1.1 jetzt schon mit 1.05

man sollte immer bedenken, daß man bei WAR NICHT direkt Opfer ist, bloss weil man mal 3 oder 4 "schlechte" Items trägt.

desweiteren tötet man sich als BW auch noch sehr effektiv selbst was als schaden MITgerechnet wird ( daher auch glaskanone).

Wuzaer

eben nicht. habs grade ausprobiert in der stangenmassage. vom schiff runter gesprungen und 3min am start nix anderes gemacht als mich selbst wegzubomben, als ich dann in die statistik geguckt habe stand dort 0 schaden. also erst sachen ausprobieren und dann capslock benutzen
biggrin.gif

Mir gefällt die Klassenbalance eigentlich recht gut.

Das einzigste was ich mir wünschen würde ist, dass sich die Störchance auch auf bereits tickende DOTs auswirkt.

Damit hätte das Elixier des Hexenkessels seine Daseinsberechtigung wieder^^

man sollte immer bedenken, daß man bei WAR NICHT direkt Opfer ist, bloss weil man mal 3 oder 4 "schlechte" Items trägt.

Es ist schon ein Unterschied ob ich mit 4500 oder 7500 Leben rum renne und dieser Unterschied kommt eben durch die Items

war wahrscheinlich im T2 RvR als huhn -.-

mit 33 hat man rund 4500 Leben und selbst eine 40er sorc mit 850 intelligenz macht keine 4500 schaden mit nem 100 schwarze magie crit bolt!

ERM JA mit LVL 40 850int o.O IS KLAR man hat mit 30 schon um die 900 -.-

der one hit is schon möglich, 5 talismanplätze mit epics belegt = 70% rüssidurchdringung

das ganze inkl 2 * int taktik = um die 1400 int auf ddmg geskillt BOOOM und weg

wenn der AOE Schaden mit dem pdv 8-12k beträgt, kannste dir den singleshot ausrechnen
biggrin.gif

solltest du mir nicht glauben ich schick dir gerne screenshots zum vergleich

der one hit is schon möglich, 5 talismanplätze mit epics belegt = 70% rüssidurchdringung

abgesehen davon dass man nicht 2* die selbe taktik rein setzen kann, rüstungsdurchdringung bei zaubern nichts bringt weil die von RÜSTUNG garnicht beeinflusst werden und dass jemand auf 40 eher auf leben/resis achtet weil intelligenz über 700 nicht viel bringt ... screen or it didn't happen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon dass man nicht 2* die selbe taktik rein setzen kann, rüstungsdurchdringung bei zaubern nichts bringt weil die von RÜSTUNG garnicht beeinflusst werden und dass jemand auf 40 eher auf leben/resis achtet weil intelligenz über 700 nicht viel bringt ... screen or it didn't happen
Und davon abgesehen, dass es für jeden Stat ein Cap gibt.

Ach ja, und kritische Zauber interessieren sich derzeit ohnehin nicht für Resistenzen. Wird aber lustig, wenn ich dann mit meinen 67% Geist- und 54% Körperresistenz gegen Zauberinnen antrete. Derzeit habe ich da noch recht wenig zu lachen wenn sies richtig machen. Mal sehen wie sie die Resistenzen da verwalten wollen.

Ich denke sowieso das auch der BW ruhig einen Schub des Schadens bekommen kann - sobald die Krits von Resis vermindert werden verliert er nämlich sonst eh min 50% Power.

wenn der AOE Schaden mit dem pdv 8-12k beträgt, kannste dir den singleshot ausrechnen
biggrin.gif

also ich als feuermagier kann keine 2 int-taktiken benutzen. ich habe nur eine und die kann man auch nur einmal im taktikslot haben. wenn du mir erklärst wie du auf 2 taktiken kommst wäre ich dankbar. zumal ich nur 620 int auf lvl 40 habe, dafür aber 764 leben und 309 widerstand. da int eh nur mit 50% skaliert bei dots gehe ich auf überleben

eben nicht. habs grade ausprobiert in der stangenmassage. vom schiff runter gesprungen und 3min am start nix anderes gemacht als mich selbst wegzubomben, als ich dann in die statistik geguckt habe stand dort 0 schaden. also erst sachen ausprobieren und dann capslock benutzen
biggrin.gif

also erstens hab ich kein caps benutzt und 2ens war das so als ich anfing, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
wink.gif

@ Gromthar: Ich denke das gehört sogar so...denn sonst wie du schon fest gestellt hast, wären resi werte viel zu OP, vorallem im endgame
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Jeder Mr.0815-ich-drück-nur-die-eins-marauder oder ne HK bratzen dich in 5 sekunden um, schneller als du sie.

