur nicht wegheilen wegen Playing with fire. ansonsten gehts locker. ich spiel einen schami und der heilt ein stück weniger gut. mit 1 heiler kann man ohne probleme dmg von 3 dds wegheilen auf einem mittelgerüsteten. tanks kannste etwa gegen 5 leute hochheilen, wenn der tank auch gut AP hat (als heiler auch drauf achten, dass man AP supportet mit taktiken etc). einen zauberer oder ne hexenkriegerin kannste oft nur gegen 1-2 hochheilen. je nach klassen.

ich seh überhaupt nicht wo das problem mit den heilern sein soll. die zahlen die ich genannt habe sind zwar nur gefühlt, doch sie kommen sicherlich an die wahrheit ran. das einzig gefährliche für heiler sind schlechte DDs, die nicht wissen wann sie dmg machen müssen und wann nicht.

es ist interessant wie einige über eine Klasse meckern die sie offensichtlich noch nie gespielt haben. Dot,dot,dot und über Schaden freuen, ja ne is klar.

Ich bin ja mal gespannt wie sich das ändert, mitlerweile scheint ja auch Chaos zu checken wie es läuft....

In der Regel hast du dann 2-3 Melee DD des Gegners die in den eigenen Caster Reihen wildern und unser einzigster Tank steht an der Front um zumindest 1-2 Tanks zu beschäftigen. Ich hoffe mal ganz stark das der Balance Patch nicht ein starkes ungleichgewicht bringt und die eh schon starke Chaos Fraktion nicht noch zustätzlich boostet.

Jup clickrush hat wie immer recht.

schon bevor es los geht: playing with fire, hält 10 sekunden(!)
, hat nen 30 sekunden cooldown(!) und es wirkt nur auf ein ziel.

niemand zwingt dich ein mit diesem "DoT" belegtes Ziel zu heilen..rette stattdessen jemand anderes, gibt immer genug was nach heilung schreit
wink.gif

EDIT: @ modrip: jup...ham se nich aber auf der anderen seite verlangen das HOT HOT HOT und dann sich über heilung freuen funktioniert...hmm..merkt ihr watt ?

greetz,
Wuzaer

du kannst es nur nicht wegheilen wegen Playing with fire. ansonsten gehts locker. ich spiel einen schami und der heilt ein stück weniger gut. mit 1 heiler kann man ohne probleme dmg von 3 dds wegheilen auf einem mittelgerüsteten. tanks kannste etwa gegen 5 leute hochheilen, wenn der tank auch gut AP hat (als heiler auch drauf achten, dass man AP supportet mit taktiken etc). einen zauberer oder ne hexenkriegerin kannste oft nur gegen 1-2 hochheilen. je nach klassen.

ich seh überhaupt nicht wo das problem mit den heilern sein soll. die zahlen die ich genannt habe sind zwar nur gefühlt, doch sie kommen sicherlich an die wahrheit ran. das einzig gefährliche für heiler sind schlechte DDs, die nicht wissen wann sie dmg machen müssen und wann nicht.

Ein Schami kann ALLE seine Heilzauber in einem Baum skillen - Ein Zelot kann sich nur auf eine Art Heilung / Schaden konzentrieren - z.B. single heal + single dd oder grp heal + AE dd oder gimp ( mittlerer baum ^^ )

Das Problem ist die Verteilung der skills ... das playing with fire hat der zelot im mittleren baum als skillbare fähigkeit ... für mich auf der falschen klasse platziert denn wenn ich den mittleren baum skille muss ich komplett auf schaden gehen oder ich bin vollgimp

Ein Schami kann ALLE seine Heilzauber in einem Baum skillen - Ein Zelot kann sich nur auf eine Art Heilung / Schaden konzentrieren - z.B. single heal + single dd oder grp heal + AE dd oder gimp ( mittlerer baum ^^ )

Außer seinen HoT :X

Weißte was...da hab ich mich auch schon drüber gewundert xD
Angeblich ist er ja der beste Healer der Destruction...sollten sie ändern dieses gestreue der talente.

greetz,
Wuzaer

Außer seinen HoT :X

stimmt der ist ne kernfähigkeit und wird automatisch mit hochgezogen
wink.gif

nebenbei kann man nen zelot recht gut auf dmg skillen und damit auch wirklich schaden anrichten -> channeling single dd mit tics alle halbe sekunde auf debuffbarer schadensart ( debuff durch vorbote des unheils ( 100+ körperdebuff ) und dämonischer speichel ( 400+ körperdebuff ) ) der cast tickt für 600+crit auf nem einzelziel also 1200 +crit dps

stimmt der ist ne kernfähigkeit und wird automatisch mit hochgezogen
wink.gif

nebenbei kann man nen zelot recht gut auf dmg skillen und damit auch wirklich schaden anrichten -> channeling single dd mit tics alle halbe sekunde auf debuffbarer schadensart ( debuff durch vorbote des unheils ( 100+ körperdebuff ) und dämonischer speichel ( 400+ körperdebuff ) ) der cast tickt für 600+crit auf nem einzelziel also 1200 +crit dps

kla tut sie das o_O =P

..gut zu wissen und sich dann über DoTs beschweren xD
..Kampfkeks !
happy.gif

btw leih mir ma dein Vorboten..kan ich gut gebrauchen =D

greetz,
Wuzaer

Zurück