desweiteren tötet man sich als BW auch noch sehr effektiv selbst was als schaden MITgerechnet wird ( daher auch glaskanone).
Wuzaer
man sollte immer bedenken, daß man bei WAR NICHT direkt Opfer ist, bloss weil man mal 3 oder 4 "schlechte" Items trägt.
war wahrscheinlich im T2 RvR als huhn -.-
mit 33 hat man rund 4500 Leben und selbst eine 40er sorc mit 850 intelligenz macht keine 4500 schaden mit nem 100 schwarze magie crit bolt!
ERM JA mit LVL 40 850int o.O IS KLAR man hat mit 30 schon um die 900 -.-
der one hit is schon möglich, 5 talismanplätze mit epics belegt = 70% rüssidurchdringung
das ganze inkl 2 * int taktik = um die 1400 int auf ddmg geskillt BOOOM und weg
solltest du mir nicht glauben ich schick dir gerne screenshots zum vergleich
Und davon abgesehen, dass es für jeden Stat ein Cap gibt.abgesehen davon dass man nicht 2* die selbe taktik rein setzen kann, rüstungsdurchdringung bei zaubern nichts bringt weil die von RÜSTUNG garnicht beeinflusst werden und dass jemand auf 40 eher auf leben/resis achtet weil intelligenz über 700 nicht viel bringt ... screen or it didn't happen
ERM JA mit LVL 40 850int o.O IS KLAR man hat mit 30 schon um die 900 -.-
der one hit is schon möglich, 5 talismanplätze mit epics belegt = 70% rüssidurchdringung
das ganze inkl 2 * int taktik = um die 1400 int auf ddmg geskillt BOOOM und weg
wenn der AOE Schaden mit dem pdv 8-12k beträgt, kannste dir den singleshot ausrechnen![]()
solltest du mir nicht glauben ich schick dir gerne screenshots zum vergleich
eben nicht. habs grade ausprobiert in der stangenmassage. vom schiff runter gesprungen und 3min am start nix anderes gemacht als mich selbst wegzubomben, als ich dann in die statistik geguckt habe stand dort 0 schaden. also erst sachen ausprobieren und dann capslock benutzen![]()
Jeder Mr.0815-ich-drück-nur-die-eins-marauder oder ne HK bratzen dich in 5 sekunden um, schneller als du sie.
also erstens hab ich kein caps benutzt und 2ens war das so als ich anfing, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
greetz,
Wuzaer
Könntest Du mir bitte mal verraten was hinter dieser einen Taste stecken soll ?![]()
Für BWs gefällt mir am besten das 'face rolling' sprich angeblich muss man nur sein Gesicht über die Tastatur rollen um erfolgreich zu sein. Warum nur muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?![]()
hof ich wohl schaden gesnkt unzwar beim feuermageSup,
Na hoff ich doch =P oder zumindest nicht: Schaden wurde gesengt.
Am besten sollten sie die skalierung mit int pushen ! >.<![]()
greetz,
Wuzaer
hof ich wohl schaden gesnkt unzwar beim feuermage
Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen... er hat explizit Änderungen am Firecage erwähnt und dass einige Fähigkeiten abgeschwächt werden. Ist auch irgendwie nicht sinnvoll alle anderen zu buffen nur weil zwei Klassen durch späte Änderungen in der Beta OP geworden sind.
Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen... er hat explizit Änderungen am Firecage erwähnt und dass einige Fähigkeiten abgeschwächt werden. Ist auch irgendwie nicht sinnvoll alle anderen zu buffen nur weil zwei Klassen durch späte Änderungen in der Beta OP geworden sind.