Könntest Du mir bitte mal verraten was hinter dieser einen Taste stecken soll ?
rolleyes.gif

Ara

also erstens hab ich kein caps benutzt und 2ens war das so als ich anfing, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
wink.gif

greetz,
Wuzaer

das caps war auf dein MIT bezogen. aber nicht böse gemeint. also ich habe es ganz am anfang der nerf-feuermagier-threads mal probiert, weil es da schon mal jemand behauptet hat und auch da ging es nicht mit in die berechnung ein. is ca nen monat her.

Könntest Du mir bitte mal verraten was hinter dieser einen Taste stecken soll ?
rolleyes.gif

nimms nich so wörtlich, sollte nur verdeutlichen das man für andere klassen auch nit mehr oder minder skill braucht als fürn BW, mich nervst dieses tab-dot denken, was ja nimma geht
tongue.gif

EDIT: das MIT war absicht ?!
hab ich auch nit böse gemeint verstanden =P

greetz,
Wuzaer (wenns jetzt n doppeltpost wird habt ihr pech
wink.gif
)

Für BWs gefällt mir am besten das 'face rolling' sprich angeblich muss man nur sein Gesicht über die Tastatur rollen um erfolgreich zu sein. Warum nur muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?
tongue.gif

Für BWs gefällt mir am besten das 'face rolling' sprich angeblich muss man nur sein Gesicht über die Tastatur rollen um erfolgreich zu sein. Warum nur muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?
tongue.gif

biggrin.gif
ahahaha xD
nich das ichs schon probiert hätte ( hab ich)
irgendwie passieren folgedne dinge bei besagter taktik:

1. ich treff andauernd meinen hotkey für versengte erde und jag mich selbst in die luft
2.tab ich andauernd neue ziele
3. stümmt dann aus einem mir unersichtlichen grund ( ahaha xD) die rotation nich und ich mach keinen schaden

so ein ärger aber auch
sad.gif

(teilweise is das ernst gemeint was hier steht..ich habs echt scho getestet xD)

aber du als b orc mit stance addon must eh nur 1,2 oder 3 drücken, also sei still da
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

hof ich wohl schaden gesnkt unzwar beim feuermage

oki, dann hoff mal
tongue.gif

btw und Sorc ? achne die is ja auf deiner seite :X

ich glaub eher das andere klassen gebufft werden ( was im grundegenommen wie schon gesagt ein nerf für den BW UND SORC VERDAMMT >.< xD wäre, logisch nä ?
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen... er hat explizit Änderungen am Firecage erwähnt und dass einige Fähigkeiten abgeschwächt werden. Ist auch irgendwie nicht sinnvoll alle anderen zu buffen nur weil zwei Klassen durch späte Änderungen in der Beta OP geworden sind.

Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen... er hat explizit Änderungen am Firecage erwähnt und dass einige Fähigkeiten abgeschwächt werden. Ist auch irgendwie nicht sinnvoll alle anderen zu buffen nur weil zwei Klassen durch späte Änderungen in der Beta OP geworden sind.

Ok, die erste ist Feuerzauberer. Was ist die zweite? Feuermagier?

kla fire cage war auch buggy, logisch das sie den ändern!

ach nein sie buffen nich ? squigherder ? *hust*

Logik: wenn der squigherder, der bessere survive abilty hat, mehr dmg macht als der BW oder die SOrc die beide weniger aushalten (und boom, nich vergessen , sind hitzköpfe),
dann kannste gleich tanks zum besten DD erklären, verstehste ? ^^

davon ausgehen Mythic ist nich logisch, werden hotfixes kommen..um wieder zu balancen
hauptsächlich werden mit diesem patch BUgs behoben, Klassen gefixxt und CC verbessert.
Ich hoffe es artet nicht schlicht in "Imbaness" der nächsten Klasse aus die dann..natürlich
auf einma keinen skill mehr erfordert (während sie es vor dem buff tat, versteht sich)

ich finde auch das die HK imba is, da ich damit tanks mit schild auf meinem lvl legen konnte...nund ? is das leben "balanced" ? denke nich
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Zurück