12 GB download durch 756 k Kabel? Wie geht´s schneller ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sorzarra: 1MB/sek dürfte DSL 12000 sein, DSL16000 hat 2MB/sek, deswegen lass ich mir das auch ziehen, und machs net selber
 
Wenn du durchschnittlich 1MB /Sek durch die Leitung kriegst... (WTF? Was hast du für ne geile Internetleitung? Haben Will!!!
clap.gif
) kriegst du pro Stunde ca. 3,6 GB durch die Leitung...12 GB würden dann etwas unter 4 Stunden Dauern.

Ich glaub ja, dass du an irgend einem geheimen NASA Supercomputer sitzt...1mb / sek, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Kaber bw^^ Da hat man internet durch die leitung der fernsehbückse was laut technicker irgendwie das möglich macht weil die breiter isnd oder was weiß ich T.T

Aber 4 stunden sind cool xD
 
Ich werds mit 28 Mbit/s laden, sind dann ca. 3,5 MB/s.

Ich hoff mal fileplanet (oder wer auch immer) macht das überhaupt mit ^^
 
*streichelt sein DSL 16,000*

Naja kommt immer darauf an wie belastet die Downloadserver sein werden, ich denke mal nicht das sie für jeden Kunden (immerhin mind. 55.000) einen ganzen freien Server spendieren
wink.gif


Oder rede ich gerade Mist?
 
hey hey ich hab ne frage...em....kann ihc mit dem clienten der Closed beta auch in der open beta spielen? und damit dann auch bei releas?
 
Du kannst aufjedenfall den Client der OB patchen, dass er zum release läuft.

Von CB auf OB weiß ich net.
 
Datei bei jemanden runterladen, welcher eine vernünftige Anbindung besitzt und das ganze dann auf externe Festplatte klatschen, würde mir da spontan einfallen:)
 
Wenn Mythic/GOA dafür jeweils ein Update des Clients bereitstellt ja...

das ist ja auch meine Hoffnung, dass ich mir nur den Client für die Beta sauge und bei Release nur noch auf die Full Version Patchen brauch :->
 
jeden tag das selbe ._. weißt du was? du spielst auf nen core pvp server....und zwar mit mir.....das ist jetzt schon sicher weil so oft wie du mich beschlagnamst gehts net anders....du must mir jetzt auch nen fa stellen....ach im übrigen musst du mir mein mount zahlen fals ich bis dahin kein geld hab...so hast dir jetzt alles eingebrockt jetzt hast dein Emokeksii ^.^

*Emo ausm Sack lass*
*Sack wegschmeiß*
*Weglauf*

Im Ernst: Core server steht schon fest. Selber Server kann passieren, kann ich aber schlecht beeinflussen wegen evtl gilde aber auf jeden fall nach kumpel richten und wo die namen frei sind, die wir wollen. Aber ich drück uns die Daumen
happy.gif


Thx for info Sorzzara
 
1MB/sek ist mit ner normalen 16mbit leitung möglich. Wir haben nur 14mbit von den 16 freigeschaltet und haben dls von 1,2mb/sek
 
ehm, *hüstel, kann man schon etwas downloaden?

Gruß
 

Exakt, und um genaueres zu erfahren, kannst du wie 100000 andere mit auf http://www.war-europe.com/ gehen und aktualisieren klicken. Die Seite ist total überlastet.
rolleyes.gif
Und das jetzt schon, wo nichts da ist.

[Edith sagt] Ich komm tatsächlich nimmer auf die Europe Seite.

[Ediths Tochter sagt] Man wird direkt auf die US Seite geleitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, streng genommen KANN man es schon, allerdings nicht durch offizielle Kanäle und man geht das Risiko ein, sich den "falschen", nämlich den Closed-Beta Client zu ziehen. Wenn der Open-Beta Client aus irgendeinem Grund nicht dazu kompatibel sein sollte, dann muss man ihn sich trotzdem nochmal ziehen.

Wie ich finde ein Risiko, dass sich lohnt.
 
Also was will ich mit nem Nasa Supercomuter mit 1mb/sec...
Mir reicht mein PC und der schnellste private Internetanschluss --> 40gb/sec, dann lad ich sogar für euch alle mit!
 
Boshafter, den Draht durch den du 40gb pro Sekunde schicken kannst würd ich gerne mal sehn...den RAM mit der ReadWrite Geschwindigkeit auch...von der Festplatte die das in der Zeit aufnehmen kann mal ganz zu schweigen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was will ich mit nem Nasa Supercomuter mit 1mb/sec...
Mir reicht mein PC und der schnellste private Internetanschluss --> 40gb/sec, dann lad ich sogar für euch alle mit!

Ui, ich bin neidisch. 40gb/sec... schade das ich nicht mal ein System hab, was diese Daten so schnell verarbeiten kann.
blush.gif
Glaub da hat sich ein kleiner Schreibfehler bei dir eingeschlichen
happy.gif
Da will wohl einfach nur jemand ein auf super machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Der schnellste private Anschluss hat keine 40 GB/s sondern 40 Gbit/s.

und 2. wie Sorzzara schon geschrieben hat, macht das keine normale Fetsplatte mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück