12 GB download durch 756 k Kabel? Wie geht´s schneller ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telekom hat mir mal DSL 50.000 angeboten. Aber dann haben sie ihr angebot leider zurüclgezogen, weil ich zwei Häuser zu weit weg wohne. alles was ich jetzt habe ist DSL3000! So ein mist! Naja, es wird schon gehn...
 
Hab mal grad geschaut und 40gbit/s scheint es in Deutschland noch gar nicht zu geben. Die Schweden sind z.Z. die einzigen. -,- Aber korrigiert mich
biggrin.gif
 
kennter keinen, der studiert? ich hab mir einfach ne externe gekrallt, dann den client durch die unileitung gesaugt (100Mbit Anbindung) und kanns nun allen willigen Kollegen von mir verteilen, die daham mit so kinderanschlüssen wie dsl 1K oder 2K gesegnet sind. Denke, das ist die schnellste lösung.
 
In Hamburg gibts 300 Mbit/s und ich glaub das ist auch das Höchste in Deutschland. (Würde mir auch locker reichen ^^)
 
Um den Download zu beschleunigen kannst du folgendes tun:

1. Das Modem höher stellen als deinen PC. Durch das Gefälle laufen die Daten schneller durchs Kabel.

2. Achte drauf, dass das Kabel grade von Modem zum PC verläuft. Jede Schlaufe verursacht das die Daten sich im Kreis bewegen, damit entstehen Fliehkräfte die die Geschwindigkeit negativ beeinflussen.

Gruß
 
Die Leitung schafft vieleicht 40 Terrabit, aber die Hardware garantiert nicht
laugh.gif
 
Telekom hat mir mal DSL 50.000 angeboten. Aber dann haben sie ihr angebot leider zurüclgezogen, weil ich zwei Häuser zu weit weg wohne. alles was ich jetzt habe ist DSL3000! So ein mist! Naja, es wird schon gehn...
*Neidisch rüberlins*
BTT: Eigentlich ist es egal wie du downloadest, bis du spielen kannst hast du es auf deinem Rechner, egal mit welchem Anschluss.
 
Um den Download zu beschleunigen kannst du folgendes tun:

1. Das Modem höher stellen als deinen PC. Durch das Gefälle laufen die Daten schneller durchs Kabel.

2. Achte drauf, dass das Kabel grade von Modem zum PC verläuft. Jede Schlaufe verursacht das die Daten sich im Kreis bewegen, damit entstehen Fliehkräfte die die Geschwindigkeit negativ beeinflussen.

Gruß

Die daten drehen sich? wenn ich nur dran denke das da daten durch gehen... ich kann mir das gar nicht vorstellen da krieg ich kopfweh T.T
 
Übrigens glasfaser schafft bis zu 40 terrabit/sec

Stimmt zwar, aber deswegen schafft ein einzelner PC es trotzdem nicht ein solches Datenvolumen pro Sekunde zu verarbeiten =) Der Sinn von Glasfaserkabeln ist es, mehrere Datenströme paralell durch die Leitung laufen zu lassen...dafür brauchst du dann solche Theoretischen höchstgeschwindigkeiten.

Um den Download zu beschleunigen kannst du folgendes tun:

1. Das Modem höher stellen als deinen PC. Durch das Gefälle laufen die Daten schneller durchs Kabel.

2. Achte drauf, dass das Kabel grade von Modem zum PC verläuft. Jede Schlaufe verursacht das die Daten sich im Kreis bewegen, damit entstehen Fliehkräfte die die Geschwindigkeit negativ beeinflussen.

Gruß


biggrin.gif
LOOOOOOL!
biggrin.gif

Grossen Applaus dafür
clap.gif
 
Um den Download zu beschleunigen kannst du folgendes tun:

1. Das Modem höher stellen als deinen PC. Durch das Gefälle laufen die Daten schneller durchs Kabel.

2. Achte drauf, dass das Kabel grade von Modem zum PC verläuft. Jede Schlaufe verursacht das die Daten sich im Kreis bewegen, damit entstehen Fliehkräfte die die Geschwindigkeit negativ beeinflussen.

Gruß

Best! ;D
 
auch auf die gefahr hin mich als totalen depp zu outen, aber ist der download denn jetzt offen? oO
nicht das hier jeder saugt außer ich^^

p.s fehlt bei anderen auch das anmeldefenster auf war-europe.com? muss immer über google ins betaforum -.-
 
Also ich komm auf die Seite, und nein, ich lese noch nix von einer Downloadmöglichkeit =)

Nur keine Panik sTereoType ^^
 
Stimmt zwar, aber deswegen schafft ein einzelner PC es trotzdem nicht ein solches Datenvolumen pro Sekunde zu verarbeiten =) Der Sinn von Glasfaserkabeln ist es, mehrere Datenströme paralell durch die Leitung laufen zu lassen...dafür brauchst du dann solche Theoretischen höchstgeschwindigkeiten.

noch nicht...

ach ja und übrings ist das quatsch was ihr hier schreibt... keiner von euch wird mit 1mbit laden... ich würde mich sogar wundern wenn auch nur jemand mit 200kbit/s laden würd. Naja bisher ist ja noch nicht sicher wie man den clienten laden wird, torrent oder goa server, goa server würden völlig abkacken, da könnte man mit guten 10kbit rechnen...
 
auch auf die gefahr hin mich als totalen depp zu outen, aber ist der download denn jetzt offen? oO
nicht das hier jeder saugt außer ich^^

p.s fehlt bei anderen auch das anmeldefenster auf war-europe.com? muss immer über google ins betaforum -.-


Versuchs mal mit WWW vor war-europe.com dann sollte es gehen, ist bei mir auch so.

Und nein man kann noch nicht saugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch auf die gefahr hin mich als totalen depp zu outen, aber ist der download denn jetzt offen? oO
nicht das hier jeder saugt außer ich^^

p.s fehlt bei anderen auch das anmeldefenster auf war-europe.com? muss immer über google ins betaforum -.-

^^ uhh der süße kriegt also panik das er zu spät kommt =P
 
Also ich komm auf die Seite, und nein, ich lese noch nix von einer Downloadmöglichkeit =)

Nur keine Panik sTereoType ^^
auf die seite komm ich auch nur fehlt bei war-europe bei mir oben links das fenster wo ich meine registrierungsdaten eintragen kann

@ keksii: ich bin jetzt einfach mal ein engel und versteh das so wie du es wahrscheinlich auch gemeint hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück